PDA

Vollständige Version anzeigen : HL² Probleme bei einem Level


CnCHQ|Sisslik
27-02-2005, 14:41
Ich bin jetzt gerade im Level wo man mir ein Schlauchboot versprochen hat, ich komme aber jetzt nimmer weiter....

Da gibt es jetzt nur noch ein Doc wo ein LKW daneben steht und wenn ich weiter laufe dann kommt erstmal Radioaktives Wasser und ich komme einfach nicht rüber...

hat jemand ne Idee?

Ferdi8819
27-02-2005, 15:31
stell mal pic rein

Comet
27-02-2005, 15:32
dock mit lkw? hm sagt mir auf anhieb nichts, aber normaler weise müsste das boot bei neim größeren radioaktiven fluss sein wos links n schmaller gang is

nettesau
27-02-2005, 19:10
jo pic wäre nicht schlecht

also eigentlich müsstest du jetzt ein boot haben und damit über das radioaktive wasser fahren können.
ich mein ich hab das radioaktive wasser erst gesehen als ich im boot war =)

MfG nettesau

CnCHQ|Sisslik
28-02-2005, 02:15
Jungs danke:) aber ich weis jetzt woran es gelegen hat, ich habe am Anfang das Boot nicht gefunden und bin deshalb ohne Boot durch gegangen LOL

Naos
28-02-2005, 11:21
Versuch später auch nciht den Buggy stehen zu lassen, den brauchste auch Ewigkeiten ;)

CnCHQ|Sisslik
28-02-2005, 12:41
ok:) werde ich machen LOL

Comet
28-02-2005, 16:46
naos auf solche ideen kommt neben dir keiner :jupp:

ahja um ned zu viel zu verraten freu dich auf die boots fahrt (ich fand sie war eins der geilsten sachen im hl2), das boot kann echt fast alles :D

Demandx5
02-03-2005, 18:40
neinn nicht alles schießen kann es nocxh nicht am anfang^^:p

Specht
03-03-2005, 01:43
Jungs danke:) aber ich weis jetzt woran es gelegen hat, ich habe am Anfang das Boot nicht gefunden und bin deshalb ohne Boot durch gegangen LOL
rofl genau das selbe ist mir auch passiert, ich habs aber relativ weit geschafft ohne boot, bis zu der stelle, wo man sich ne sprungschanze bauen muss, indem man die fässer unter wasser tun muss^^
danach war aber ende, hab zwar noch versucht, die fässer ins wasser zu schmeissen und darauf rumzuhüpfen, allerdings war das nicht so das wahre^^

CnCHQ|Sisslik
03-03-2005, 11:23
rofl genau das selbe ist mir auch passiert, ich habs aber relativ weit geschafft ohne boot, bis zu der stelle, wo man sich ne sprungschanze bauen muss, indem man die fässer unter wasser tun muss^^
danach war aber ende, hab zwar noch versucht, die fässer ins wasser zu schmeissen und darauf rumzuhüpfen, allerdings war das nicht so das wahre^^
ROFL das ist mir genauso passiert, da war auch ENDE:)

danach habe ich ein Cheat Programm gesucht ein God Mode eingestellt weil mir das dann zu viel wurde LOL

aber jetzt habe ich ja alles bin jetzt sogar bei der Buggy Mission, war halt ärgerlich das ich nochmal fast von anfang an starten musste wg dem Boot.

Comet
03-03-2005, 14:23
neinn nicht alles schießen kann es nocxh nicht am anfang^^:p

lesen bildet :schild: da steht fast alles :p

Demandx5
05-03-2005, 19:00
hab ich doch gesagtr!!