PDA

Vollständige Version anzeigen : IFV & Prez ?


BlutWurst
27-02-2005, 03:16
Hallo,

hab heute online gezockt und ich glaub da war ein cheater oder so, da waren so zwei spanier (oder so) die haben irgendwas von IFV & Prez erzählt, dabei ist mir gar nicht aufgefallen das ein cheater dabei ist ...

... was ist den dieses IFV und Prez ?
Irgendein Fehler im Spiel ? Und was macht der ?

- danke

a_ReD_GhOsT
27-02-2005, 03:20
ich denke mal die meinten IBF und den Presidenten Cheat.

Soviel ich weiss schiesst er wie ein Prisma Panzer und nur mit sehr viel grösseren Schaden.

Naja sorry falls ich was falsches sage.

mfg

sascha

ARGandalf
27-02-2005, 03:31
Nein, was du sagst, stimmt. Es ist ein Cheat, der durch einen Trainer aktiviert wird. Ausserdem kann man den Presidenten für 10$ kaufen und für (ich hoffe, es ist richtig) 2000$ im Fleischwolf (Yuri) verscherbeln.

TuRkOwN4U
27-02-2005, 03:39
der gute alte yr mit yr haben sie es schon übertrieben...
Fleischwolf Mind Control und und und...

Presi der cheat den alle Amis nutzen wenn sie losen.. Leider haben wir auch einige von unserem Land...

mafiosi05
27-02-2005, 10:55
also die meisten die präsi cheat benutzen sind totale noobs gegen die man trozdem gewinnen kannn mit rocks als alli oda andere flug einheiten

Junker
27-02-2005, 19:13
Der grösste Cheater, der den Präsidenten-Cheat benutzt hat (und das sogar schon zum 2. male!) ist der Gorge W. Bush. :p
Wenn der das schon vormacht, machen es die kleinen Kiddies halt in Yuri nach... )

Junker

aCnCWoMeN
27-02-2005, 19:38
Der grösste Cheater, der den Präsidenten-Cheat benutzt hat (und das sogar schon zum 2. male!) ist der Gorge W. Bush. also die meisten die präsi cheat benutzen sind totale noobs gegen die man trozdem gewinnen kannn mit rocks als alli oda andere flug einheiten tatsächlich ! :blah: