PDA

Vollständige Version anzeigen : Big Brother-Das Dorf ..und es geht weiter..


xking38x
26-02-2005, 15:56
Am 1.3.2005 endet die 5. BBStaffel und es beginnt die neue: BB6 Das Dorf

Es wurde ein kleines Dorf nicht weit vom jetzigen BBHaus in Köln erbaut, hier sollen die Bewohner den "normalen" Alltag meistern.

Anfangs wird die Show von Ruht Moschner moderiert, doch nach ca.3Monaten hört sie auf. Wer ihr/e Nachfolger/in wird, ist noch nicht klar.

Eine andere Neuerung ist, dass nicht Christian Möllmann "der Nominator", sonder Jochen Bendel die Co-Moderation machen wird.
..

..weiter infos werden mit bildern folgen

Lg Bernd

Swizzy
26-02-2005, 15:57
Leider geht das weiter... echt schlimm :nein:

xking38x
26-02-2005, 16:01
wer es nicht mag ok...aber wers mag :thx:

...ist ja alles freiwillig..es zu schauen...es hier zu lesen

...nicht BB fans ist es freigestellt ...kann auch verstehen das es sehr viele nicht mögen ..aber ich denk ist halt jeden seine sache..es zu schauen oder es zu ingnorieren :)

Lg Bernd

redspawn
26-02-2005, 16:40
Jo und es hat kein Ende ich persönlich finde das
einfach nur nervig aber naja wer sowas sehn will
jeden seine Sache. :rolleyes:

XTribleX
26-02-2005, 18:38
also ich ja mal gespannt auf das dorf..es kann zwar jahre gehn aber ich finde es interessant die bewohner dürfen sich nicht sehn auser in der dorfkneipe und da kommen die armen ja nicht so oft hin denk ich mal .aber ich bin mal gespannt... :D

xking38x
02-03-2005, 02:08
http://www.bigbrother.de/images/uploads/2005-02-26/1109442234_large.jpeg Big Brother - das Dorf
Größer, lebendiger, realer – ein einziges Haus wird zu einem ganzen Dorf. Leben in Saus und Braus oder am Existenzminimum in einer kargen Baracke. Die Chefs geben das Kommando, Assis und Hiwis müssen schuften und ackern. Die sozialen Unterschiede aber sind nicht dauerhaft auf die Personen festgeschrieben.

Katja Hofem-Best, Leiterin des Bereichs Unterhaltung bei RTL II, über die Chancen für jeden Bewohner des Dorfes: „Big Brother – Das Dorf bietet den Kandidaten bisher nicht da gewesene Perspektiven: In realen Situationen können sie eine Ausbildung starten, persönlich gesteckte Ziele erreichen und noch mehr an ihre Grenzen gehen. Kein Kandidat wird das Haus mehr als Verlierer verlassen.“

Auf dem insgesamt 25.000 Quadratmeter großen Areal leben die bis zu 16 Dorfbewohner in drei voneinander getrennten Wohnbereichen, dem luxuriösen Haus der Chefs, dem Haus der Assis und dem Hiwi-Haus.

Doch damit nicht genug. Täglich gehen alle ihren Aufgaben im Bauernhof, in der Werkstatt oder im Mode-Atelier nach. Dort sind die jeweiligen Chefs für das Erreichen der gesetzten Wochenziele verantwortlich. Misslingt dies, droht ihm der Abstieg zum Hiwi. Wer von seinen „Untergebenen“ dann zum Boss wird, entscheiden die Zuschauer per Telefon-Voting.

Zentrum des ganzen Dorflebens ist ein kleiner Marktplatz, auf dem sich die Bewohner immer wieder begegnen werden. Gemeinsame Treffen über die Wohnbereiche hinaus wird es auch noch woanders geben – damit sich die sexy Chefin und der coole Hiwi auch im Privaten treffen können: in der "Big Bar", im Fitness-Raum oder bei all den zu erwartenden Partys.

xking38x
03-03-2005, 10:33
http://www.bigbrother.de/images/uploads/2005-03-02/1109785783_large.jpeg Schon funkt es!
Kaum sind die Assis vollzählig in ihrem Haus eingezogen, zeigt sich, wer es offenbar faustdick hinter den Ohren hat. Bei einem Gespräch zu dritt muss Tim mit ansehen, wie sich zwei seiner Teamkollegen bereits heftig gegenseitig anflirten.

Ohne Umschweife spricht Norman Gina auf ihr großzügiges Dekollete an. Die Blondine fühlt sich sogar geschmeichelt und nimmt es als Kompliment. "Ja ja, so meine ich das auch, klar!", bestätigt Norman.

Für Tim scheint jedenfalls jetzt schon festzustehen: "Oha, ich glaub, da geht noch was." Prompt geht Gina daraufhin in die Vollen und witzelt: "Tja, jetzt ist doch schon mal klar, für wen hier das Doppelbett ist." Das sind doch bereits deutliche Zeichen dafür, dass die Assis offenbar nichts anbrennen lassen wollen. Wir dürfen gespannt sein, zumal das Thema Gina und Norman zu späterer Stunde noch konkreter erörtert wird.

xking38x
03-03-2005, 23:44
http://www.bigbrother.de/images/uploads/2005-03-03/1109872309_large.jpeg Kein gutes Haar
Das geht ja gut los. Nach dem ersten Tag in ihren Aktionsbereichen wird schon mächtig über die Arbeitsweisen abgelästert. Die Hiwis sind mit ihren Chefs nicht zufrieden und die Bosse lassen kein gutes Haar an ihren Untergebenen - vor allem Hiwi Juanita kommt gar nicht gut weg.

Hiwi Leyla ist von ihrem Chef André überhaupt nicht überzeugt: "Der versucht ja schon sein Bestes, aber er muss das einfach anders angehen." Bei der Aufgabenverteilung in der Werkstatt habe er kein richtiges Konzept, keine Struktur. Juanita, dem Bauernhof zugeteilt, hat derweil schon die Nase voll: "Ich habe keine Bock!", gibt sie ihren Teamkollegen klar zu verstehen.

Das ist auch Juanitas Chef Parsifal nicht entgangen. "Die hat kein Interesse an nichts. Wie die schon einen Putzlappen anfasst", beschwert er sich bei Chefkollegin Bernadettè. Obwohl die als Bauernhof-Boss gar nicht mit Juanita arbeitet, scheint sie bereits genau über sie Bescheid zu wissen: "Die ist so eine: Dabei sein ist alles. Und alle sind ungerecht, nur ich bin schön und so...!"

Dem verzweifelten Parsifal gibt Bernadettè auch gleich einen Tipp, wie er mit der faulen Juanita umgehen soll: "Dann musst du sie einfach mal zusammenscheißen. Dann hat sie wenigstens einen Grund, ins Sprechzimmer zu gehen." Deutliche Worte - das kann ja noch heiter werden.

Alucaard
04-03-2005, 00:32
ich fand vorher blöd aber es wird immer besser :)

Contraxx
04-03-2005, 23:07
In meinen Augen war und ist BigBrother absoluter Schwachsinn.
Leider habe ich 3 Kameraden auf Stube aber nur einen Fernseher.

Zu meinem Entsetzen Fans davon, wie "ganz normale Leute" den Alltag bewältigen.

Hallo
Ganz normale Leute. Die haben in meinen Augen alle nen vollschatten sich für so einen mist überhaupt zu melden.
Und vor allem "normaler Alltag". Ein normaler Mensch in meinen Augen steht um 7 Uhr auf frühstückt und geht zur Arbeit und kommt um 18 Uhr nach Hause schaut noch ein bisschen Fern und geht schlafen.
Und die schlafen ganz entspannt bis 10 oder so und machen sich ganz entspannt was zu essen. Anschließend irgendeinen Schwachsinn machen und zwischendurch Wettbewerbe bestreiten.
Völliger Blödsinn.

Jedem das seine.

aCnCWoMeN
04-03-2005, 23:33
Ein normaler Mensch in meinen Augen steht um 7 Uhr auf frühstückt und geht zur Arbeit und kommt um 18 Uhr nach Hause schaut noch ein bisschen Fern und geht schlafen
Jedem das seine.
wie erbärmlich ....
Und die schlafen ganz entspannt bis 10 oder so und machen sich ganz entspannt was zu essen. Anschließend irgendeinen Schwachsinn machen und zwischendurch Wettbewerbe bestreiten.
dann lieber das und noch 1 million € kassieren ^^

Bernd_XP
04-03-2005, 23:50
...jedem das seine. Wer sich rund um die Uhr filmen lassen will und auf sein privatleben verzichten kann bitteschön. Wer anderen zuschauen muss und seine Meinung von den leuten am Videoschnitt beeinflussen lassen will - bitteschön.

Ich kann drauf verzichten.

feuerreal
04-03-2005, 23:53
Bin jetzt konnt ich immer drumherum zappen ...

Ich hoffe ich schaff das auch weiterhin mit Erfolg :D.

Greetz Grey

ahitsawin
05-03-2005, 00:11
ih versteh bis heute nicht was an dieser sendung so interessant sein soll, wer guckt sich das denn an, nehmts net persönlich, aber ham die zuschauer kein eigenes leben oder warum muss man jeden abend andern zugucken wie sie da kp fürn müll machn? oh und irgendwer da hasst sich und wer liebt sich, wie unglaublich abwechslungsreich und spannend...
selbst machen und net vorn tv und da dauernd zugucken, und diejenigen die da mitmachen ham irgendwie eh n schaden, nix bessres zu tun als sich freiwillig einsperren zu lassen? *ankopptipp*

mafiosi05
05-03-2005, 00:20
also wenn ich obdachlos wäre würde ich da glaub ich auch hin gehen

XTribleX
05-03-2005, 00:23
du musst es ja nicht gucken..und die leute die da drinn sind wissen doch das sie von ca.100 kameras beobachtet werden ..wenn sie nicht wollen dann können sie1.gehen und 2. sie hätten sich dann erst garnicht anmelden müssen..es ist jedermans problem ob er sich da anmelden will oder nur zuschauen...ein eigenes leben hast nirgendwo wirklich denn du wirst auch zuhause beobachtet obwohl du es nicht merkst..naja das ist meine meinung..du musst dich da ja nicht anmelden

lg Alexandra

ahitsawin
05-03-2005, 00:33
also wenn ich obdachlos wäre würde ich da glaub ich auch hin gehen
ja denn scho^^
aber glaub net dass die produzenten obdachlose bevorzugen^^

XTribleX
13-03-2005, 00:17
Said im Krankenhaus
Der Abend in der Bar endet für Said im Krankenhaus. Übermütig hat sich der Bauernhof-Assistent auf Normans Schultern gesetzt und ist dabei gestürzt. Ob das die Strafe für das Gespräch mit Parsifal ist?

Auf jeden Fall darf Entwarnung gegeben werden. Said geht es den Umständen entsprechend gut: Er hat eine Gehirnerschütterung und wird zur Beobachtung noch eine weitere Nacht im Krankenhaus verbringen. Du möchtest sofort wissen, wann Said das Krankenhaus wieder verlässt oder wenn andere spannende Geschichten im BB-Dorf passieren?

XTribleX
13-03-2005, 16:05
Von der Stange
Tim ist bekannt dafür, die besten Geschichten im Dorf zu erzählen. Nun sorgt er schon wieder für einen Brüller, weil Chefin Bernadettè offenbar einen wirklich außergewöhnlichen Berufswunsch hegt.

Der kölsche Assistent hat Delikates in Erfahrung gebracht: Bei einem gemeinsamen Tänzchen zwischen Juanita und Bernadettè habe sich die Chefin ziemlich begeistert gezeigt. Tatsächlich ist Bernadette völlig aufgeblüht, als die Hiwi-Frau, die einiges an Erfahrung mitbringt, ihr einige Tanzübungen beibringt. Dabei will Bernadette sogar an sich selbst festgestellt haben, Talent für ganz bestimmte Tänze mitzubringen: „Ich kann so was, ich habe das ja nicht gelernt, aber ich bin total beweglich“, worauf Juanita die forsche Chefin warnt: „An der Strange, das ist nicht einfach tanzen...!“

Nun klärt Tim sein Assistenten-Team weiter über diese Begebenheit auf: „Juanita hat ihr das Tanzen beigebracht. Das soll sie ihr jetzt noch besser beibringen, damit sie gegebenenfalls auch in diesem Job arbeiten könnten“. Sofort bricht lautes Gelächter unter den Assistenten aus, während Norman lediglich ein verständnisloses „Waaas?!“ herausbringt.

Will Bernadettè tatsächlich Go Go-Tänzerin werden? Tim behauptet jedenfalls, bei ihr nachgefragt zu haben: "Ich sag euch: Die glaubt an das, was sie sagt, die glaubt wirklich daran!"

xking38x
21-03-2005, 17:56
http://www.bigbrother.de/images/uploads/2005-03-21/1111400748_large.jpeg Ehepaar zieht ins Dorf
Ein verheiratetes Powerpaar und ein frisch gebackener Single sind die drei neuen Bewohner im Dorf. Für Anna startet die erste „Mission deines Lebens“ und heute gibt es auch die erste Live-Nominierung – jeder kann jeden wählen.

Das Powerpaar
Sie lieben Fitness und schnelle Autos, und leben nach demselben Prinzip: Alles geben! Das Ehepaar Marion (32) und Ludger (39) leitet gemeinsam ein Fitnessstudio und trainiert auch selbst jeden Tag. Die beiden ziehen als Hiwis ins Dorf und werden sich dort auch dasselbe Bett teilen. Marion verstärkt die Werkstatt-Crew und Ludger wird auf dem Bauerhof sein Können beweisen, der Mann ist schließlich gelernter Landwirt. Ob er Chef Giuseppe das Leben schwer machen wird?

Der Single
Die sechs Mädels im Big Brother Dorf werden sich über den dritten Neuzugang mit Sicherheit freuen: Er heißt Marcel (24), ist gelernter Bürokaufmann sowie Gelegenheits-Schauspieler & Model. Sein Traum ist es als Moderator zu arbeiten. Er hat sich vor 2 Wochen von seiner Freundin getrennt und sagt von sich selbst: „Ich gebe nicht auf bis ich mein Ziel erreicht habe!“ Marcel wird als Assistent im Modelabel arbeiten.

XTribleX
25-03-2005, 00:13
Der Neue, Marcel, versucht sich im Atelier zu beweisen, was jetzt schon zu Auseinandersetzungen führt. Auch zu Hause, im Haus Nr. 7, sind nicht alle Assistenten von dem forschen Typen begeistert.

Nach kürzester Zeit ist Marcel bereits Dorfgespräch Nummer eins. Sogar die Chefs wissen bereits über den Problemfall Marcel Bescheid. Giuseppe klärt seine Chefkollegen gerne darüber auf, was er von den Assistenten gehört habe: „Die meinen auch, dass Marcel sich zu viel einmischt und schon nach zwei Tagen viel zu viel kommandiert“.

Im Atelier gibt es ebenfalls Stunk. Mit seinen Vorschlägen, welche Einstellungen an der Druckmaschine vorgenommen werden sollten, stößt Marcel auf wenig Zuspruch. Schlecht auch für ihn, dass er ausgerechnet die feurige Juanita bei der Arbeit verbessern will. Die lässt sich so etwas gar nicht gerne sagen und schießt spitze Pfeile zurück.

Bei den Statements des Tages gibt es dann auch einige schlechte Noten für den neuen Assistenten: Leyla hält ihn für unsympathisch, aus Normans Sicht gehe er zu grob mit den Team-Mädels um und Gina kritisiert sein Chef-Gehabe.

Marcel selbst ist diese Problematik nicht entgangen und so gibt er im Sprechzimmer gegenüber BB zu: „Ja, es kann schon sein, dass es Probleme gibt und auch geben wird, weil ich ein wenig forsch bin.“

xking38x
25-03-2005, 12:47
http://www.bigbrother.de/images/uploads/2005-03-24/1111674939_large.jpeg Der Neue, Marcel, versucht sich im Atelier zu beweisen, was jetzt schon zu Auseinandersetzungen führt. Auch zu Hause, im Haus Nr. 7, sind nicht alle Assistenten von dem forschen Typen begeistert.

Nach kürzester Zeit ist Marcel bereits Dorfgespräch Nummer eins. Sogar die Chefs wissen bereits über den Problemfall Marcel Bescheid. Giuseppe klärt seine Chefkollegen gerne darüber auf, was er von den Assistenten gehört habe: „Die meinen auch, dass Marcel sich zu viel einmischt und schon nach zwei Tagen viel zu viel kommandiert“.

Im Atelier gibt es ebenfalls Stunk. Mit seinen Vorschlägen, welche Einstellungen an der Druckmaschine vorgenommen werden sollten, stößt Marcel auf wenig Zuspruch. Schlecht auch für ihn, dass er ausgerechnet die feurige Juanita bei der Arbeit verbessern will. Die lässt sich so etwas gar nicht gerne sagen und schießt spitze Pfeile zurück.

Bei den Statements des Tages gibt es dann auch einige schlechte Noten für den neuen Assistenten: Leyla hält ihn für unsympathisch, aus Normans Sicht gehe er zu grob mit den Team-Mädels um und Gina kritisiert sein Chef-Gehabe.

Marcel selbst ist diese Problematik nicht entgangen und so gibt er im Sprechzimmer gegenüber BB zu: „Ja, es kann schon sein, dass es Probleme gibt und auch geben wird, weil ich ein wenig forsch bin.“

*************

eingebildeter schnöööööööösel iss das

Lg Bernd

XTribleX
25-03-2005, 21:44
Das Atelier-Team präsentiert seine österlichen T-Shirts im ganz großen Stil – eine Modenschau muss her. Wie alte Modelhasen laufen sie durch das Atelier und stellen ihre Kollektion dem virtuellen Publikum vor.

Ein wenig später wird das Ergebnis des Wochenziels mittels Computer zu Parsifal gesendet: Sie haben das Wochenziel zu unglaublichen 93 Prozent bestanden! Die Freude ist groß und Parsifal ist sichtlich stolz auf sein Team. Doch die Vergabe des begehrten Bonuspunktes steht noch aus: „Der goldene Punkt diese Woche geht an Marcel. Dafür, dass du angekommen bist, durchgestartet hast und die nötige Ruhe bewahrt hast!“ verkündet Parsifal zu Juanitas Entsetzen.

Seit einigen Wochen gibt es sie jetzt schon: Die Wochenziele. Was aber passiert denn nun genau, wenn ein Chef mit seiner Crew das Wochenziel nicht erreicht? Und was hat es eigentlich genau mit den „goldenen Punkten“ auf sich? Hier kannst du die Regeln noch einmal nachlesen!

XTribleX
03-04-2005, 23:11
Harte Strafe
Anna öffnet den Briefkasten und findet ein Kuvert. Darin befindet sich ein Schreiben von Big Brother: „Du hast gestern in der Bar dein Mikrofon nicht getragen. Dies wertet Big Brother als Regelverstoß. Da du zum wiederholten Male vergessen hast, dein Mikrofon anzulegen, wird Big Brother dich bestrafen. Zur Strafe werden 500 Euro von deinem BB-Konto abgezogen.“

Anna Kinnlade fällt herunter, die Strafe trifft sie hart. Entsetzt läuft sie wieder ins Haus und berichtet aufgebracht von dem Brief. Auch die Teamkollegen können es kaum glauben, doch Thorsten betrachtet die Sache als gerechtfertigt: „Meine Erinnerung an den ersten Tagen waren: Anna, dein Mikro, Anna, was stimmt mit deinem Mikro nicht, Anna, du hast was vergessen!“, fasst er zusammen.

Am Telefon erklärt Anna ihrem Mit-Assistenten Norman dann, dass sie lieber – wie Gina – zur Strafe die ganze Nacht lang Mist geschaufelt hätte und lässt dann ihren ganzen Frust in einem ohrenbetäubenden Schrei raus. Tja, wer nicht hören will…doch Norman hat auch noch einen netten Ratschlag: „Am besten haust du dir jetzt ne Flasche Wein in den Kopf!“. Das aber ist nicht Annas Art, Probleme zu lösen: „Ne, ich esse lieber noch ne Schüssel Müsli.“ Na dann, guten Appetit!

Agent7777
05-04-2005, 08:11
Bernd ich sage dazu nur eins,ziehe in das Dorf ein,damit ich endlich ruhe vor dir habe fg.

XTribleX
05-04-2005, 23:38
Tschö Ruth!
Über ein Jahr lang hielt sie die Fäden im Studio in der Hand. Sie hat die Bewohner vor dem Einzug und nach dem Auszug interviewt, zig Male ins Haus gesprochen und jede Woche aufs Neue mit ihrem Outfit überrascht. Doch jetzt möchte sie sich neu orientieren: Die Moderatorin der Liveshow – Ruth Moschner – sagt „Auf Wiedersehen“.

Für adäquaten Ersatz ist natürlich bereits gesorgt. Ab dem 5. Juni.2005 zeigt sich im Studio ein neues „altes“ Gesicht. Oli P. zieht von draußen nach drinnen und moderiert die wöchentliche Live-Show „Big Brother – Die Entscheidung“ – zusammen mit Jochen Bendel – nun im Studio.

Wer von da an die Außenmoderation übernimmt wird noch nicht verraten

Alucaard
06-04-2005, 21:29
genau bernd dann sehn wa dich im fernsehen dann wirst berühmt :D

XTribleX
06-04-2005, 21:51
papa wird dann eh nur reingehn wegen dem geld ^^
ein paar matches machen und ne challenge und dann macht er sich so unbeliebt das er dann raus fliegt und das geld mitnehemen kann lol

@edit

Der Vulkan vor dem Ausbruch
„Das ist Sprengstoff pur!“, so die nüchterne Beurteilung der Situation zwischen Marcel und Juanita durch Thorsten. Damit scheint er tatsächlich Recht zu haben, im Atelier jedenfalls kann man nicht gerade von Teamwork sprechen.

Am Morgen beobachtet Juanita zufällig, dass Marcel sehr umständlich arbeitet. „Darf ich dir einen Rat geben?“, bietet sie freundlich ihre Hilfe an. Abweisend tut Marcel so, als habe er nicht verstanden, was Juanita gesagt hat und auf ihre Wiederholung der Frage antwortet er gespielt freundlich: „Was ist denn daran falsch?“. Juanita will schon nach dem Arbeitsmaterial greifen, um Marcel zu zeigen, wie es besser geht, als der sie angiftet: „Sag es mir doch! Wir können doch miteinander reden!“. Um jeden Preis möchte er verhindern, dass Juanita seine Arbeit auch nur anfasst.

Diese Reaktion scheint Juanita innerlich zum Kochen zu bringen, doch noch kann sie sich zurück halten. Mit ruhigem Tonfall erklärt sie, dass sie unter diesen Umständen keine Lust mehr hat, ihrem Kollegen zu helfen.

Die Stimmung im Atelier ist damit hinüber, doch ein weiterer Zwischenfall droht die Situation eskalieren zu lassen: Juanita hat gerade einen T-Shirt-Aufdruck fertig trocken geföhnt. Marcel aber weist Juanita mit Befehlston an, den Föhn noch länger auf das Shirt zu richten. Als Juanita sich weigert, überträgt Marcel die Anweisung an Thorsten. Jetzt reicht es Juanita und es platzt aus ihr heraus: „Halt’s Maul jetzt!“, und schon hat sie sich wieder im Griff. Nur ein kleiner Ausbruch, der aber deutlich verrät, wie es in ihr aussieht: „Zur Zeit ist das Problem, dass ich an Marcel innerlich zerbreche!“, sagt sie selbst später im Statement und setzt fort: „Er weiß, dass ich irgendwann mal austicken werde. Ich aber möchte nicht ausrasten.“

Puh, der südländische Vulkan scheint kurz vor dem Ausbruch zu stehen. Das wird auch an den Schlichtungsversuchen von Parsifal deutlich, die völlig wirkungslos bleiben. Am Abend versuchen sich die beiden Streithähne dann tatsächlich noch einmal an einer Aussprache

xking38x
06-04-2005, 22:54
genau bernd dann sehn wa dich im fernsehen dann wirst berühmt :D

ich dachte ich bin schon berühmt :confused: :D

XTribleX
08-04-2005, 11:54
Die Jungs in der Werkstatt haben sich Arbeitsmaterial zur Seite gelegt. Sie machen gerade Pause, wollen aber gewisse Arbeitsschritte selbst machen. Gina ist damit aber nicht gerade einverstanden. Sie stellt André und Norman zur Rede: „Schön, dass du das alles bunkerst!“. André reagiert schlagfertig: „Dann nehmt uns doch nicht unsere Arbeit weg!“, lenkt aber dann doch noch ein: „Aber ihr könnt es gerne machen.“

Norman stimmt ihm zu und zeigt auf, was er von Ginas Einmischung hält: „Kann ich sonst noch was für dich tun, Chefin?“. Da sagt Gina natürlich nicht nein: „Du könntest mich ein bisschen massieren, ich bin etwas verspannt!“, teilt sie ihrem Assistenten-Kollegen beiläufig mit. Norman, scheinbar ganz der Schwerenöter wie eh und je, steht gleich auf und geht in Ginas Richtung. Aber nicht, ohne noch ein Utensil einzusammeln. Was ist eine Massage denn auch schon ohne Massage-Öl. Nur leider gibt es das nicht in der Werkstatt.

Norman findet aber schnell einen adäquaten Ersatz: Honig. Gina hat von alledem noch nichts bemerkt, als dann aber die ersten Tropfen ihren Rücken treffen, scheint ihr klar zu werden, dass es sich bei dieser Flüssigkeit unmöglich um Massage-Öl handeln kann: „Aah, was machst du denn jetzt, was machst du denn?“, schreit sie entsetzt. Der Schock sitzt aber erst richtig, als sie die Flasche in Normans Hand identifiziert.

Norman beruhigt Gina, weist sie an, sich nicht zu bewegen, damit der Honig nicht den ganzen Rücken runter läuft. Er tut richtig besorgt, um dann kurzerhand mit André im Schlepptau nach draußen zu verschwinden. Gina sitzt im Büro fest, kann sich nicht bewegen, ohne auch noch Haare und Kleidung zu verkleben. Ganz herzlos ist Norman dann aber doch nicht. Er kommt zurück und schleckt Gina den Honig vom Rücken.

XTribleX
10-04-2005, 10:29
Leyla verlässt das Dorf!
„Die Zeit hier drinnen war für mich eigentlich ganz gut. Ich habe viele positive Sache für mich mitnehmen können, aber mir fehlt die Zeit draußen sehr. Ich vermisse meine Freundin und meine Familie. Wie gesagt, habe ich hier viel gelernt, viele positive Eindrücke gewonnen. Ich will diese mit nach Hause nehmen. Es tut schon irgendwie weh, das ganze hier hinter mir zu lassen, aber ich werde die positiven Eindrücke mitnehmen. Mehr kann ich leider dazu auch nicht mehr sagen!“. Leyla gibt ihr letztes Statement mit verquollenen Augen, sichtlich von ihrer Entscheidung, das Dorf zu verlassen, gezeichnet.

Fassungslos und schockiert nehmen ihre Mitbewohner ihren Entschluss auf. Mit innigen Umarmungen verabschiedet sich Leyla von jedem einzelnen. Die Trauer ist groß, am meisten leidet allerdings Busenfreundin Gina. Mit Leyla geht die wohl wichtigste Bezugperson für sie im Dorf. Ein wenig später verlässt Leyla das Dorf.

Gina ist sichtlich am Boden zerstört und sie wird liebevoll von Marion getröstet: „ Och Gina, du wirst sie sehr vermissen! Wenn irgendetwas ist, dann kannst du auch gerne mal mit mir reden!“. Ein kurzes dankbares Lächeln huscht über Ginas Gesicht. Wie wird es wohl mit der sympathischen Blonden weitergehen? Wird sie über Leylas Verlust hinweg kommen?

XTribleX
11-04-2005, 11:52
BB-Live: Luxus oder Liebe?
Für Juanita oder Marcel wird es ernst. Während der Live-Show wird das Publikum entscheiden, wer von beiden sich seinem Herausforderer stellen muss.

Die Herausforderin
Shire (28) ist die hübsche Herausforderin und wird alles tun, um sich ihren Platz im BB-Dorf zu sichern. Mit Shire zieht harte Konkurrenz ins Dorf. An Selbstbewusstsein mangelt es der dunkelhaarigen Bonnerin auf jeden Fall nicht: "Ich denke, die Zuschauer werden mich mögen. Ich sehe aus wie Verona Pooth, bin Single und total aufgeschlossen.“

Eine neue Blondine
Nicht nur im Atelier wird es Zuwachs geben. Da Leyla das BB-Dorf freiwillig verlassen hat, braucht die Autowerkstatt Unterstützung. Die 20-Jährige Sylvia wird ins Dorf ziehen und unter den Männern sicherlich für Aufruhr sorgen. Wie wird Norman auf die bildhübsche Blondine reagieren?

Luxus oder Liebe?
In der Big Brother Arena kommt es zum großen Live-Match. Jedes Team muss einen Parcours mit fünf Stationen durchlaufen. Sollte das Bauernhof-Team gewinnen, steht das gesamte Team vor einem Dilemma. Im Falle des Gewinns dürfen die Bauernhof-Kollegen entscheiden, ob Marion zu Ihnen ins Team und somit zu ihrem Schatz Ludger ziehen darf?

Allerdings bedeutet das: Team Bauernhof muss bei halbem Budget im Hiwi-Bereich bleiben. Die andere Alternative: Sie ziehen in den luxuriösen Chefbereich, aber: Ludger und Marion bleiben getrennt! Wofür wird das Team sich entscheiden, für den Luxus oder die Liebe?

Neuer Chef
Wer wird neuer Chef im Mode-Atelier? Parsifal hat gemeinsam mit seinem Team drei Mal die Wochenaufgabe vergeigt. Jetzt wird er zum Hiwi degradiert. Der Zuschauer kann jetzt per Telefonvoting entscheiden, welches Atelier-Mitglied den Chefposten ab sofort übernimmt.

xking38x
18-04-2005, 22:50
Marcel raus, Norman rauf
Denkbar knapp entscheiden sich die Zuschauer gegen Marcel. Der streitbare Atelier-Assistent muss gehen. Dafür marschiert Norman sogar ganz nach oben im Dorf. Der Schrauber aus der Werkstatt ist seit heute BB-Dorfbürgermeister.

Viele Zuschauer werden nicht schlecht gestaunt haben. Franzi, Zweitplazierte von Big Brother V, überwacht die Wahlen zum BB-Dorfbürgermeister, als die Bewohner ihre Stimme abgeben. Das Ergebnis ist am Ende eindeutig: Acht von 15 Stimmen gehen an den Mann, der endlich sein Ziel erreicht hat, eine hohe Position zu erlangen. Wochenlang hat er versucht, Chef der Werkstatt zu werden. Nun ist er eben Boss des ganzen Dorfes – wenn das nichts ist?

Nichts war’s mit Marcel. Die ewigen Streitigkeiten im Dorf sind den BB-Fans trotz des Unterhaltungswerts wohl doch zu viel geworden. Immerhin verläuft die Entscheidung knapp, „nur“ 52,5 Prozent der Zuschauer sind gegen Marcel. Damit wird seine Herausforderin Shire ganz normale Bewohnerin im Dorf.

Keine Zeit zum Ausruhen bleibt den BB-Dörflern: Bei der anschließenden Nominierung wird die neueste aller Bewohnerinnen nominiert: Sylvia erhält vier Stimmen von den anderen. Dafür kommt es zwischen Bettina, Juanita, Parsifal und Daniela mit je zwei Stimmen zum Gleichstand. Prompt muss BB-Dorfbürgermeister Norman seine zweite Amtshandlung tätigen, nachdem er bereits den zugeflogenen Wellensittich seiner Besitzerin zurückgegeben hatte. Norman muss entscheiden, wer von den Vieren mit zu Sylvia auf der Nominierungsliste landet. Schweren Herzens entscheidet er sich für Juanita, die damit bereits zum zweiten Mal nominiert ist.

xking38x
23-04-2005, 23:26
LIVE: Sylvia oder Juanita?
Die erste Big Brother Liveshow an einem Sonntag steht an und verspricht viel Spannung: Seit einer Woche bangen Temperamentsbündel Juanita und Sylvia gemeinsam darum, ab Sonntag gegen den Herausforderer antreten zu müssen. Wer wird gesichert und wer muss eine Woche um den Verbleib im Dorf kämpfen?

Der Gegner für Juanita oder Sylvia heißt Marco. Der humorvolle Bonner freut sich schon sehr auf das Dorf und die Bewohner. Vor allem eine Bewohnerin hat es ihm angetan: „Ich hoffe, dass ich nicht gegen Juanita antreten muss. Die finde ich nämlich sehr süß und würde gerne mehr Zeit mit ihr im Dorf verbringen!“, gesteht er. Ist damit endlich ein Löwenbändiger für Juanita gefunden?

Für weitere Hochspannung sorgt das SMS-Quiz Zuschauer gegen Dorfbewohner. In drei Spiel-Runden kommt es zum direkten Duell zwischen Gina, Norman, Bettina und den Zuschauern. Dem Sieger winken bis zu 2000 Euro.

XTribleX
24-04-2005, 14:40
Anna kann nicht mehr
Juanita und Anna geraten auf dem Marktplatz aneinander. Anna sucht daraufhin bei Marion Rat. Gleichzeitig fühlt sich Juanita von dem Model verraten. Der Disput eskaliert.

Fast täglich ist die Sache mit Giuseppe und Anna ein Thema im ganzen Dorf und nahezu jeder hat einen Kommentar dazu abzugeben. Dabei kommt Anna nicht selten schlecht weg und Giuseppe mischt kräftig mit bei der Kritik an ihrem Verhalten. Der Vorwurf: Anna bezieht nicht klar Stellung, was sie für Giuseppe empfinde. Und genau darin liegt das Problem, wenn man Anna Glauben schenken will.

Das Model weiß, dass sie nichts Genaues weiß. Seit Wochen ist sie mit sich selbst uneins, was nun wirklich zwischen ihr und Giuseppe läuft. Umso mehr stört sie das Gerede im Dorf. In ihrer Verzweifelung wendet sie sich an Marion, die Situation scheint mittlerweile unerträglich für sie zu sein: „Das macht mich langsam echt fertig. Ich ertrage das nicht mehr. Ich werde jetzt meine Koffer packen“, gesteht sie Marion heulend am Telefon. Vor allem die Vorwürfe von Juanita machen dem Model zu schaffen. Juanita fühlt sich an der Nase herum geführt, weil Anna täglich einen neue Meinung in Sachen Giuseppe haben.

„Was geht die Leute das eigentlich an?“, fragt Anna schluchzend bei Marion nach. Die Werkstatt-Chefin teilt diese Meinung eindeutig und erkennt, dass gehandelt werden muss. Marion, bislang sehr zurückhaltend, will Tacheles reden. Und vor allem will sie eines: Anna am Auszug hindern...

XTribleX
27-04-2005, 19:15
Marco geht ran
Engtanz in der Big Bar, Kuscheln auf dem Sofa. Marco und Juanita kommen sich immer näher. Doch während Marco richtig Gas gibt, macht Juanita plötzlich einen Rückzieher. Was ist passiert?

Ungeniert haben Juanita und Marco gleich nach seinem Einzug heftig geflirtet. Als Marco nun offensiver zur Sache geht und versucht Juanita auf den Bauch zu küssen, schreckt sie plötzlich auf: „Hey, stopp!“ Die Annäherung ist Juanita gar nicht geheuer.

Shire und Anna sind verwundert, dass die feurige Juanita derart zurückhaltend ist. „Komm, du willst ihn doch auch küssen, oder etwa nicht?“, fragt Anna etwas provokant nach. Doch Juanita gibt sich schüchtern: „Ich weiß nicht, das geht mir irgendwie zu schnell. Ich hab ein bisschen Angst!“ Da klingen bei Anna die Alarmglocken und sie fragt weiter nach, ob sich Juanita dadurch bedrängt oder belästigt fühle. „Nein, nicht belästigt, aber ich will nicht gleich so viel, nicht gleich küssen und so.“

Wer hätte das gedacht? Der Feuer-Drache Juanita – in Sachen Männern schüchtern wie ein Reh.

XTribleX
29-04-2005, 16:13
Ein Bild für die Götter
In so genannte „Fat-Suits“ verpackt treten die Bewohner gegeneinander an. Diese Kostüme lassen selbst die schmächtige Anna aussehen, wie ein wahrer Sumo-Ringer. Und genau darum geht es auch bei diesem Turnier: Die japanische National-Sportart Sumo.

In den ersten Runden laufen die Duelle noch relativ zügig ab, bei Anna und Sylvia dauert gar die Begrüßungszeremonie länger als der eigentliche Kampf. Aber Sylvia, die nach ihrer Niederlage wie ein Käfer mit den Beinen in der Luft zappelt, sieht wenigstens lustig aus. Und das Beste: Weder Anna noch Sylvia können ohne Hilfe wieder aufstehen.

In ihrem Vorkampf gegen Bettina sorgt Juanita für den größten Lacher. Sie gewinnt klar und um das noch deutlicher zu machen, schmeißt sie sich mit ihrem Astral-Sumo-Körper auf die Kontrahentin. Ein Bild für die Götter!

Nach den Vorrunden stehen dann die Finalisten fest: Unter johlendem Gelächter der anderen haben sich Norman & Thorsten sowie Juanita & Anna durchgekämpft. Für die Entscheidung haben sich alle schon eine Taktik zurecht gelegt, doch bei Anna und Norman geht der Plan nicht auf. Thorsten und Juanita sind also die neuen Sumo-Meister und streichen damit je 1000 Euro für ihre BB-Konten ein. Herzlichen Glückwunsch

XTribleX
30-04-2005, 21:05
Ein traumhaftes Date
Endlich alleine! Während sich Norman in der Big Bar aufhält, trifft Gina die letzten Vorbereitungen, um den Mann ihrer Träume romantisch zu überraschen – es soll ein einmaliges Überraschungs-Date werden! Ein wenig später erwartet Gina ihren Liebsten am Pool. Norman ist sichtlich gerührt und den Tränen nahe. Zärtlich küssen sie sich und Norman schaut sie verliebt an: „Schön das es dich gibt. Ich würde so gerne auch in Zukunft mit dir viel Zeit verbringen!“. Gina ist überglücklich und strahlt ihren Traummann an: „Wenn du auf das Herz da vorne schaust, dann siehst du genau 59 Kerzen. Für jeden Tag, seit dem wir uns kennen und jeder Tag, der mir was bedeutet, eine!“. Die ersten Tränen kullern dem sonst so coolem Womenizer über die Wange: „Ich werde auf jedenfall das Beste tun, um dir ein guter Lebensgefährte zu sein!“.

Die Überraschung für Norman ist aber noch nicht am Ende. Während er sehnsüchtig im Whirlpool auf seine Liebste wartet, taucht Gina im sexy Bikini, High Heels und Strapsen auf. Langsam und sanft zieht Norman sie zu sich in den Whirlpool – dort kommen sie sich schnell sehr, sehr nahe und Gina wirkt sichtlich losgelöst!

Das wilde Treiben ist den Mitbewohnern natürlich nicht entgangen. Marion stattet ihrem Ehemann am Telefon erst einmal Bericht, doch Ludger kann es gar nicht glauben und ein dickes Grinsen huscht über sein Gesicht. Andrés Sorge gilt eher dem Whirlpool, ob das Becken die extreme Belastung überhaupt aushalte?

XTribleX
05-05-2005, 23:14
Nominierungsangst
Der Sonntag rückt immer näher und die Bewohner machen sich Gedanken über die neue Nominierung. Ludger erklärt Norman, dass er davon überzeugt ist, gemeinsam mit Marco auf der Liste zu landen.

Bürgermeister Norman kann gar keine genaue Prognose mehr abgeben: „Es kann zurzeit jeden treffen.“ Ludger hingegen glaubt, dass es nur wenige Kandidaten gibt, die wirklich in Gefahr sind. Aber Norman gehört für ihn auch dazu: „Du auch ganz sicher, davon gehe ich aus, was man da so hört. Das ist dann der Neid wegen des Bürgermeisters. Neid erfordert immer einen Stempel. Ich bin mir was meine Person angeht 98% sicher, Marco und ich. Einige Leute halten dich aber auch für arrogant und eingebildet. Gerade die Mädels machen sich einen Kopf, dass du die Gina nur abziehen möchtest, da wird halt viel gelabert.“

Diese Aussagen setzen Norman ganz schön zu.

XTribleX
12-05-2005, 20:59
Crash beim Caterham-Match
Ein Highlight mit Schrecksekunde: das große Caterham-Autorennen. Das Sieger-Team bei diesem rasenden Match wechselt in den Luxus und der Rennwagen hat am Ende Totalschaden.

Marion ist mit einem kleinen Schock davon gekommen. Auf dem abgesteckten Parcours steuert sie den Flitzer auf eine Bordsteinkante. Eine Schrecksekunde für alle, der Wagen kommt ohne sich zu überschlagen zum Stehen, Sanitäter eilen herbei und können schnell Entwarnung geben. Marion ist - im Gegensatz zum Caterham - nicht viel passiert.

Die Kfz-Chefin war beim Zeitfahren schnell unterwegs, sie hätte auch wahrscheinlich gewonnen. Wegen des Crashs aber gewinnt Bettina. Die Bäuerin ist schneller als Konkurrentin Shire: „27,11 Sekunden, das war eine sehr schnelle Zeit“, lobt der Matchmaster.

Team Bauernhof bejubelt ihre klasse Rennfahrerin, die mit dem Caterham-Flitzer keinerlei Probleme hatte. Die Freude ist noch größer, als der Matchmaster bei der Siegerehrung die Katze aus dem Sack lässt: „Für die Sieger gibt es nicht nur einen Kranz, einen großen Pokal und eine Flasche Champagner, sondern... Das war ein Wechsel-Match!“

Team Bauernhof darf somit weiterhin im Luxus leben. Wegen des Unfalls letztplatziert muss Marion mit ihrem Kfz-Team ins Karge Haus Nr. 3 ziehen und tauscht somit mit Team Atelier die Behausung.

XTribleX
19-05-2005, 18:11
Horror!
Alles könnte so schön sein beim Liebespaar. Wenn da nicht Norman wäre, der einmal mehr die Zicke spielt. Er ist eingeschnappt und fühlt sich von Gina sitzengelassen.

Der arme Norman. Wie aus dem Nichts fühlt er sich plötzlich von seiner Liebsten vernachlässigt. In einem Gespräch unter vier Augen auf dem Marktplatz macht der Dorf-Boss Gina Vorhaltungen. Als die nicht gleich einsichtig ist und sich rechtfertigt, reagiert Norman eingeschnappt: „Ja gut, dann ist es eben so. Wenn es einem nicht gut geht, dann sieht man sich eben den ganzen Tag nicht.“ Sofort fällt sie ihm ins Wort: „Was heißt hier nicht sehen. Ich habe dich andauernd gefragt, was los ist, aber du sagst immer: ‚Nö, es ist nichts, mir geht es sogar sehr gut’“.

Da fällt Norman nicht mehr ein, als eine schnippische Bemerkung zu machen, während er Gina abfällig auf die Wange tätschelt: „Okay, dann mach halt weiter so.“ Nach einem kleinen Wortgefecht, bei dem Norman weitere Vorhaltungen macht, verzieht er sich ins Schlafzimmer. Die Zurückgelassene weiß gar nicht, wie ihr geschieht. Traurig und wütend zugleich lässt sie sich am selbst gebastelten Stoffball aus und flucht in Selbstgesprächen vor sich hin: „Ich könnte ausrasten... Das gibt’s doch nicht, dass ich immer die Schuld bei mir suche. Horror!“

KobDPaddy
19-05-2005, 21:14
das ist doch nur noch ein porno schuppen da

xking38x
19-05-2005, 21:34
das ist doch nur noch ein porno schuppen da

genau..und deswegen hängst du ja auch 24 std. davor lol :D

xking38x
14-06-2005, 00:50
http://www.bigbrother.de/images/uploads/2005-06-13/1118672165_large.jpeg Marco geladen
Marco fühlt sich schon wieder unverstanden, ausgegrenzt und ist beleidigt. Dieses Mal geht es um die Bettenvergabe.

Kaum betritt Marco das Wohnzimmer des reichen Bereichs, stoppt das Gespräch zwischen Sharon, Betti und Parsifal. Als Betti ihm dann auch noch zuruft „Hier sind schon alle Betten belegt!“ hat er nun endgültig das Gefühl es wurde über ihn gelästert und keiner möchte mit ihm in einem Bereich schlafen. Und das ausgerechnet von seiner Freundin Betti zu hören, kränkt ihn sehr und er rauscht beleidigt ab zu Neu-Freundin Gina, um ihr das eben Erlebte zu erzählen. Die findet das alles sehr albern und rät Marco mal mit Betti zu sprechen.

Das braucht er gar nicht, denn Betti merkt ziemlich schnell, dass etwas mit Marco nicht stimmt und spricht ihn direkt darauf an: „Was ist denn schon wieder los mit dir? Warum bist du so sauer?“ Der erwidert kleinlaut: „Ach gar nichts, kotzt mich halt alles an. Ich komme vorhin ins Wohnzimmer des reichen Bereichs, alle Gespräche verstummen, es kommen nur blöde Kommentare und du mit deiner überheblichen Art, sagst mir dann auch noch, dass alle Betten belegt sind! Was soll denn das?“ „Hä, ich hab mich doch da auch mit einbezogen. Ich hab doch auch kein Bett dort abbekommen!“ Marco zeigt überhaupt kein Verständnis und flippt vollkommen aus „Ich fand das total blöd. Verstehst du das denn nicht?“ Da ergreift auch Sharon Partei für Bettina und versucht Marco zu beruhigen. Aber wie wir alle Marco kennen, funktioniert das natürlich nicht und er geht beleidigt ins Bett.

XTribleX
02-07-2005, 21:56
Marco macht alles falsch
Haus Nr. 3 ist frustriert. Ist das Budget schon so knapp, und jetzt bestellt Marco auch noch völlig falsch. Jedenfalls in den Augen der Mitbewohner. Insbesondere Sharon ist völlig genervt von seiner Essensbestellung. „Warum bestellst du dir Bier und Wein, wenn wir nicht Mal mehr Geld für Chips haben, die ich gerne hätte? Du vergisst Milch und Brot zu bestellen, das was wir wirklich brauchen und orderst anstatt dessen nur deinen Kram wie Eis und 10 000 Milchschnitten!“ schimpft Sharon gefrustet und hungrig. Das ist natürlich Anlass für Betti mit einzustimmen: „Na toll, du Egoist, von Eis und so einem Kram werden wir ja wirklich satt. Du denkst auch nie mit!“

Marco hat einen wirklich schweren Stand bei „seinen“ Mädels. Er kann einem richtig Leid tun, denn von seiner Freundin Betti kann er ja sich nun wirklich keine Unterstützung erhoffen.

XTribleX
03-07-2005, 12:29
Heute in „Big Brother-Die Entscheidung“
Ex Bewohnerin Natalie kommt ins Big Brother Dorf

Hobby-Stripperin Natalie sorgte in der letzten Big Brother-Staffel für Aufsehen. Besonders ihre freizügige Silvesterüberraschung erhitzte die Gemüter im Big Brother-Haus. Nun kehrt die 25-Jährige zurück. Heute Abend wird sie bei Oli.P auf dem Marktplatz von ihren Erfahrungen bei Big Brother berichten. Und, was alle brennend Interessiert: Was macht die hübsche Blondine seit ihrem Auszug? Wird sie noch mal bei Big Brother einziehen? Natalie verrät: „Lasst euch überraschen. Auch meine Mama hat sich gerade als Kandidatin beworben.“

Krankenschwester Cathy und Barkeeper Martin ziehen ein

Gleich zwei neue Bewohner ziehen heute Abend in das Big Brother-Dorf ein. Die 24-Jährige Cathy aus Potsdam wird Ankes oder Sharons Platz einnehmen. Die blonde Krankenschwester, die nebenbei als Promotiongirl arbeitet, steht auf Tattoos und Piercings. Gerne pierct sie sich auch selbst. Die Singlefrau, mit der frechen Schnauze hat sich auch schon einen Bewohner ausgeguckt: „Ich stehe total auf Giuseppe. Er ist so ein attraktiver Mann mit viel Witz und Charme. Ich freue mich schon riesig ihn kennen zu lernen!“ Auch Martin, der zweite Neuzugang ist Single und hat schon zwei Big Brother-Damen in die engere Wahl gezogen: Bettina und Daniela. „Die finde ich oberscharf“, so der 32jährige Barchef aus Frankfurt am Main. Der starke Sportfreak (85 kg, 1,81 cm, Spitzname Nugy) geht in seiner Freizeit am liebsten Snowboarden und Inline-Skaten. Martin zieht für Melanie ein, die am Mittwoch freiwillig das Dorf verlassen hat.

Jetzt fliegt jede Woche einer raus

Im Moment zittern nur die beiden Nominierten Sharon und Anke. Ab diesem Sonntag wird das anders: ab jetzt fliegt jede Woche ein Bewohner raus. Jeden Sonntag wird im Wechsel ein anderes Team auf die Nominierungsliste gesetzt. Eine Woche habt ihr dann Zeit einen der fünf Teammitglieder rauszuvoten.

XTribleX
22-07-2005, 13:42
Die vermeintliche Handynummer
Yousef kann die Anschuldigungen von gestern, er habe sich Cathy in der Nacht „unsittlich genährt“, nicht auf sich sitzen lassen und sucht verbündete im Feindeslager.

Während seiner Tätigkeit im Atelier, versucht er Nina von seiner Unschuld zu überzeugen und sich zu rechtfertigen.

Yousef behauptet immer noch steif und fest, es wäre nicht alles von ihm ausgegangen, so blöd wäre er doch niemals und ab einem bestimmten Punkt habe er gemerkt:“ Ey, wie verwirrt ist das Mädchen denn, die ist ja brandgefährlich.“

Er würde doch so etwas nie behaupten wenn er sich nicht so sicher wäre, das wäre ja total unverschämt.

Doch alle „guten“ Argumente scheinen bei Nina nicht die gewünschte Wirkung zu zeigen. Yousef fühlt sich gezwungen handfeste Beweise vorzubringen.

Kurz entschlossen bringt er etwas zu Papier und überreicht das Corpus Delikti Nina.

Er hat Cathys Handynummer auf ein Schnipsel Papier geschrieben und behauptet nun, sie hätte ihm sie gegeben. Das ist doch wohl Beweis genug.

Aber Big Brother is watching you. Sofort wird er ins Sprechzimmer zitiert und muss Rede und Antwort stehen und erzählen, wo der Zettel ist.

„Der ist jetzt im Müll“, gibt Yousef kleinlaut zurück. Da es sich um einen eindeutigen Regelverstoß handelt, darf Yousef den Müllsack auskippen und nach dem weggeworfenen Zettel suchen.

Die Suche nach „der Nadel im Heuhaufen“ beginnt, doch schließlich findet er den „Beweis“ doch noch. Zu dumm für Yousef dass BB die Handynummer überprüft.

Es kommt nämlich raus, dass es sich bei der Nummer gar nicht um Cathys Nummer handelt. Nach der Konfrontation mit seiner offensichtlichen Lüge bittet Yousef, diese peinliche Geschichte nicht den anderen Bewohnern zu erzählen, damit er nicht als der totale Psycho gilt.



Na Yousef, das hättest du dir früher überlegen müssen. Oder hast du etwa vergessen dass es sich um eine 24/7 TV-Show handelt?