PDA

Vollständige Version anzeigen : Finding Neverland


Serva
26-02-2005, 02:39
Hab den heute im Kino gesehen. Meiner Meinung nach ein Meisterwerk! Regt einen sehr zum denken an, mitreissend, dramatisch und doch teilweise lustig... sehr Gesellschaftskritisch!
Jonny Depp spielt wieder fantastisch...

ein absolutes Muss, glaube mehr kann ich dazu nicht sagen!

was denkt ihr?

Saroc
26-02-2005, 10:33
Ich hab' noch nix von dem Film gehört. Worum geht's da?

ElDono0
26-02-2005, 11:46
ich glaube das darin das leben des Peter Pan erfinders gezeigt wird

richtig? hab ihn selbst noch nicht gesehn.....

Serva
26-02-2005, 14:17
genau... klingt langweilig.. is es aber gar nicht!

ElDono0
26-02-2005, 15:05
jo glaub ich auch

es ist zwar eine weitere peter pan storry aber diesmal aus einer ganz anderen sicht:)
mal schaun wenn ich die zeit finde werd ich ihn mir anguggen

surfer7
26-02-2005, 15:55
Da hat Marc Forster (aufgewachsen in Davos (CH)) ganze arbeit geleistet.
Von diesem Typ werden wir wohl in Zukunft vermehrt was hören. Jetzt da er in Holywood durchstartet...

Man kann gespannt sein.

ElDono0
28-02-2005, 13:51
hoi

soweit ich weiß heißt der flim "wenn träume fliegen lernen"...
warum muss der titel fast immer ungenannt werden?:blah:

mfg

saemikneu
28-02-2005, 13:54
:confuse2: :twink:

Der hiess schon immer so... :p (Neverland=in Peter Pan, Finding=der Weg zu Peter Pan)

ElDono0
28-02-2005, 20:13
hoi

soweit ich weiß heißt der flim "wenn träume fliegen lernen"...
warum muss der titel fast immer ungenannt werden?:blah:

mfgok falsch ausgedrückt ich wollte damit sagen: in den deutschen kinos heißt er mit hpt titel "wenn träume fliegen lernen" und auch in der werbung oder hab ich da was verpasst?
und des sollte wenn es einer als kritik verstanden haben sollte, keine an dich sein!

mfg

Malte
01-03-2005, 15:37
ich geh auf jeden fall auch noch rein, allein schon wegen johnny depp.
einer der besten schauspieler überhaupt.

Serva
02-03-2005, 20:39
... sowas kann man doch nicht auf deutsch ansehen gehen *heul* schon der titel klingt auf deutsch total bekloppt... *kopfschüttel*

und jonny depp ist einfach genial!

Malte
02-03-2005, 21:55
... sowas kann man doch nicht auf deutsch ansehen gehen *heul* schon der titel klingt auf deutsch total bekloppt... *kopfschüttel*



ich freu mich schon auf die dvd :)

ElDono0
02-03-2005, 21:58
nabend
ich gugg ihn mir am samstag an und zwar auf DÈUTSCH
grund: mein 10klass realschulenglisch ist ned gerade des beste und ich möchte schon etwas von dem film mitbekommen :D
wenns mein geldbeutel erlaubt und ich ihn nommal sehn will kommt der englische filim dran
mfg

ElDono0
06-03-2005, 11:57
Servus

1. sry für den doppelpost:D
2. hab mir den film gestern angeschaut und ich fand ihn wirklich sehr sehr gut anzusehn
jonny depp in der rolle einfach super und die klamotten von damals stehn dem typen irgnedwie^^. und der witz ist auch ned zukurz gekommen:cool:

Extinction
06-03-2005, 23:25
naja sagen wirs so ^^

johnny macht nur geile filme!schitte egal obs kinderfilm ist oder horror....freu mich auch schon auf seinen neuen kinderfilm ^^

saemikneu
06-03-2005, 23:57
nabend
ich gugg ihn mir am samstag an und zwar auf DÈUTSCH
grund: mein 10klass realschulenglisch ist ned gerade des beste und ich möchte schon etwas von dem film mitbekommen :D
wenns mein geldbeutel erlaubt und ich ihn nommal sehn will kommt der englische filim dran
mfg

:schild: es hat doch deutsche und franz. Untertitel .. zumindest bei uns in der Schweiz.. anderso wo nur eine Sprache..

ElDono0
07-03-2005, 13:47
mhm ich weiß ned ob die orgninalfassung mit untertitel istaber ein kinderfilm ist es meiner meinung nach nicht
was mich auch gewundert hat da einige "kindergeburtstagsgruppen'" in den film gegangen sind.....

Naos
12-03-2005, 01:23
Hab ihn gerade gesehen. Ist eben eine schäne Geschichte und ich finde das es eher was für Erwachsene wie für Kinder ist - wobei diverse Kinder sicher auch was mit dem Film anfangen können.

Story ist gut, gespielt auch super. Nicht schlecht...