PDA

Vollständige Version anzeigen : komme nicht weiter ibg mission 2 auf hard (stunde null)


hills
25-02-2005, 22:51
schaffe es einfach nicht die mission auf der höchsten stufen zu zocken hat jemmand einen tipp für mich, wie ich das anpacken sollte? trotz lösungsvorschlag aus der gamestar kriege ich es nciht hin da ich immer überrant werde. bin ich zu langsamm mit dem basis aufbau?

Ironman
25-02-2005, 23:05
das könnte sein dass du zu langsam baus
aber hart ist auch nicht einfach ich würde es einfach vorher auf mittel üben

hills
25-02-2005, 23:09
hm ja könnte sein;) oder die falschen sachen;)

hast du es auf hard durch? wenn ja wie bist du vorgegangen?

ps.: ich finde diese seite geil könnte man da irgendwie ne partnerschaft oder der gleichen hinbekommen? wir sind zwar ein counterstrike clan aber nen linktausch zu einem meiner besten spiele wäre geil;)

hills
26-02-2005, 16:22
hat keiner mehr tips oder so für mich?

Amosh
26-02-2005, 21:35
Du solltest immer 3-4 Arbeitsbots für den Bau der Verteidigung haben. Kostet zwar Unmengen, dürfte sich aber auszahlen.;)

DDM
27-02-2005, 15:41
Kann mir mal wer sagen was das genau für ne Mission ist, weil cih weis es nicht mehr, habs aber auf hart durch und könnte sicher noch was sagen wenn ichs wieder weis. Zum selber nue zocken bin ich aber zu faul

gurkae
27-02-2005, 16:45
lol also bei CPU gilt, mach Dir schnell ne Standverteidigung und hol dir 2 Supplys... Wenn Du am Anfang genug schnell bist und Deine Verteidigung hast ist es kein Problem mehr, denn der Gegner baut nie mehr Einheiten, der kommt immer mit ner begrenzten Anzahl und nie mit 100 Overlords (zumindest in CCG, ich spiel leider kein ZH). Und wennde deine Verteidigung hast kannst ihn locker plätten, weil dann haste Zeit ne riesige Armee aufzubauen.
Es geht ohne Probleme, hab so 4schwere und 3 mittlere Gegner auf einmal gekillt auf Twilight Flame...)

hills
27-02-2005, 16:47
das ist gleich die zweite mission der ibg in stunde null.
mit dem prinz kasat der unsichtbar angreift.

du hast am anfang nicht viel und deine basis wird mit sprengfallen gesichert.

gurkae
27-02-2005, 16:49
Dann baust eben ein Paar Units mit denen du dann deine Gegnerischen Einheiten in die Sprengfallen lockst :)
Kann ja als 2. Mission kaum so schwer zu schaffen sein oder :rolleyes:

fadmax
27-02-2005, 19:09
Ich hab es ausprobiert und die Mission ist auf hard wirklich nicht einfach, da man die ganze Zeit gestresst wird und zusätzlich noch Sniper (der USA, lol) in den Gebäuden sitzen und jeden Arbeiter abknallen der nur in die Nähe des 2. Supplys oder nach oben läuft. Ich habe es mit Jeeps probiert - das ging schief. Beim 2. Versuch hab ich sofort auf Palast gebaut um das Gebäudeupgrade zu bekommen und bin immer mit 5-6 Scorpions herumgefahren die ich dann wieder in meinen 2 Tunnels geheilt hab. Zusätzlich habe ich 2 Stinger neben die Tunnels gestellt (taktisch klug gg die KI ist ein Halbkreis) die greift er immer an, und sobald ein Angriff kam hab ich die Panzer aus dem Tunnel gezogen. So hab ich die ersten Angriffe überlebt und dann bin ich nach und nach zu den 2 Öltürmen unten gegangen und habe diese eingenommen und eine Stinger plus Tunnel dran gestellt. Dann einen 2. Palast ganz links über dem 2. Supply hingestellt und RPG-Trooper hineingesetzt (spätestens jetzt brauchst Du das Gebäudeupgrade). Einen Tunnel nebendran und eine Stinger. Jetzt das Supply bauen, wenn Du es vorher baust, wirst Du kein Geld für den 2. Palast haben, da am 1. Supply nicht viel Geld vorhanden ist. Hier hatte ich dann Zeit mich einigermassen zu regenerieren und aufzubauen um dann mit den Scorpions und Jarmen langsam aber sicher nach oben vorzugehen und die restlichen Techgebäude zu nehmen. Der Rest ist dann einfach und ergibt sich eigentlich (immer an die Sniper denken und immer das öl beschützen. Denk auch daran das Du die beiden HQs von Prinz Kassad einnimmst, damit du seine Techniken bekommst.

P.S: Die Scorpione brauchen unbedingt das Raketenupgrade, da sie sonst unnütz gegen Infantrie sind.

good luck

hills
28-02-2005, 01:09
ich habs heute endlich geschaft die mission zu gewinnen oh man das war der hammer



aber geschaft


habs einwenig anders gemacht wie du, habe immer wieder arbeiter gebaut und damit die fässer gebaut und somit viele angreifer abgewehrt bevor die an meiner basis kommen konnten, hatte zum schluss als ich hoch gehen konnte ein regelrechtes minienfeld aufgebaut;)
gegen infrantie hatte ich den ibg sniper (weiss jetzt nicht genau wie der heisst), und wenn man es bis dahin geschaft hjat ist es wirklich leicht aber das davor ist echt hammer hard;)

WalnutXP
28-02-2005, 12:46
Minenfeld? Ich hasse Mienen. :D Vor allendingen wenn du sie zu nah baust, gehn sie alle miteinader hoch. :(

Kann mich dran erinnern die Mission auch mal irgendwie geschafft zu haben, so gerade eben noch. Hatte aber danach kein Bock mehr, weil Gaynerals einfach nicht wirklich fesselt.. :shy: