PDA

Vollständige Version anzeigen : Benutzerbilder gehen nicht


Firefly
25-02-2005, 21:37
Servus,
Ich wollt grad en neues Beenutzerbild (Zero.jpg) hochladen und dann steht da folgendes:

"Die gesendete Datei ist keine gültige GIF, JPG oder PNG Datei. Stelle sicher daß es ein gültige Datei ist und versuche es noch einmal."

Habs öfters versucht, hat aber nie geklappt. Was ist eigentlich eine "gültige" .gif, .jpg oder .png datei? hoffe ihr versteht, das ich so dumme fragen stelle, bin erst seit vorgestern im Forum registriert.:confused:

TMOA
25-02-2005, 21:38
Stell doch das Bild mal so rein (auf Webspace oder sonst wo).

feuerreal
25-02-2005, 21:44
Dein Avatar darf nur 80x80px groß sein.
Vielleicht ist es einfach zu groß ;).

Greetz Grey

Firefly
25-02-2005, 22:31
So weit war ich auch schon.
klein genug is das.
wie oben schon zitiert, da steht was von "gültigen" dateien.
ich zeigs euch ma: