PDA

Vollständige Version anzeigen : Problem mit Finalalert Yuris rache


Gigamaster
25-02-2005, 14:52
Hi Leute, wie gehts? Ich hab ein Problem:

Ich will de missionmap machen für kooperativ modus im netzwerk, aber wenn ich mit finalalert auf der karte gebäude für den pc platziere dann sind die beim spielstart nichtmehr da, nur wenn ich als house zivil einstelle. Wie krieg ich das hin, dass das auch mit anderen häusern geht?
THX im voraus

Firefly
25-02-2005, 16:04
Sobber, dat hab ich au schon des öftern erlebt.

bin froh das ich net de einzige bin .

san
25-02-2005, 16:55
da die map ansich ne multiplayer map ist, kann man nur zivil häuser reinstellen, wenn man sie spielern geben will, muss man das mit triggern machen, wenn ich mich da richtig entsinne, trigger mit change house, und dann zu player A(?, oder war's ne zahl) usw.

Renegade
25-02-2005, 17:21
Player@A usw., es bezieht sich auf die Startpositionen.