PDA

Vollständige Version anzeigen : Aceton geht nicht mehr


General Tao
25-02-2005, 14:09
Hi

bei mir geht das programm nicht mehr. Ich habe mir ein account erstellt und als ich das programm gerade hatte ging es jetzt nach dem ich ein spiel darüber laufen lies ging gar nicht´s mehr bei mir da steht

Connecting.....
Connected successfully
Send Login
Logged off: Can´t login, account wrong or already logged in.
Connection close

hat von euch auch jemand dieses problem bzw. gehabt und wenn ja wie bekomme ich das weg

Merlin
25-02-2005, 14:22
- Name falsch geschrieben ?
- Passwort falsch geschrieben ?
- Jemand hat mit deinem ZH schon einen Account erstellt ?



edit by MyersGer: bitte nicht böse sein.

TeamTanx
25-02-2005, 15:12
hallo,

ich hatte auch das problem, entweder schreibst du dein account falsch, oder dein password ist flasch, kann sein das du buchstaben vergessen hast oder so

Merlin
25-02-2005, 15:19
es gibt noch ne 4. Möglichkeit: Dein Account ist gebannt ;)

MyersGer
25-02-2005, 15:23
ich hab schon was neues für die datenbank fertig. mal sehen, wann wir das einspielen. dann wird das ganze aussagekräftiger. du wärst nicht der einzige, der einfach n falsches passwort eingibt oder seinen account falsch tippt.

saemikneu
25-02-2005, 22:24
Mein ZH-BM Account hat dasselbe Problem (Nick ist saemikneu)

Gonzo
26-02-2005, 00:43
Mein ZH-BM Account hat dasselbe Problem (Nick ist saemikneu)
für ZH und ZH BM ist ein und der selbe Account ;)
Check mal ob du das PW und den Nick korrekt eingegeben hast
Falls AutoConnect und Save eingestellt ist, mach das mal aus und tipp das von Hand ein
Gebannt bist du aber definitiv nicht :D

General Tao
26-02-2005, 10:10
Hi
geht ja auch schlecht wenn ich nach einspiel davon gebannt werde das wäre ja voll bescheuert. Ich habe auch kein autoconnect an oder das ave ich gebe immer es per hand ein und der account ist richtig geschrieben
[CT]Tao und das passwort kann ich nicht falsch schreiben weil es mein geburtsdatum ist

TeamTanx
26-02-2005, 14:43
hallo,

dachte auch das ich nix falsch gemacht habe, prüf nochmals deine Accounts schreibweise Gross/Kleinschreibung, das Pw in txt datei dann kopieren und in Aceton account einfügen mit Strg+V, so kannst du selbst überprüfen ob du alles richtig gemacht hast, kann ja sein das du nur ein a vergessen hast das sieht man bei den * nicht, so wenn es im TXT steht weisst du genau dein Pw ist richtig, kann aber auch am Nick liegen...

fadmax
27-02-2005, 18:50
Evtl. hast Du dich bei der Einrichtung des Accounts verschrieben, was erklären würde warum Du nicht mit Deinen "normalen" Daten einloggen kannst. SOmit konntest Du spielen, aber wenn Du Dich nun neu einloggst, gibst Du logischerweise immer das falsche ein, weil Du nicht weisst wie Dein USer/PW von Aceton übernommen wurde. Ich hatte ja schonmal vorgeschlagen, PW und Account nur gegen Aktivierungsmail. So könnte man zumindest überprüfen was man eingerichtet hat, bzw. was Aceton als PW und User angelegt hat.

MyersGer
27-02-2005, 19:20
nein hat er nicht... ich hab ihm schon ne pm geschrieben.
bekomme aber keine antwort...

aktivierungs mail geht nicht. weil wir NIE das passwort im Original empfangen. (und das ist auch gut so)