PDA

Vollständige Version anzeigen : C&C Generäle: Die Stunde Null Patch 1.3 kommt!


LabZ
24-02-2005, 03:29
C&C Generäle: Die Stunde Null bzw. C&C Generals ZeroHour ist noch lange nicht tot.

Patch 1.03 kommt am 28.02.2005!!

Weitere Informationen gibt es auf CNC-Inside:
http://www.cnc-inside.de/index.php?go=artikel&sid=11250

Die offizielle Bestätigung gibt es hier:
http://www.eagames.com/official/cc/generals/us/news.jsp?state=4

Merlin
24-02-2005, 10:05
Die verwerten die Arbeit vom Balancing-Team für Aceton. Trotzdem freue ich mich auf den Patch.

Mein 2. Gedanke dazu war, dass EA die kommende Konkurenz (Act of War) dabei im Auge hat.

OT:
Ein kleines "Face-Lifting" von Yuris Revenge wäre auch nicht verkehrt. Es müsste eigentlich nur der XWIS-Server in die Liste der Server aufgenommen werden.

Sven
24-02-2005, 10:16
cheats being experienced in previous months
Monate? Jahre! :D

TeamTanx
24-02-2005, 10:19
hi,

naja ist doch gut der BM ist genau so, wie ZH hätte sein sollen, ich freu mich endlich mal wieder gescheit zocken zu können, ich glaub allerdings nicht das sie alle veränderungen benutzen

wegen cheats, wird er nichts bringen da der hampelmann von Cheat-ersteller sicher 1-2 tage später neuen entwickelt hat

LabZ
24-02-2005, 10:57
nunja der patch ist ja kein aceton ersatz, und aceton wird sich dann weiterhin um den "hampelmann" kümmern ;)


zu Act of War: Nein, ich denke das ist einfch nur eine nette Aktion von EA und AoW hat damit nicht viel zu tun, das Ganze ist einfach nur der deutschen Community zu verdanken, wie man auch im Newsletter der offiziellen Generals Seite lesen konnte:

Mark your calendars for FEBRUARY 28, 2005..."THE DAY WE STRIKE BACK"

To the supreme commanders of the Command & Conquer™ community,
On February 28, 2005, please initiate online play of Command & Conquer Generals Zero Hour or visit generals.ea.com for a direct download of the 1.03 patch.

On this day, we will support the Command & Conquer Generals Zero Hour community at large with a direct strike! Partnering with community allies, we reached out to seek the assistance of the German Command & Conquer community to develop a significant patch. This update will dynamically change the balance of the game based upon the combined deep analysis and feedback from these avid fans. Intelligence also reports that the recently released ACETON-Balancing-Modification, developed exclusively by gamers and known extremely well within the community, helped to underline the core design of the patch.

"We recognize the hard work put into the ACETON modification, and the fantastic analysis and feedback from the EA GAMES™ supported Community Team in Germany (www.communityteam.de)," said Harvard Bonin, Senior Producer at EA Los Angeles. "While this patch addresses the most common cheats and technical errors seen in recent months, it is going to give Command & Conquer Generals Zero Hour a dynamic face-lift inspired by community feedback."

For full details on patch v1.03, please visit generals.ea.com

As your new Major General of Community Operations for the Command & Conquer series I will take every liberty to ensure that this community is heard and protected. If you'd like to be among the first to hear about the latest in the Command & Conquer universe in the coming months, please direct your friends to sign up for this newsletter, and stay tuned.

Reinforcements have arrived!
Aaron Kaufman
Community Manager

Further related community links**:
www.communityteam.de
aceton.kuhlsolutions.de/

raptorsf
24-02-2005, 11:04
es geschehen doch noch Zeichen und Wunder?!? In 4 Tagen wissen wir mehr...

fadmax
24-02-2005, 11:12
Auf jedenfall ist es erstmal eine sehr gute Nachricht und wir sollten uns freuen, dass das Aceton-/BM-Team nicht aufgesteckt haben und immer weiter gemacht haben. Thx auch ans CT und allen die bei EA immer wieder nachgefragt haben und so durch dauerndes Nerven endlich den Wunsch eines grossteils der Comm. durchgesetzt haben. Und zuletzt auch an die ESL und die anderen Turnierpages die den BM von Anfang an unterstützten.

Ich bin aber gespannt, wieviele jetzt jammern und den 1.2er Patch wieder wollen. lol

P.S: Was ich witzig fand, das gesagt wird das durch die Umstrukturierung ein paar Resourcen (Mitarbeiter) frei wurden um jetzt den Patch einzuspielen - es ist bestimmt massig Arbeit den Patch zu implementieren (Achtung Ironie)

EDIT: Steht schon fest ob der BM kpl. übernommen wird, bzw, welche Änderungen im einzelenn vorgenommen werden???

MyersGer
24-02-2005, 13:48
Darf man nichts zu sagen :p
Einfach mal abwarten. Aber EIN Patch ist wie ein Tropfen auf den heißen Stein.

raptorsf
24-02-2005, 13:55
MyersGer, gehe ich aber recht in der Annahme, dass EA bzw. deren Entwickler nach monatelangen, intensiven Tests genau auf die gleichen Balancing-Fixes gekommen sind wie das Aceton Team? ;)

francebunkerer
24-02-2005, 14:22
Ja, ein neuer Patch, ich freu mich schon darauf, dass der Supw_Aurora abgeschwächt wird und die Overpowerung auf eine chinesische Einheit übertragen wird.
Viel erhoffe ich mir nicht 8[

feuerreal
24-02-2005, 14:51
Mal schauen, was der Patch bringt :rolleyes: ;).

Greetz Grey

Specht
24-02-2005, 15:29
ich denke das ist einfch nur eine nette Aktion von EA
OMG, dass ich nicht lache!!!
Eine nette Aktion??? das glaubst du ja wohl selber nicht, es ist mal wieder typisch ea, sie kümmern sich nen feuchten furz um die community und jetzt wo aceton soweit fertiggestellt ist, kommt ea und übernimmt die änderungen von aceton. die haben dadurch doch mal wieder bewiesen, dass sie einfach unfähig sind, selbst etwas anständiges zu programmieren.
Probleme die von Anfang an bestanden haben, wurden nie gefixt, erst mit Aceton wurde das möglich.
Also ich finde es äusserst schwach von EA, denn sie machen 1 Jahr lang nix und jetzt wo das Team von Aceton ihre super Arbeit fertiggestellt hat, kommt EA und hat dadurch wunderbare Publicity, sicherlich auch nicht schlecht im Hinblick auf AoW und die Probleme mit SuM sind dadurch wohl auch nicht mehr das einzige, was man momentan von EA hört.

Also von PR haben sie ja ne Ahnung, aber von Support absolut nicht, aber naja, Support bringt ja auch kein Geld :rolleyes:

Merlin
24-02-2005, 16:04
Es ist schon arm für ein Unternehmen mit Milliardenumsatz, dass sie die Arbeit von anderen (wahrscheinlich ohne Entschädigung) verwerten.

Allerdings bin ich sehr froh, dass das Spiel wenigstens auf diese Art aktualisiert wird. Ich bin normalerweise auch ein Verfechter der Einstellung: "Mit minimalem Aufwand das maximal Mögliche erreichen und die Leute damit zufrieden stellen" :thx:

LabZ
24-02-2005, 16:23
ähm legt das mal bitte nicht falsch aus!

es ist auf jedenfall positiv das die änderungen von aceton und dem balancemod übernommen werden und fester bestandteil von ZH sind!

Skaggs wurde von uns mitgeteilt, das es schon einen guten Mod gibt der fast perfekt balanced ist und wenn er perfekt balanced ist wieso sollen sie ihn nicht übernehmen?

ich finde es gut das etwas gemacht wurde, auf den druck von der deutschen Community und des CT's hin, egal ob dies schon hätte früher geschehen sollte, hauptsache es ist noch geschehen.

wäre es besser wenn kein patch 1.3 kommen würde?? --- NEIN, mit sicherheit nicht, also ist es etwas gutes :)

Specht
24-02-2005, 16:52
es ist sicherlich nicht schlecht, dass der patch nach über 1 jahr endlich kommt.
was ich sagen will ist nur, dass das aceton und bmteam die ganze arbeit geleistet hat und ea dadurch jetzt gut dasteht.
es ist einfach eine scheiss politik von ea, über 1 jahr nix machen und jetzt von der arbeit von anderen profitieren.
die kapieren einfach nicht, dass sie so nicht sehr beliebt sind, aber das ist ihnen ja anscheinend egal, denn bei sum geht ja genau die selbe kacke ab, wie bei generals vor 2jahren

LabZ
24-02-2005, 17:01
naja es gab veränderungen, es gibt ein extra team für patches und so weiter....

zudem sollte man nicht immer so allgemein von EA reden, EA ist teilweise vorbildlich bei ihrem Support zum Beispiel bei Sims

blauauge
24-02-2005, 17:21
@specht:
wie man es macht , ist es falsch.

ausserdem berücksichtige bitte, dass aceton sehr wohl schon vorab von EA unterstützt wurde, der server wurde und wird bezahlt unter anderem.

auch glaube ich, dass ein umdenken bei EA zu bemerken ist, auch der blindeste müsste es merken. denn egal ob von aceton übernommen oder nicht, der patch kommt - sie hätten es auch lassen können.
also kapieren sie schon was, und egal ists auch nicht mehr.
und wenn nur 3 von 5 sagen 'endlich passiert was' anstelle von 'is eh nur geklaut' bin ich sicher, dass sich das noch verstärken wird. im letzteren falle aber nicht ...

Sven
24-02-2005, 17:26
Ich find's gut, Aceton und die Macher sollten sie in den Credits aber erwähnen

Gonzo
24-02-2005, 19:21
es ist sicherlich nicht schlecht, dass der patch nach über 1 jahr endlich kommt.
was ich sagen will ist nur, dass das aceton und bmteam die ganze arbeit geleistet hat und ea dadurch jetzt gut dasteht.
es ist einfach eine scheiss politik von ea, über 1 jahr nix machen und jetzt von der arbeit von anderen profitieren.
die kapieren einfach nicht, dass sie so nicht sehr beliebt sind, aber das ist ihnen ja anscheinend egal, denn bei sum geht ja genau die selbe kacke ab, wie bei generals vor 2jahren
Weißt du was ? Es ist mir völlig egal ob EA nun gut da steht oder nicht ;)
Es ist mir 100x lieber , die benutzen unseren BM als wenn die wochenlang
Arbeit in einen "eigenen" Patch gesteckt hätten, der dann Blancing-mäßig
wieder mal ne Katasrophe darstellt
Wenn sie zudem noch was gegen Cheats getan haben sollten, bin Myers und
ich sicherlich nicht traurig drüber, das gibt uns nämlich etwas Zeit
ein paar Sachen gründlich vorzubereiten ;)
Mal abgesehen davon bin ich mörderisch auf die Reaktionen von clanwars
gespannt, die den BM ja immer abgelehnt haben :D

saemikneu
24-02-2005, 19:37
Mal abgesehen davon bin ich mörderisch auf die Reaktionen von clanwars
gespannt, die den BM ja immer abgelehnt haben :D
was meinst du damit? :confused:

Aceton wurde ja belächelt und beschimpft. Meintest du sowas?

TeamTanx
24-02-2005, 19:46
hallo,

lol cw.cc ist total frustriert, der admin hat sich sicher schon aufgehängt, die haben doch den BM immer ausgelacht und nun müssen sie ihn wohl oder übel akzeptieren, ich finds super, mit BM macht ZH am meisten spass...

ich hoffe doch das sie alles so lassen wie es ist und nicht nur einiges rauspicken das wäre verherrend, ausserdem sollten sie die QM ladder mal etwas supporten die ist mausetot

Gonzo
24-02-2005, 20:10
was meinst du damit? :confused:

Aceton wurde ja belächelt und beschimpft. Meintest du sowas?

hallo,

lol cw.cc ist total frustriert, der admin hat sich sicher schon aufgehängt, die haben doch den BM immer ausgelacht und nun müssen sie ihn wohl oder übel akzeptieren, ich finds super, mit BM macht ZH am meisten spass...


DAS meinte ich :D

fadmax
24-02-2005, 20:23
Auf der einen Seite muss sich EA jetzt schon einige Lacher gefallen lassen, weil diese Bugs und Imbas schon ewig bekannt sind und es schon fast zu spät war das spiel noch zu "retten".
Alles in allem ist es aber doch gut, dass Sie die Arbeit der Community (nicht nur die Programmierung, sondern auch die Tipps von den Gamern) nun ernst zu nehmen scheinen. Auch wenns spät kommt ist es nun ein Weg der mir gefällt - eigentlich ist es der beste Weg ein gescheites Balacing hinzubekommen, weil die "kleine" dt. Comm. sich zusammengetan hat und hier mit einigen fähhigen Programmierern ein gut spielbares Game gebastelt haben. Wenn sie dieses Wissen jetzt nutzen, ist es nur gut für uns alle, das Spiel mit vernünftigen Bedingungen spielen zu können.

Das sie die Leute dafür entschädigen sollten ist ne andere Sache, aber wo sollten sie da aufhören, schliesslich ist es nicht nur die Arbeit des Aceton-/BM-Teams alleine. Die Community hat einiges dazu beigetragen, nicht zuletzt durch viele kontroverse Diskussionen auf dem UF und dem Durchhaltevermögen der ESL. Weiter sind die Fehler auch nicht nur vom BM gefunden worden, sondern die fixes sind im Netz auf vielen Seiten zu finden, der Unterschied ist, das hier in Deutschland die Turnierpages und Ligen Aceton und vorallem den BM von anfang an gefördert haben und das der BM fertig zum testen bei EA vorgelegt werden konnte und auch eine gewisse Bekanntheit erreicht hatte. Ich will nur mal dran erinnern das es einige Balancemods gibt, nur der Aceton BM ist nunmal der bekannteste, ausgereifteste und beste. ;)

Also wartet mal ab was euch erwartet, ich finde auch, das man so langsam ein Umdenken bei EALA erkennen kann, auch wenn ich hier keine Vorschusslorbeeren verteilen werde, bevor der Patch nicht gründlich getestet und überprüft ist und ich nicht weiss was genau alles gefixed werden wird.

Zu den cw.cc Admins: Die werden sich wohl auch nicht gegen den BM stellen, nur weil sie ihn bisher abgelehnt haben. Das lag wohl auch daran, das der BM ein Mod war und eben kein richtiger Patch, ausserdem war der BM nicht von Anfang an so das man sagen konnte, er ist ausgereift und wirklich balanced. Wenn man zusätzlich bedenkt welche Probs es anfangs in der ESL gab und wieviele Änderungen wieder verworfen wurden ist es nicht verwunderlich, dass sie ihn so nicht wollten und auch ganz gut, das EA den Patch erst jetzt bringt. Seht die Sache mal positiv. ;)

EEBKiller
24-02-2005, 20:32
Wenn die das auch mit Renegade und dem Core Patch machen, bin ich zufrieden :D

LÖLmann
25-02-2005, 22:39
Hi Leute

wird den auch der Uncut patch mit 1.3 funktionieren ?

Super EA das ist doch mal was positives von euch weiter so und ich kaufe wieder Spiele von EA !!

so jetzt werde ich Stunde Null wieder zocken hoffentlich kommt noch ein ADD ON ! das wäre doch der Hit oder?? LÖL

mfg
lion

Wostok
27-02-2005, 17:51
Ich glaube da erwartest du etwas zu viel... ^^
Es seidenn Aceton macht mit der ganzen Communitiy ne Mod die dann von EA als Add on rausgegeben wird ^^^^ *löl*

LÖLmann
27-02-2005, 20:31
Heheh

Nein mir geht es nur um den Uncut Patch das mit dem Add On war nur ein Spass!

mfg
lion

Illitsch
28-02-2005, 16:08
Hier war ein link zu dem noch nicht released´ten 1.03er patch :)

Von mir ein Riesenlob- und dank an das Aceton und BM TEAM !!!

Ich habe einige mühsame disskussionen und auch derbste beschimpfungen im uf mitbekommen ...trotz allem habt ihr euch rangesetzt und seid, denke ich mal für den 1.03er patch veranwortlich ! :)

Greetz Illitsch

HerrJesus
28-02-2005, 16:31
Erm der patch 1.3 ist noch nicht da ILLITSCH!

saemikneu
28-02-2005, 17:48
Er soll heute released werden ;)

EEBKiller
28-02-2005, 18:28
Bei denen in Las Vegas is erst ca. 8:30, also wartet ab, die haben jetzt Brotzeit ^^

MrYuRi
28-02-2005, 18:36
Aus Seriöser Quelle habe ich erfahren das sich der Patch wegen technischen Problemen um 2 Tage verschiebt :P

Illitsch
28-02-2005, 19:06
Hmm ?!?!?!

SRY !! Kine Ahnung was in mich gefahren ist !!!

Aber der rest war si gemaint :) !!


Greetz Illitsch

DiamondDog
28-02-2005, 19:10
Ja, ein neuer Patch, ich freu mich schon darauf, dass der Supw_Aurora abgeschwächt wird und die Overpowerung auf eine chinesische Einheit übertragen wird.
Viel erhoffe ich mir nicht 8[


Was? der Arora Alpha Bomber soll geschwächt werden? Aber genau dn find ich ja so hammer! Hm na hoffentlich bleibt das so, wie es jetzt ist. Ich finde die Chinesen mit ihrer Atelarie schon ziemlich hart, weil man gegen diese nix machen kann. Die Amis können nur Flugzeuge schickn die Abgeschossen werden können, doch gegen die Atelarie kann man sich ja nicht wehren, das find ich sehr unfair.

Ich finde man sollte sich gegen jede Waffe wehren können (oder diese vor dem Gebrauch der Gegner zerstören können) oder jede Einheit sollte denn eine Augeglichene Anzahl an solchen Waffen haben.


Bei denen in Las Vegas is erst ca. 8:30, also wartet ab, die haben jetzt Brotzeit ^^


Och misst und ich rechne hier immer nur 6 Stunden zurück, das wäre denn aber nur NY Zeit. Naja dnn wird das für uns ja nix hut mit den Patch...

feuerreal
28-02-2005, 23:28
Auf einigen Seiten ist der Patch schon jetzt verfügbar ...

Download bei CnC Central (http://c3.fair2kids.net/include.php?src=c3download/main.php?release_id=100&PHPKITSID=76ca76e07316f0ccd740249edbc7ed08)

Offizielle Änderungsliste (http://www.real-renegade.de/member/patch.doc)

Greetz Grey

Stealthman
28-02-2005, 23:30
Auf einigen Seiten ist der Patch schon jetzt verfügbar ...

Link (http://c3.fair2kids.net/include.php?src=c3download/main.php?release_id=100)

Greetz Grey
Danke Grey
WIR HABEN IHN!
ALS 1. Deutsche [vielleicht sogar Internationale] Seite :)

Gonzo
28-02-2005, 23:36
Von mir ein Riesenlob- und dank an das Aceton und BM TEAM !!!

Ich habe einige mühsame disskussionen und auch derbste beschimpfungen im uf mitbekommen ...trotz allem habt ihr euch rangesetzt und seid, denke ich mal für den 1.03er patch veranwortlich ! :)

Greetz Illitsch
Sagen wir es so, übernehmen die den 0.6BM 1:1 übernehmen wir die Verantwortung
gerne, ansonsten lieber nicht ;)

Chriz
01-03-2005, 00:04
ich bin jetzt enttäuscht, allein in der Readme zum Patch sind mir 4 Sachen aufgefallen:

3. BAUSTELLEN-EXPLOIT BEHOBEN
· Tunnelsystem (Tarn- und Sprengstoff-Generäle)

Die haben tatsächlich die Aceton-Codes kopiert, d.h., beim Toxin-Gen gibts den Bug noch -_-
EIT: Ich muss mich korigieren: Sie haben gar nichts kopiert, die inis sind genauso wie beim 1.2 patch (entweder haben sie gar nichts geändert oder sie haben tatsächlich das Gundlegende problem gelöst)


4. ARBEITER-BUG - IBG-Einheiten sammeln jetzt auch nach dem Kauf des "Befestigte Gebäude"-Upgrades Rohstoffe.

Das scheint ein Witz zu sein, ich kann keinen Unterschied feststellen, das da was gefixt wurde (zumindest benutzt es nicht die Lösung von Aceton und ansonsten sehe ich keine Änderung im Vergleich zu 1.2)


23. AP ATOMWAFFEN-GENERAL
f. TRUPPENTRANSPORTER - Befördert jetzt die Standard-Cyborgs des Panzergenerals.

Warum hat der Nuke-Gen nun die Soldaten des Panzer-Gens in seinem Transporter? Das sollte doch eigentlich gefixt werden :(
ODer ist das nur ein Copy-Past Fehler?


25. ALLE IBG-GENERÄLE
f. SCUD-RAKETEN - Beschädigen jetzt auch Gebäude.

Da hat EA wohl den einen Aceton-Bug-Fix falsch verstanden, es ging eigentlich nur darum, das die Raketen zu wenig Schaden machten.

Stealthman
01-03-2005, 00:12
---weg-editiert---

Ich finde es schade von EA, dass sie von aceton einfach "hirnlos" was kopiert haben. Ich hättte mehr vom patch erwartet.
Aber besser als nichts. Bin mal gespannt, wann die ersten Cheats wieder auftauchen...

Gonzo
01-03-2005, 00:16
Vergisst die Readme, die ist fehlerhafter als Version 1.2 :(

Chriz
01-03-2005, 00:23
und? ich hab den Patch auch schon gehabt, kurz bevor grey hier gepostet hat, das muss gar nichts heißen ^^

@ Gonzo

Stimmt, da steht einiger Schrott drin, aber die Fehler von den Tunneln und SCUD usw scheinen behoben zu sein, auch wenn die readme da etwas anderes vermuten läßt ^^

DiamondDog
01-03-2005, 01:49
was ist denn das fürn misst. die komplette US einheit wurde dermassen geschwächt und die China einheiten sind jetzt zu stark.

Mit dem SW General geht es ja noch, der hat seine EMP Geschütze.
Aber mit dem Air General ist es fast selbstmord. ich hab die map final crusade gespielt auf Heavy gegen den Tank General und nah 3-5 Minuten werde ich von mehr als einem dutzend panzer, schon mit gelben kranz überrollt. meine 6 raketen raktenabwehrstellungen wurden überrollt wie nix und denn konnte ich nur noch zusehen wie ich zerstört werde..

es ist doch ne frechheit dem air general, wo er schon schwächere bodeneinheiten hat, ihm noch die luftwaffe schwächer zu machen, auf was er eigentlich spezialisiert ist,

genau wie beim SW general. der aurorabomber war meine einzige waffe mit der ich einigermassen was anstellen konnte, weil dieluftewaffe nicht über LaserPoint Abwehr verfügt und die Panzer ey schon teuerer sind als bei den anderen. nicht nur dass die luftwaffe des sw generals nix besonderes war bis auf den Aurora Alpha Bomber, wurde nun auch dieser geschwächt und die Bodentruppen auch.. also die reinste schweinerei....

Gonzo
01-03-2005, 02:01
Also ehrlich, wenn du mit dem AF nicht gegen nen schweren Comp ankommst ....
Und welche China-Einheit wurde denn stärker ? ( Mal abgesehen von den Infernals )

DiamondDog
01-03-2005, 03:33
Also ehrlich, wenn du mit dem AF nicht gegen nen schweren Comp ankommst ....
Und welche China-Einheit wurde denn stärker ? ( Mal abgesehen von den Infernals )


ja nu ich frag mich wie man aber nach 5 minuten n dutzend panzer und denn schon mit upgrads (also die gelben kränze) haben kann.. ich hab nach 5 minuten gerade mal meine infrastruktur & ind die verteidigung an den wichtigsten punkten aufgebaut.

wie gesagt mit dem SW General, geht es noch, weil die EMP die panzer lahmlegt und meine basis schon mal geschützt ist und ich kann denn ruhig weiterbauen. nur der angriff dauert halt denn länger, weil die Waffen denn doch zu schwach waren und noch schwächer geworden sind...

RockNRollAlien
01-03-2005, 04:50
Dann solltest du vielleicht noch etwas üben...
In 5min kann man schon seinen Gegner besiegt haben^^

PS: Hab gerade dein Match auch mal gezockt und gewonnen^^
2 Chinooks mit MissileDefender können ware Wunder bewirken....

TeamTanx
01-03-2005, 09:42
hallo,

naja eigentlich hätte EA nur den BM übernehmen sollen aber paar sachen scheinen sie verändert zu haben, ob gut oder schlechter weiss ich nicht

Steve8178
01-03-2005, 12:14
Hallo, wer kann mir helfen, denn endlich kommt der Patch und die freude war sehr groß, aber als der Patch drauf war kam ich nicht mehr in die Lobby keine Verbindung!!!!!!!!!!!!!!:confused:

Kann es vielleicht daran liegen das ich die Deutsche Version habe und mir die Englische drauf gemacht habe , also Deutschsprachiges Spiel mit Englischer Grafik??

Das macht mich jetzt sehr traurig...:(

Gonzo
01-03-2005, 14:16
Klar kann es daran liegen, am bestem einfach mal neu installieren,
geht wohl schneller als lange Fehlersuche ;)