PDA

Vollständige Version anzeigen : mal ne raritaet - ein mordor replay!


redroach
23-02-2005, 21:33
soo, hatte gerade ein witziges game im 2v2 quickmatch - ich hab ein bisschen mordor gespielt und unsere gegner schienen ihr handwerk halbwegs zu verstehen - mein partner allerdings eher weniger...
wir hatten nicht den hauch der mapcontrol und
als sein gandalf (kurz nach dessen kauf ;) ) floeten ging, kam auch schon sein disconnect... der 6te oder so in serie war das heute :(

tja, dann war ich allein mit mordor gegen rohan und isengard. aber ich mag herausforderungen und hab weitergemacht. und stueck fuer stueck (unter hohen verlusten) konnte ich mich aus der misere ziehen. und als ich dann endlich die "dunkelheit" hatte, hatte ich dann oberwasser. das spiel geht ne ganze weile aber unterhaltung sollte immer geboten sein.
man beachte auch die lvl 10 bogenschuetzen kurz vor schluss und die lvl 8 trolle :D. das is nu mal wirklich eine raritaet :)

TeamTanx
24-02-2005, 11:31
Hallo,

mach dir nix draus, die werden hoffe ich mal mit 1.2 ihre quittung für die DC`s bekommen

Happy Birthday Redroach, alles gute wünsche ich dir :shy:

redroach
24-02-2005, 12:28
vielen dank :)

btw: mit den lvl 10 bogis und lvl 8 trollen war ich wohl ein bisschen zu enthusiastisch und hab mich verkuckt :D
eigentlich sind es nur ein lvl 7 troll und 2 lvl 5 trolle und gelegentlich mal ein lvl6 bogenschuetzentrupp