PDA

Vollständige Version anzeigen : Meine KI funktioniert nicht mehr


DragoIII
23-02-2005, 18:44
Ich weis nicht was los ist auf keiner Map kann ich mehr mit meinen KI zocken d. h. Skirmish oder Multiplayer mit KI

Brauche mal eure Hilfe

:confused:

chevyblaz
23-02-2005, 18:53
Es gibt Modmaps, die keine KI unterstützen, sollten es aber auch Standart Maps
sein, dann würde ich neu installieren.

fadmax
23-02-2005, 19:03
Als erstes solltest Du Dich fragen, was Du evtl. verändert hast!

Zusätzlich solltest du dies versuchen zu beschreiben, damit man weiss, woran es evtl. liegen kann um das Problem zu lösen. ;)

Evtl. Dateien aus dem Installationsordner gelöscht?

schon Neuinstalliert?

DragoIII
23-02-2005, 19:37
Also es ist alles neu installiert d. h. Generäle auf Deutsch und die Stunde Null auf Deutsch mit original Key natürlich, dann ist die Version Pro Gen drauf 2.3 die auch immer tatellos Funktioniert hat. Nach installation des Raptor Mods habe ich dann wie oben beschrieben neu installiert und es funktionieren keine KI mehr. habe vor der Installation auf c:/ alle EA Games und auch alle Ordner in Eigenen Dateien gelöscht dann wie gesagt neu installiert nur in der Registrierung habe ich noch nichts gelöscht könnten es einträge in der Reg sein die das KI nicht mehr zulassen oder?!?!?!?

Danke schon mal

fadmax
23-02-2005, 20:54
Bestimmte Mods machen Probleme beim Deinstallieren bzw. kann man sie teilweise nur mit Mühe wieder deinstallieren, oder eben anschliessend Probleme hat beim originalspiel - so geschehen bei mir mit dem Blitzkrieg 2 Mod, durch welchen ich erst mit einer gründlichen Systemsäuberung und Neuinstallation erst richtig entfernt bekam.


Versuche folgendes (keine Gewähr auf Folgeprobleme):

- CCG/ZH Deinstallieren (besser beides, auch wenn CCG noch funktionieren sollte)

- start - ausführen - Regedit - enter dort nach "Electronic Arts" suchen und die CCG/ZH Schlüssel entfernen.

-Lösch dir am besten auch die ganzen Mods die die Probleme bereiten aus deren Installationspfaden (Hier geht es nur um die installierten Dateien). Heb Dir am besten nur das gepackte Verzeichnis des Mods auf (zip, rar, etc.), sofern du es als gepackte Datei hast. Und lies Dir in zukunft immer vorher die Installationsanleitung und die Bemerkungen des Moddingteams durch.

-Entferne auch wieder die CCG/ZH Verzeichnisse aus den Eigenen Dateien und in den CCG/ZH Installationspfaden (_:\programme\ea games\command&conquer...)!

Sollten anschliessend immer noch Probleme auftreten wende Dich an das Modding Team zur Hilfe bei der Deinstallation.

P.S.: Die Reparaturfunktion reicht bei einigen dieser Probleme schon aus, also ist Setup.exe vorab immer ein guter Tipp. (in Deinem Fall leider zu spät)