PDA

Vollständige Version anzeigen : BF2 definitiv im Juni


saemikneu
23-02-2005, 17:36
Endlich, das Gerücht ist war.

Quelle (http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/23712/)

Bernd_XP
23-02-2005, 18:21
Ich mag die Farben die BF2 haben wird :)
Mal wieder ein Spiel für die einkaufsliste (naja die ist ziemlich kurz). Hoffentlich läuft BF2 gut auf meiner Maschine.

Leider dürfte es nicht in die Pfingsferien fallen :(

bombspy
23-02-2005, 21:26
Nett! Endlich Sicherheit! Naja ich freu mich schon wie wolle :D! Aber dieses Fireteamsystem da bin ich noch skeptisch. Naja ich werd sowieso als Medic Infanterist rumrennen :rolleyes:

mcmaeh
24-02-2005, 14:48
ich debnke mal bf2 is für mich ein muss...ich werds auf jeden fall kaufen, ausser ich bin ma wieder blank :-S

bombspy
27-02-2005, 13:26
Auf der offiziellen BF2 Seite haben die ja jetzt die US Streitkräfte Online gestellt! Des kommt cool, ich freu mich schon wie Wolle! :D
:uglyLOL:

Bernd_XP
27-02-2005, 13:54
Irgendwie kommts mir so vor als wäre das DesertCombat nur verbessert - DICE hat ja TraumaStudios aufgekauft...

saemikneu
27-02-2005, 18:53
und EA DICE... (oder: übernommen)

@bombspy

Hast mal den Link bidde? *liebschau*

Deisler
27-02-2005, 19:04
Hier mal die Infos über die US Armee in Battlefield 2:

Artikel bei Bf-news (http://bf-news.de/index.php?go=artikel&sid=11189)

Armee-Sektion auf der offziellen Seite (http://www.eagames.com/official/battlefield/battlefield2/us/armies.jsp)

Die Bilder sehen sehr gut aus find ich. Der Sniper hat nen schönen Tarnumhang. Interresant wird sicherlich auch den Defibrilator zu benutzen :D

Bernd_XP
27-02-2005, 19:18
Was soll eigentlich der Defibrilator bringen? Fluss anvisieren und damit alle darin schwimmenden Soldaten unter strom setzen? :twink:

Deisler
27-02-2005, 19:35
Man soll angeblich eine gewisse Zeit nach dem Tot eines Soldaten, diesen noch mit dem Defibrilator wiederbeleben können. Der Medic soll ihn sogar als Waffe gegen Gegnerische Infanterie benutzen können. :rolleyes:

bombspy
27-02-2005, 22:58
kommt bestimmt lustig man schleicht sich von hinten an den gegner an und dann mit defibrilator grillen!:D Ich mach sowieso Medic ob Defi oder nich.

Deisler
11-03-2005, 17:37
Es geht wieder weiter voran. Nun wurden schon einige Rendershots von den einzelnen Soldaten der chinesischen Armee bei der offiziellen Seite hochgeladen, aber noch nicht veröffentlicht.
Bei bf-news.de (http://bf-news.de/index.php?go=artikel&sid=11417) gibts die Rendershots zu sehen. ;)

bombspy
11-03-2005, 18:39
Die sollen endlich alle Armeen mit allen Fahrzeugen auf die webside stellen! Ich will endlich wissen womit die Araber rumkurven.

Deisler
13-03-2005, 14:12
So, um das ganze noch einwenig zu komplettieren hier (http://bf-news.de/index.php?go=artikel&sid=11442) mal einige Rendershots der sogenannten "Middle Eastern Coalition". Die offzielle Website scheint ja nicht so sonderlich gut gepflegt zu werden, denn die Bilder liegen schon auf dem Server sind aber noch nicht in der offziellen Übersicht.

nettesau
13-03-2005, 20:52
irgednwie kennt man die waffen ja schon auf bfv =)

weiss einer was zur demo?

MfG nettesau

Deisler
13-03-2005, 20:59
Jep ...
Scheinbar sind die Dice Leute schon am Testen mit der Demo. Man konnte einige Server finden, auf denen die scheinbar Demotests machten.
Hier mal die Newsmeldung dazu: http://bf-news.de/index.php?go=artikel&sid=11453 ;)

nettesau
13-03-2005, 21:07
Wäre echt Spitze wenn die bald käme, weil bist ende Juni warten.. :(

MfG nettesau