PDA

Vollständige Version anzeigen : Frage zur der Medaille ultimative ehre


Sonderfall
23-02-2005, 15:12
Ist es überhaupt schaffbar 1 gegen 7 Computer auf Schwer.

francebunkerer
23-02-2005, 15:15
Mit sehr, sehr viel Glück ja.

Ironman
23-02-2005, 15:26
es ist gar nicht nötig :p


es reicht wenn die max zahl schwerer gegner spielt und davon können alle bis auf einer in deinem team sein;)
zumindest war es bei mir so;)

und die medaille dafür habe ich auch :D

feuerreal
23-02-2005, 15:32
Ja, diese Medallie bekommt man, wenn man ein Game mit 7 anderen Computergegnern absolviert hat. Wer in welchem Team ist ist dabei völlig wurscht.

Nur eine Sache muss man haben .. nen guten PC der das flüssig schafft mit 8 Spielern ;).

Greetz Grey

gurkae
23-02-2005, 17:49
Also in CCG könnt ichs mir gut vorstellen gegen 7 CPU's anzukommen. Wird wohl einfach ein langes Bunkerspiel sein, jedoch schaffbar... Hab's noch nie ausprobiert. ;)

Störni
25-02-2005, 15:18
Also 2vs2vs2vs2 ist auf jeden Fall möglich.

General Tao
26-02-2005, 10:16
Hi

also wenn ihr es nicht schafft gegen 7v1 zuspielen dann weis ich auch nicht merh aber die frage ist jetzt ob du die auf team stellst oder nicht wenn du das machst ist klar das du keine change hast wenn du alle auf kein team stellst dann wird´s man es wohl schaffen also ich habe s geschaft

fadmax
27-02-2005, 19:33
Kleiner Tipp: Stellt die KI auf USA (kein General), da diese meiner Meinung nach am wenigsten angreifen. und man ihnen dann mit dem Tankgeneral oder dem Demogeneral relativ leicht beikommen kann. MAn muss nur die beiden nächstgelegenen gegner am Anfang gleich den Nachscchub abschneiden, indem man eine Stinger oder ein Gatlingturm neben dem Gegnersupply hinstellt, zusätzlich je eine Kaserne um die anstürmenen Panzer und inf zu vernichten. So hat man schnell genug Geld um auf die erste SW zu gehen und zusätzlich noch genug Geld um 2 Panzerverbände zu bauen um damit den ersten Gegnern den Rest zu geben. Dann nicht gleich weiter sondern erst ein wenig Bunkern, die restlichen 6 werden sich gegenseitig erstmal beschäftigen. Dann auf de stärksten Gegner die SW und die Generalsfähigkeiten einsetzten somit wird keiner der Gegner zu stark. So ging es bei mir auf allen Maps relativ einfach.

Störni
28-02-2005, 21:59
Ich finde die USA auch am leichtesten. Vor allem mit dem Air-Force-general extrem leicht zu besiegen