PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie kann man.....


DragoIII
22-02-2005, 14:54
.... bei Generäle / Stunde Null das Spiel starten ohne den EA vorspann zu sehen und direkt zur Auswahl gelangen. Sorry habe in der Suche nix gefunden.

Danke leutz :D

Sven
22-02-2005, 15:07
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=38626&highlight=option

DragoIII
22-02-2005, 15:18
der ist immer noch da auch wenn ich die Movie Dateien lösche oder wenn ich die Parameter
-noshellmap
oder in Generäle
-quickstart

anwende

?????

:confused:

PS:Danke schon mal für die Mühe

Merlin
22-02-2005, 15:30
Bei ZH funktionieren die Parameter (-quickstart, -noschellmap) nur, wenn du den aktuellen Patch installiert hast.

DragoIII
22-02-2005, 15:52
Bei ZH funktionieren die Parameter (-quickstart, -noschellmap) nur, wenn du den aktuellen Patch installiert hast.
um online zu spielen muss ich doch alle aktuellen patches haben oder gibt es da noch einen besonderen???

Kann ich mir ja nicht vorstellen

Danke

Sven
22-02-2005, 16:40
Wenn du die aktuellste Version hast sollte das mit den Paramtern eigentlich gehen.... ;)

DragoIII
22-02-2005, 18:23
Also vielleicht reden wir nun schon stunden lang an einander vorbei, also das Komische C&C Intro sieht man nicht mehr nur noch das von EA GAmes das nervt total geht das weg zu bekommen oder nicht... ???

Illitsch
22-02-2005, 23:07
Nenn die datei in deinem order Zero Hour > Date > movies > ealogo.??? um !
Mach einfach ein xxx davor dann wird der Vorspann ausgelassen !

Du kannst auch den gesamten movies ordner umbennenen dann hast überhaupt keine Videos mehr.


Greetz Illitsch

DragoIII
23-02-2005, 00:26
Also danke junks und medelz es hat jetzt endlich funktioniert aber genau genommen habe ich die datei / Ordner : C:\Programme\EA Games\Command & Conquer Generäle Stunde Null\Data\German\Movies

in C:\Programme\EA Games\Command & Conquer Generäle Stunde Null\Data\German\xxxMovies

Umbenannt und siehe da keine movis, vorspanne usw mehr da...

Danke ihr seit die besten

fadmax
24-02-2005, 16:35
Wenn Du den gesamten Ordner löschst, bekommst Du Fehler im Challange Mode und den Kampagnen.

Es genügt wenn Du folgende Dateien abänderst:

sizzle_review640.bik
sizzle_review.bik
EA_LOGO640.BIK
EA_LOGO.BIK, hiermit ist das Logo und der Vorspann weg.

Standard-Pfad : Laufwerk:\Programme\EA Games\Command & Conquer Generals Zero Hour\Data\English\Movies engl. Version

Laufwerk:\Programme\EA Games\Command & Conquer Generals Zero Hour\Data\german\Movies dt. Version