PDA

Vollständige Version anzeigen : noch eine Frage an gute Gamer...


andi040980
22-02-2005, 12:43
Ich suche immer unter Deutschland, in der Hoffnung das ich mit nem Deutschen ein Matsch spielen kann, als Verbündeter, der mir sozusagen unter die Arme greift.... Wie finde ich solche?? Oder besteht das Interresse nur darin Neulinge platt zu machen?? :(

Illitsch
22-02-2005, 14:23
Also hier im Forum wirst du bestimmt welche finden die mit dir spielen wollen !

Der beste Weg ist ein post im forum (was du ja oben getan hast) und dann kannst du dir ja mal unter "Profil" desjenigen die msn oder icq Adresse adden.

Dann quatscht du am besten die Leute einfach mal an (aber geh ihnen nicht auf die Nerven) !

Ich bin heute abend bestimmt bei einem match dabei ! Aber wir sollten erst einmal gegeneinander spielen damit du vielleicht erstmal noch etwas lernen kannst.

Oder besteht das Interresse nur darin Neulinge platt zu machen??

Ganz bestimmt nicht (macht nämlich keinen spass) !! Aber es macht genauso wenig Spass mit einem Neuling unterzugehen :)


Greetz Illitsch

Pegu
22-02-2005, 14:43
jo und eigentlich sind in den länder lobbies kaum leute.
Die tummeln sich alle in den 1gg1 2gg2 oder 3gg3 lobbies rum.
Da kannste ja mal nach Leuten suchen.

DDM
22-02-2005, 20:16
Evtl würd ich auch mal ne Runde mitzocken, allerdings hab ich zur Zeit nicht ganz so viel Lust auf CCGZH. Laber mich einfach mal in ICQ an. Aber wie Illitsch schon sagte: Erstmal ohne Stats gegeneinander zocken, dann lernst was und einschätzen kann man dann dein Können auch besser, wenn man mit dir Verbündet ist.

andi040980
22-02-2005, 22:24
na gut, dasnn werd ich das mal versuchen...

nur das mit der stat wußt ich noch nicht.... weil ich wolt ja nicht soooo viele miesen haben..... wie gesagt, ich wußt nicht das man die an und aus stellen kann.... vielen dank erstma....

Maxwelltc
23-02-2005, 21:47
beste möglichkeit gute mitgamer zu finden isw natürlich nen clan sonst meld dich ma bei mir per icq bzw mail ich kann gern ma mit dir zocken.
mfg