PDA

Vollständige Version anzeigen : was soll immer das disconnecten ?


-Silvax-
28-11-2000, 13:50
das nervt echt ! Vor allem wenn man gewonnen hat und der andere dann disconnect, weil er denkt so verliert er im Ladder keine Punkte ! http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif

Kann man das Spiel nicht mit einem "gg" verlassen ? nenene

------------------
e~X~treme (http://extreme.gnw.de/)
Champy01 [extrem]
Wir wollen nur die Weltherrschaft !

Hawk
28-11-2000, 14:01
Nervt mich auch gewaltig!!!

Hab jetzt gerade mal 5 Spiele gemacht!!!

1 mal verloren und dia anderen 4 mal ist der andere ausgestiegen!!!

------------------
Wenn ich erst an der Macht bin wird sich das ändern.
Frohe Hasen werden über blühende Wiesen hüpfen.
UND ÜBER DIESE WIESEN WERDEN PANZER FAHREN UND AUF DIE HASEN SCHIEßEN!!!

Apokus
28-11-2000, 16:23
hmm hat sich das immer noch nich geändert mit dem disconnecten ? ich war ja leider noch nich in ra2 online aber westwood sollte irgentwie ende des monats für alle 5 DCs 500 punkte abziehen dann werdens sich vielleicht einige überlegen... und wenn nich nutzts ihnen auch nix mehr... und wenn jetzt einer kommt das dann auch die ehrlichen bestrafft werden.... wer hat schon 5 im monat ?? und falls das halt doch so oft passsiert dann halt 10 im monat....

so long....

------------------
VENI , VIDI VICI

Siplace
28-11-2000, 17:17
lol jeder Disc mus bestrafft werden indem das game ganz normal als lost zählt http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif
so einfach.

Ladder im inet is immer so eine sache die wirklichen Tuniere finden in einer grossen LAN statt.

Apokus
28-11-2000, 17:18
hmm nein jeder is vielleicht doch zu hart... was machste zum beispiel wenn dein rechner mal abkackt ?? doofes gesicht ??

------------------
VENI , VIDI VICI

Angel of Dawn
28-11-2000, 17:23
Tja nun, aber wie will WW das rausfinden?

Apokus
28-11-2000, 17:23
deshalb sachte ich ja erst nach 5 im monat oder 10... je nach bedarf...

------------------
VENI , VIDI VICI

Siplace
28-11-2000, 20:14
Jeder der in ladder einen disc verursacht bekommt ein lost egal ob der disc beabsichtigt ist oder nicht.

Warum:
Jeder is für seine verb. selbst verantwortlich

Der Gegenspieler welcher im game zurückbleibt hat auf jeden fall den Anspruch auf den Win, da er für die unfähigkeit seines Gegenspielers eine vernünftige internetverb herzustellen nicht zur verantwortung gezogen werden kann. http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif

Das heist wer keine Standleitung hat und vom prov gediscet wird ist selber schuld, wer Modem hat ist selber schuld wer müll CPU hat der immer abstürzt ist selber schuld...

Was geht den Spieler der im game zurückbleibt die Hard und Software Probleme des andern an ?¿

Wer den disc hat bekommt den lost so einfach und nur so ist es fair.

Es klinkt hart aber so ist es nun mal.

Gizmoo
28-11-2000, 22:08
so? wieso hab' ich dann 5 looses, und 0 wins, obwohl ich eigentlich zienlich oft gewinne( auch weil der gegner disconnektet)?????????

------------------
<FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c>
<FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited
quantities and can drive world's machinery without
the need of coal, oil, gas, or any other fuels."
(Nikola Tesla)</FONT s>

Cu
Gizmoo

Roodah
29-11-2000, 08:11
Ich hatte gegen 4:00 Uhr heute auch mal sowas Ähnliches. Nachdem mein Gegner meinen zweiten Stützpunkt vernichtet hatte, kam plötzlich Verbindungsfehler. Bei mir lief jedoch alles ganz normal weiter; Verbindung war nicht zusammengebrochen, Connecten zu WWo funktionierte auch tadellos und trotzdem hab' ich das Spiel verloren ... ? Seltsam das ...


Grüße,
Florian Auer

Apokus
30-11-2000, 16:30
hmm sowas hatte ich in ts schon mal .... kommt ab und an wohl mal vor
http://www.cncboard.de/smilies/crying.gif
kannste nix gegen machen...
aber mir gings nich darum einen zu bestrafen der z.B. n aldi pc hat und der ihm deshalb einmal abkackt sonde´rn um die die JEDES verlorene game disconnecten... und das der der drin bleibt den win kriegen sollte is auch klar....

------------------
VENI , VIDI VICI

Mitdaun
30-11-2000, 21:19
hmm bei solche Leute die ein Modem noch haben (solls geben sowas) da kann das öfters mal passieren das das ding streikt WOL sollte das dann so machen das der nach Spielen entweder als Lost zählt oder nix passiert.

------------------
<FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c>

<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Co-Leader of[CnCBoa]</FONT c>
CnCBoard Clan (http://clan.cncboard.de)
<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>

devil
02-12-2000, 21:37
heut hatte ich auch son knaller hahahahah

erst hab ich gleich zu begin mit meinen 2 panzern sein MBF weggeballert und dann heulte er rum ob ich den sin von dem spiel net versteh..
nene leute gibts aber es hat trozdem als win gezählt http://www.cncboard.de/smilies/smile.gifhttp://www.cncboard.de/smilies/smile.gifhttp://www.cncboard.de/smilies/smileyshot2.gif

------------------
Cya
devil

I hate cheater!!!
*************************

erstens: es kommt immer anders, und zweitens: als man denkt

C&C rulez!!!!
Napster rulez!!!!
NFS rulez!!!!
ICQ:98744721

Siplace
03-12-2000, 00:16
lol devil die frage is aber berechtigt http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif
Aber der win is natürlich wichtiger als das Spiel oder gar der Spielspass.

Grufty
03-12-2000, 00:22
buhuhaha, der hat aber geschlafen...

devil
03-12-2000, 00:55
@ siplace ???? ich spiele aus fun nich aus punktegier

@ grufty jo aber richtig ich hab erst mal schön seine 2 panzer ausgeschaltet .
dann musser wohl in panik geraten sein. er hat wie doff köter gebaut har har . tja dann war der MBF hin und er hat disconnectet mit den spruch
ich zitiere
" du bisst zu dämlich zu spielen "
was ein trottel

------------------
Cya
devil

I hate cheater!!!
*************************

erstens: es kommt immer anders, und zweitens: als man denkt

C&C rulez!!!!
Napster rulez!!!!
NFS rulez!!!!
ICQ:98744721

SoerenS
04-12-2000, 01:50
heiho

gibt es da nicht die möglichkeit ,d as game für 3 oder 5 minuten oder so anzuhalten, indem der der vom DC betroffen ist , sich weider in das game einzuklinken ( manchmal passiertd as nämlich auch unabsichtlich)

wenn dann der betreffende nach der zeit nicht wieder ins game gekommen ist, dann sollte es als verloren gelten ...

cya

------------------
SOVJETZ RULEZ !!!!!!!!!!!!

Sven
04-12-2000, 13:20
Hmm.... die Zeit gibt es doch... 105 Sekunden... ist ein wenig knapp, funzt aber.
Sinnvoller fände ich, wenn nicht dauernd Falschmeldungen über den Verbindungszustand kämen... so bleibt man bei eigenem (ungewolltem!!!!) Verbindungsabbruch für sich selber in grün sichtbar...und merkt nicht das man selber der Betroffene ist http://www.cncboard.de/smilies/frown.gif

------------------
Cya
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="cyan">Sven [B.M.]</FONT c>
<FONT COLOR="magenta">*********************************</FONT c>
Member of CnCBoard-Clan (http://clan.cncboard.de)
<FONT COLOR="yellow">
...auf leisen Gummisohlen...</FONT c>
*********************************
<FONT size="1">
...einem Drink, der als das alkoholische Gegenstück zu einem Raubüberfall bezeichnet worden ist-kostspielig und schlecht für den Kopf
(Douglas Adams - Das Restaurant am Ende des Universums)
</FONT s>

-Silvax-
04-12-2000, 13:22
devil hat Recht ! Das gehört dazu, genauso wie das Sammler angreifen !

Aber die Newbies im I.net raffen das nicht *rofl* http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif

Naja wer sich rushen lässt hat selber Schuld, dann muss er halt besser werden http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif

------------------
e~X~treme (http://extreme.gnw.de/)
Champy01 [extrem]
Wir wollen nur die Weltherrschaft !

-Silvax-
04-12-2000, 13:23
Original erstellt von devil:

dann musser wohl in panik geraten sein. er hat wie doff köter gebaut har har .


muahahaha löl http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif

------------------
e~X~treme (http://extreme.gnw.de/)
Champy01 [extrem]
Wir wollen nur die Weltherrschaft !

Sven
04-12-2000, 13:25
Original erstellt von -Silvax-:
devil hat Recht ! Das gehört dazu, genauso wie das Sammler angreifen !

Aber die Newbies im I.net raffen das nicht *rofl* http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif

Naja wer sich rushen lässt hat selber Schuld, dann muss er halt besser werden http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif


Jupp... eigentlich ist jede Option die das Spiel zulässt legitim... http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif
(wobei ich Sammlerkilling nicht eben nett finde...von mir aus fang ich damit nicht an... nur wenn der Gegner es tut)



------------------
Cya
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="cyan">Sven [B.M.]</FONT c>
<FONT COLOR="magenta">*********************************</FONT c>
Member of CnCBoard-Clan (http://clan.cncboard.de)
<FONT COLOR="yellow">
...auf leisen Gummisohlen...</FONT c>
*********************************
<FONT size="1">
...einem Drink, der als das alkoholische Gegenstück zu einem Raubüberfall bezeichnet worden ist-kostspielig und schlecht für den Kopf
(Douglas Adams - Das Restaurant am Ende des Universums)
</FONT s>

-Silvax-
04-12-2000, 13:29
Original erstellt von Sven:
Jupp... eigentlich ist jede Option die das Spiel zulässt legitim... http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif
(wobei ich Sammlerkilling nicht eben nett finde...von mir aus fang ich damit nicht an... nur wenn der Gegner es tut)


naja mach ich normal auch selten, weil ich will ja den Gegner killn und nicht seine Sammler ! http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif

Aber wenn sich ein Franzose wieder fett einbunkert muss man Ihn oft aushungern lassen , und mit hit'n runs platt machen ! http://www.cncboard.de/smilies/smile.gif


------------------
e~X~treme (http://extreme.gnw.de/)
Champy01 [extrem]
Wir wollen nur die Weltherrschaft !

Mitdaun
04-12-2000, 16:22
Original erstellt von -Silvax-:
Aber wenn sich ein Franzose wieder fett einbunkert muss man Ihn oft aushungern lassen , und mit hit'n runs platt machen ! http://www.cncboard.de/smilies/smile.gif




Wer sich einbunkern kann kann auch seine sammler schützen als franozse ist das einfach die zu schützen was als Sowjet nicht ist. Ich bin eigentlich auch total gegen Sammlerkilling aber wenn der gegner anfängt oder sich wie gesagt einbunkert das man an ihn nicht drankommt dann isset eigentlich schon legitim bei TS wars mit NOD einfach éinbunkerer matt zu setzten.

------------------
<FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c>

<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Co-Leader of[CnCBoa]</FONT c>
CnCBoard Clan (http://clan.cncboard.de)
<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>

klaus52
04-12-2000, 18:17
Hmm, mit GDI eigentlich auch, wenn es sich nicht um einen Apok handelt, lol
Sonst einfach mit CaryAll + Mbf hin Emp setzen =&gt; Flaks außer Betrieb =&gt; der Gegner hatte Zeit zu einbunkern , also man selbst wahrscheinlich um ne kleine Bomber Arrme aufzustellen =&gt; es hat sich ausgebunkert...

CU
Klaus

*Warnung die GDI-Verteidigungsminister warnen. Diese Taktik gegen Apok gefährdet die Gesundheit ihrer Truppen*

Mitdaun
04-12-2000, 20:42
Meistens ist das sowsio so das wer sich einbunkert hat verloren. Das finde ich auch ganz gut so.

------------------
<FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c>

<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Co-Leader of[CnCBoa]</FONT c>
CnCBoard Clan (http://clan.cncboard.de)
<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>

Apokus
05-12-2000, 12:28
Original erstellt von klaus52:
Hmm, mit GDI eigentlich auch, wenn es sich nicht um einen Apok handelt, lol
*Warnung die GDI-Verteidigungsminister warnen. Diese Taktik gegen Apok gefährdet die Gesundheit ihrer Truppen*

Duuuuu klaus ... was soll das denn bitte schön heissen ?? du hast doch nach 5 erfolgloesen versuchen endlich die hälfte meiner base erwischt gehabt... na gut du hast n dutzend titane und so verloren voher... aber auch nur weil ich mich nich um die kümmern konnte... war ja noch mit sulti und sven beschäftigt ( eher nur mit sven da sulti äää schon ziemlich mit dem retten was noch da ist beschäftigt war.... )wenn natürlich mein ally ( MITDAUN ) sich auch ein wenig um die verteidigung gekümmert hätte und sich nich sofort von sven platt machen liess hätt ich auch mehr bunkern können und nich nur die paar sachen hinstellen müssen http://www.cncboard.de/smilies/smile.gif

------------------
VENI , VIDI VICI

Mitdaun
05-12-2000, 17:03
Original erstellt von Apokus:
wenn natürlich mein ally ( MITDAUN ) sich auch ein wenig um die verteidigung gekümmert hätte

Verteidignughttp://www.cncboard.de/smilies/confused.gif was isn des???http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif
Kann ja mal passieren oderhttp://www.cncboard.de/smilies/shy.gif

------------------
<FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c>

<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Co-Leader of[CnCBoa]</FONT c>
CnCBoard Clan (http://clan.cncboard.de)
<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>

Sven
05-12-2000, 17:05
Original erstellt von Mitdaun:
Verteidignughttp://www.cncboard.de/smilies/confused.gif was isn des???http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif
Kann ja mal passieren oderhttp://www.cncboard.de/smilies/shy.gif


Naja, du warst ja getarnt... http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif



------------------
Cya
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="cyan">Sven [B.M.]</FONT c>
<FONT COLOR="magenta">*********************************</FONT c>
Member of CnCBoard-Clan (http://clan.cncboard.de)
<FONT COLOR="yellow">
...auf leisen Gummisohlen...</FONT c>
*********************************
<FONT size="1">
...einem Drink, der als das alkoholische Gegenstück zu einem Raubüberfall bezeichnet worden ist-kostspielig und schlecht für den Kopf
(Douglas Adams - Das Restaurant am Ende des Universums)
</FONT s>

Mitdaun
05-12-2000, 17:52
Original erstellt von Sven:
Naja, du warst ja getarnt... http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif


Aber genutzt hat das getarne auch zimlich wenig bis überhauptnix.

------------------
<FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c>

<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Co-Leader of[CnCBoa]</FONT c>
CnCBoard Clan (http://clan.cncboard.de)
<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>