PDA

Vollständige Version anzeigen : Advent Children (FF 7)


ccdx21
22-02-2005, 04:09
Hab mal so ein wenig im netz rumgestöbert
und dabei das hier ausgegraben

http://www.cetraconnection.de/advent-children/medien/trailer.html
der e3 trailer ist sehr zu empfehlen
zudem der einziege den ich gefunden habe auf englisch und nicht auf japanisch

http://www.square-enix.co.jp/dvd/ff7ac/
soviel von square


leider muss ich sagen das ich Final Fantasy 7 nie gespielt habe
aber das was ich bisher vom Film gesehen habe gefällt mir sehr

gut
die Charaktere sind teilweise ein wenig über
aber das ist ja bei Final Fantasy normal :D

was halte ihr davon?

ElDono0
22-02-2005, 09:35
hoi

also ich hab bisher nur des 9er und 10er gespielt und war von grund auf begeistert:D (hatte zwar lösungsbuch) aber des erhielt den spielspaß meiner meinung nach....

die vorschau schaut echt geil aus und mit der grafik holen sie warscheinlcih schon fast des max von der ps2 raus....

Hydroxie_Koter
22-02-2005, 16:12
was ihr habt ff7 nie gespielt ? da habit ihr aber _wirklich_ was verpasst

ich freu mich wahnsinnig auf advent children, bin ja auch ein riesiger ff7 fan. hoffe ma es wird überhaupt eine englische version vom film erscheinen...

ccdx21
23-02-2005, 00:21
zumindest war der E3 trailer in english

Antr4ks.de
23-02-2005, 01:11
die vorschau schaut echt geil aus und mit der grafik holen sie warscheinlcih schon fast des max von der ps2 raus....

Ähm, das ist ein FILM, der in den KINOs kommt! Kein Spiel!
Aber komisch das der Thread erst jetzt erscheint. Die Informationen sind schon sehr lange bekannt!
Es soll zudem noch ein zweiten Teil von FFVII erscheinen, also FFVII-2 wahrscheinlich. Bin selber ein begeistertet FF-Zocker!
Habe 5,7,10 und 10-2 durch und bin grad am 9

ccdx21
23-02-2005, 01:49
nicht ganz

es war mal ein FF7 2 geplant
wurde aber erstmal wieder gecancelt
die bringen aber jetzt recht viele teile zu FF7 raus

» Before Crisis
was ein handy spiel sein soll im FF7 universum

» Dirge of Cerberus
für die PS2
spielt 3 jahre nach FF7 und halt 1 jahr nach Advent Children

ist eine art ego shooter mit Vincent als hauptrolle