PDA

Vollständige Version anzeigen : Hide and Seek


Naos
21-02-2005, 22:24
Der neue Psycho Thriller im April mit robert DeNiro.

Hab im Kino die Vorschau gesehen und muss sagen ich brenne auf den Film.

Die Page ist schon ziemlich schickig!

http://www.hideandseek-derfilm.de

TMOA
22-02-2005, 07:48
Ich hab letzte Woche dazu die Vorschau gesehen, bin sehr gespannt was die daraus machen. Sieht bisher aber vielversprechend aus.

ElDono0
22-02-2005, 09:40
hoi
der "trailer" auf der page ist ja schon nicht schlecht muss ihn nur noch im kino sehn
wird meiner meinung nach ein guter schocker wenn man des so sagen kann....

Swizzy
22-02-2005, 10:09
Naja klingt zwar spannend aber wird langsam langweilig. Ist immer das gleiche Prinzip, Butterfly Effect's, The sixt Sense usw. immer dasselber, ein Kind das bleich ist und einen stechenden Blick hat, dass entweder ein Psychischen Knacks hat oder irgendwelche Fähigkeiten in dennen es meistens um den Tod geht. Naja ich werd ihn mir "ansehen" wo und wie das werde ich noch sehen :).

Naos
22-02-2005, 10:56
Ich wüsste zwar nicht was Butterfliegeneffekt mit 6 Sense zu tun hat, aber egal.
Und bei Butterfliegeneffekt gehtz doch auch nicht primär um ein Kind :twink:

Nunja :hmm:

Swizzy
22-02-2005, 11:43
Naja, aber es kommt die ganze Zeit vor und schlussendlich ist das Kind wieder ausschlaggebend. Ich mein auch nicht den Zusammenhang sondern nur die Art...

SoerenS
22-02-2005, 13:19
Ich warte mal ab, was ich so über den Film höre.
De Niro hatte in letzter Zeit ganz schön nachgelassen, obwohl der früher immer ein Garant für spannende Filme war; vielleicht kriegt er ja langsam die Kurve und der Film wird doch ein Erfolg.

Naos
22-02-2005, 13:27
De Niro hatte in letzter Zeit ganz schön nachgelassen...[] ...vielleicht kriegt er ja langsam die Kurve und der Film wird doch ein Erfolg.

Find ich mal garnicht. Wobei ich glaube, dass unsere Filmgeschmäcker unterschiedlicher ich nicht sein können ;)

Hydroxie_Koter
22-02-2005, 16:15
die website zum film ist ja wirklich kewl gemacht, dumm nur das bei mir nach einiger zeit der mauszeiger verschwindet -.-

Naos
08-04-2005, 08:16
war gestern drin und kann ihn für einen kinogang nur empfehlen. war relativ angespannt zwischendurch...
...man weiß die ganze zeit nicht was geht, und das spannt die ganze lage noch mehr an.

die kleine im film ist echt jetzt schon eine klasse schauspielerin. abartig wie sie ihre rolle beherrscht. man kennt sie schon aus anderen filmen (z.B. mann unter feuer) - in hide and seek ist sie schon wieder etwas gewachsen^^

Malte
08-04-2005, 08:49
als ich die vorschau zum ersten mal gesehen hab wusste ich gleich, dass ich da reingehen muss.
wird am wochenende der fall sein, hab bisher auch nur positives gehört.

VeGeta23
06-05-2005, 19:44
Der Film war nich schlecht,doch wenn man genau hingeschaut hat wusste man schon in der Mitte des films wer der Mörder ist.

klaus52
06-05-2005, 23:49
Echt? War schon vor einigen Wochen drinnen - und ich habs, bis direkt bevor es aufgelöst wurde nicht durchschaut. Der Film war auf jeden Fall sehenswert ;)

Auch wenn ich eine Stelle nicht "gerafft" hab:
Als, die Freundin vom DeNiro zu Besuch kommt, bevor sie stirbt, da hört er die Klingel nicht, weil er in seinem (Arbeits-)Zimmer ist, Kopfhörer aufhat und Musik hört (bzw. dabei schläft? Erinner mich nicht mehr genau...). Die Frau geht dann ja auch relativ direkt ins Zimmer von der kleinen... - und wann ist Charly dann bitteschön in den Schrank gekommen? :confused: (sofern der Schank keinen Hintereingang hat :D)

VeGeta23
07-05-2005, 11:55
Naja man muss nur genau hinschauen^^
Aber iss schon komisch das man ne gespaltene Persönlichkeit haben kann ohne das man es weiss.

Naos
08-05-2005, 15:32
Auch wenn ich eine Stelle nicht "gerafft" hab:
Als, die Freundin vom DeNiro zu Besuch kommt, bevor sie stirbt, da hört er die Klingel nicht, weil er in seinem (Arbeits-)Zimmer ist, Kopfhörer aufhat und Musik hört (bzw. dabei schläft? Erinner mich nicht mehr genau...). Die Frau geht dann ja auch relativ direkt ins Zimmer von der kleinen... - und wann ist Charly dann bitteschön in den Schrank gekommen? :confused: (sofern der Schank keinen Hintereingang hat :D)


Ich würde sagen die einzigste Erklärung dafür ist, dass der Schrank eine Hintertür hat :D Was es so alles gibt^^

edit: geiles post^^