PDA

Vollständige Version anzeigen : Neues zum Add-On


saemikneu
21-02-2005, 19:28
Neues kann hierrein.

Es gibt News (http://gameswelt.de/pc/news/detail.php?item_id=47547)

Nur eine neue Waffe??? :o:

nettesau
21-02-2005, 23:49
Da sie das Addon erst ende des Jahres rausbringen werden sie sich wohl mühe geben. Spiel ist schon gekauft, nur kann ich mir kaum vorstellen mit Dog zu spielen o0, oder was bedeutet NPC? (http://www.justgamers.de/?page=news&news_id=22275&PHPSESSID=18c77fe1f063a321740f4ed5c706de4b)
Wird bestimmt cool mit Alyx, denke aber nicht das viele fragen beantwortet werden =)

MfG nettesau

Hydroxie_Koter
22-02-2005, 00:02
nur kann ich mir kaum vorstellen mit Dog zu spielen o0, oder was bedeutet NPC? (http://www.justgamers.de/?page=news&news_id=22275&PHPSESSID=18c77fe1f063a321740f4ed5c706de4b) Non Playing Character

Aber hättest du dir auch mal selber denken können :p immerhin ist davon die rede, dass dog nur als NPC auftreten wird -.-
Auch Dog, Alyx' muskelbepacktes 'Kuscheltier', wird wieder mit von der Partie sein, aber nur als NPC agieren.

Comet
22-02-2005, 17:41
naja saemi das is ne drei in 1 waffe also quasi 3 neue waffen ;)

nettesau
22-02-2005, 19:22
hmm mist, hab gestern noch gedacht das es ja auch "no play.." heissen könnte :shy:
aber da ich in ersten berichten davon gelesen hab das erst nur mit dog gespielt werden sollte, dachte ich nicht weiter daran ;)

glück gehabt, mit alyx wirds bestimmt intressanter :)

MfG nettesau

saemikneu
22-02-2005, 22:27
@Comet

Ach, Mister P. das weiss ich :p musste ich grad den Giga-Typen im Board erklären :D

Die Alyxgun gibts schon, nur schlecht modeliert und skinlos. (aktiviert im Singleplayer Cheats und gebt give weapon_alyxgun ein, dann kann man was waffenähnliches abfeuern. - eine Alphaversion der Waffe? :confused: )

Comet
23-02-2005, 17:28
nova prospect, mit was ballert sie auf die combines? ihrer waffe die sog "alyxgun" ;) also is es keine alpha sondern eine waffe die wohl nur sie benutzen kann :ka:

http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/23697/

herrlich, nachrichtensperre

saemikneu
27-02-2005, 00:09
Bei Gamershell.com und Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Half-life#Add-ons) stehts..

Ich hoffe ja auf die Total Conversions wie Jedi Timeline. Alyx & Dog wäre eh nicht so prickelnd gewesen.

Comet
27-02-2005, 01:14
ne ne total wirds wohl nit, aber die seite is gut, thx saemi und wenn du mir noch sagst warum wir auf einmal nur noch ca 700mb vebrauchten webspace haben is gut^^

Antr4ks.de
27-02-2005, 02:31
Ich würde mich sehr freuen, wieder etwas über Adrian Shephard zu hören, der ja in Opposing Force vom g-man gefangen genommen wird.

Comet
27-02-2005, 13:38
evt wird er in hl3 auftauchen oder wirklich in einem der addons, was ich mir aber nur schwervorstellen kann, er würde meiner meinung gar nicht rein passen in die story :ka:

saemikneu
03-03-2005, 21:33
Die Noobs vom Giga.de-Forum reden von Add-On Ende Jahr :rolleyes:

Bislang ist es offiziell dementiert worden, aber Valve wäre blöd, keins rauszubringen. Vielleicht in eineinhalb Jahren..