PDA

Vollständige Version anzeigen : Unterschied zwischen ChronoWarp und ChronosPhere


WalnutXP
20-02-2005, 13:33
Kennt den jemand? :confused:

Saroc
21-02-2005, 20:46
Chrono-Warp gehört mit zu der Superwaffe Chronospähre: Das ist der zweite Teil des Teleports, der braucht einen eigenen Eintrag ;)

WalnutXP
21-02-2005, 23:00
Hö?? Wo wird das denn verbunden. Wird da irgendwo eine verbindung hergestellt, oder ist das hardcoded dass da ausgerechnet "ChronoWarpSpecial" aktiviert wird?

Saroc
22-02-2005, 08:10
Das is', soweit ich weiß, hardcoded ;)

Such' mal in der rules.ini nach GADUMY, das ist die Dummy-Struktur, die ebenfalls dafür gebraucht wird...

WalnutXP
22-02-2005, 13:55
Negativ. Wenn ich die lösche funktioniert die ChronoSphäre immernoch. :shy:

Es sieht allerdings so aus, als wird die Verbindung zur ChronoSphäre rückwirkend durch PreDependent=ChronoSphere hergestellt.

Saroc
22-02-2005, 16:24
Na, dann hab' ich auch keine Ahnung...ist mir eigentlich auch relativ egal. Was willste denn damit anstellen?

WalnutXP
24-02-2005, 05:34
Zwei neue Superwaffen.

Werde außerdem mal schaun, ob wenigstens eine Davon auf WeaponType anspricht so wie früher der jagspäher, obwohl er nicht dafür vorgesehen war.