PDA

Vollständige Version anzeigen : Keine Gebäude- und Fahrzeuggraphiken nach Installation


beautyfield
19-02-2005, 20:46
Hallo,

ich hab mir Generäle heute gekauft und nach der Installation kann ich nichts sehen ausser dem Hintergrund, also Boden,Bäume etc. und dem "Fussvolk". Wird geschossen, kann man dies sehen aber sämtliche Fahrzeuge und Gebäude scheinen wie unsichtbar.
Mein System:
Laptop mit P4 2Ghz
512 RAM
Radeon 7500
Hab schon etliche Grpahikkarteneinstellungen getestet, kein Erfolg. Die Hinweise aus der Readme führten auch zu nichts. DirectX habe ich ab der 8.1 mehrere Versionen probiert.

Hat jemand ne Idee? Möglichst ohne zu patchen, da ich momentan keinen vernünftigen Inet-Anschluss hab:-)

Gruss
Oliver

Amosh
19-02-2005, 22:41
Du soltest das Spiel mal auf einem stationären Rechner installieren und starten, da Laptops nich sehr zuverlässig sind, was spielen angeht. Patchen solltest du trotzdem, auch wenn du keinen vernünftigen Internetanschluss hast. Es sei denn es ist ein 56k Modem, dann solltest du es lassen.

fadmax
22-02-2005, 13:27
Ich hatte das selbe Problem auf meinem alten PC mit einer Radeon 7000 (64mb).

Mit der Radeon7500 liegst Du am unteren Rand der Minimalanforderung, versuche mal einen neuen Grafikkartentreiber und stelle sicher das DirektX8.1 korrekt funktioniert. (start - ausführen - dxdiag - enter)

Störni
22-02-2005, 17:36
Neue Grafikkartentreiber sollten auch drauf sein. Ich hatte das problem nähmlich auch schon mal (nur umgekehrt(hintergrund weg, fahrzeuge da)).