PDA

Vollständige Version anzeigen : Hhhhhiiiiillllffffeeee!!!!


mntgommery21
19-02-2005, 11:38
Hi Leute!!!!

kann mir irgendwer von euch helfen??:confused:
ich komm nicht weiter!:grrr:
es geht um das level bei GDI wo man mit einem bauhof und 5 schützen auf der insel landet wo die 3 geschütztürme stehen(gleich bei der landung am strand).
man muss den einen typen treffen im norden!
wenn ich eine basis aufbaue kommen nach 2-3 minuten ur viele gegner und überrennen mich ganz einfach!
hab schon probiert mit sandsäcken aber dafür reicht die zeit ganz einfach nicht aus!!und geld wir auch knapp!!!!
ich bin schon am verzweifeln!!hat vielleicht irgendwer einen lösenden tipp oder zumindest etwas für mehr geld oder ganz einfach für mehr einheiten beim start für mich!?!?!
danke schon im vorhinein!!!
MFG:) :) :) :) :) :)

chevyblaz
19-02-2005, 11:51
Hi und willkommen auf CnCForen.de



Also Du kämpfst Dich nach rechts durch, Gegner Ignorieren, vor allem nicht die
Türme Angreifen.

Etwas weiter rechts hat es einen Weg gerade hinauf, dort Raufgehen, nicht zu viel
erkunden, Deine Base ca. in der Mitte der Map errichten, links hast Du ein Tib Feld
das musst Du ignorieren, da sonst von oben Türme auf Deinen Sammler schießen,
rechst hast Du auch ein Tib Feld, dass anfangen abzusammeln, aber den Sammler
steuern, hat überall NOD Einheiten, also nur am vorderen Rand absammeln.

Baue nur wenige Einheiten, erkunde den Weg gerade hinauf, dort ist der einzige
Weg des Gegners, den zu Mauern.

Wenn Du schnell vorgehst, ist er zugemauert noch bevor die ersten Einheiten zu Dir
ausrücken.

Wenn Du es einmal zugemauert hast kannst Du anfangen die Map von den
Restlichen NOD Einheiten zu befreien.

Chriss
19-02-2005, 12:50
Ich hatte auf der Map mit Orcas ziemlich viel erfolg, damit kann man sowohl die Geschütztürme, als auch Nod-Einheiten recht gut zerlegen. Zum Erkunden ist ein er von dem MG-Fahrzeugen ziemlich gut, weil der schneller ist als Kugeln der Geschütztürme.

Und ich bin mir nicht sicher, aber bei mir kamen eigentlich relativ wenige Gegner, das mag daran gelegen haben das ich der KI das geld entzogen hab, indem ich mit meinen Orcas ständig die Geschütztürme fast kaputt geschossen hab. Wenn ich auch an sich bezweifle das die TD-KI solchen Einschränkungen unterliegt ;)