PDA

Vollständige Version anzeigen : Rammstein Konzert


~Memento~
17-02-2005, 23:33
Ich war gestern dort :cool:

War einfach genial, überhaupt die Bühnenshow http://213.239.205.142/board/images/festesmilies/headbanger.gif

Vorgruppe war Apocalyptica, ist auch ganz gut die Band.

Hier habt ihr Fotos (genau 100) :D

http://psycho.elbone.net/rammstein/

Doc
17-02-2005, 23:37
Leider wars ausverkauft :(

Dafür hab ich die Jungs von Rammstein in der Früh in einem sagen wir mal Lokal in der Stadt gesehen ;)

AgentLie
17-02-2005, 23:38
Ich bin im Sommer aufm Hurricane, wo Rammstein auch auftritt. Auch wenn ich nicht so auf die Musik stehe werd ich mir das Konzert wenn möglich auf jeden Fall anschaun. Allein wegen der Bühnenshow.

~Memento~
17-02-2005, 23:41
Leider wars ausverkauft :(


Jo aber sind genug vor der Stadthalle gewesen und haben Tickets verkauft, die meisten aber um 80€ statt 50€. Aber eines konnte eine Freundin meiner Sister um den normalen Preis noch ergattern denn die brauchte noch eine für Ihren Mann =)


Dafür hab ich die Jungs von Rammstein in der Früh in einem sagen wir mal Lokal in der Stadt gesehen ;)

echt? Man und dass sagst du mir jetzt erst?
In welchen Lokal waren sie denn?

Extinction
17-02-2005, 23:52
naja die bühne sieht überall glweich aus aber trotzdem is das die beste band mit der besten performance!

ich war in dortmund un dich muss sagen mein herz hat gelacht!!!!!!
das war damals mein erstes konzert und ich muss sagen das ich jetzt auf jedem geh da in meiner nähe ist!

ps:nette bilder :)

~Memento~
18-02-2005, 00:20
Ja also die Show von Ihnen war Super, das bringen Live nicht alle so wie Rammstein. Naja bin gespannt wie sie beim Aerodrome (http://www.aerodrome.at) sind, denn dort bin ich sicherlich auch wieder, nur dort (Open Air Festival) werden sie nicht so eine Show abliefern können wie bei einen richtigen Konzert denk ich mir.

The Dragon
18-02-2005, 00:37
thx für die pics :)

ich geh am 25.06 nach berlin :)

Extinction
18-02-2005, 17:50
also wenn die open air ihr eigenes konzert haben dann rock das noch viel mehr....und in berlin ist das beste konzert!

dort zündet sich till wenigstens an und macht viel mehr efekte ins publikum...

~Memento~
18-02-2005, 19:02
haben ja nicht ihr eigenes konzert, sind eine von über 20 oder 30 bands, aber sind headliner. Aber die Bühnenshow und Effekte werden sie OpenAir nicht haben.

Doc
18-02-2005, 20:35
Jo aber sind genug vor der Stadthalle gewesen und haben Tickets verkauft, die meisten aber um 80€ statt 50€. Aber eines konnte eine Freundin meiner Sister um den normalen Preis noch ergattern denn die brauchte noch eine für Ihren Mann =)
Naja, ich hatte sowieso auch was anderes zu tun, hat mich also nicht so gestört. Und sie spielen ja nicht das letzte Mal ;)

echt? Man und dass sagst du mir jetzt erst?
In welchen Lokal waren sie denn?
Naja, das Lokal hier zu erwähnen wäre vielleicht net ganz so angebracht ;)
Die Jungs waren dort außerdem sehr beschäftigt ... hab garnet mitbekommen, daß sie gekommen sind. Der Chef hat nur um etwa 0430 Uhr gefragt, ob wir auch am Konzert waren und hat dann darauf hingewiesen, daß die Jungs oben im Stock sitzen ;)
Naja, bin dann "aufs Klo gegangen", da hab ich gesehen, daß sie wie gesagt beschäftigt waren, worauf ich mir gedacht habe ich lasse ihnen etwas Privatleben. Kommt sicher net gut, wenn sie sich grad unterhalten und dann von einem Verrückten angesprochen werden ;)

War jedenfalls im 1. Bezirk, genaueres gibts aus Respekt vor den Jungs net, sorry ...

~Memento~
19-02-2005, 18:00
Jupp stimmt, beim Aerodrome sind sie ja auch wieder =)

ok, irgendwie is es mir nicht klar wieso du es nicht erwähnst...
1. sind hier nicht soviel Wiener 2. sind sie ja sowieso schon weg ^^ würd mich nur generell mal interessieren in welches lokal die in wien so gegangen sind, schreib mir halt per pm :p (aber wenn du dort warst dann weis ich evtl. schon wo, in dein "stammlokal" oder wars das von csv hehe)

Doc
19-02-2005, 19:51
Nein, das ist kein Stammlokal von mir, sowas hab ich garnicht ;)

Naja, das Lokal wird nicht erwähnt, weil es kein Lokal im eigentlichen Sinne ist ... man könnte schon eher Etablissement dazu sagen, obwohl das wiederum etwas überzogen ist ;)
Ich bin der Meinung, daß es zu privat wäre, es hier zu erwähnen.

Fronttaxi
20-02-2005, 01:38
Hmm, Rammstein ist zwar nicht so mein Fall, aber ein Konzert lohnt sich auf jeden fall immer! Wieviel Fans waren d.E. anwesend?

~Memento~
20-02-2005, 01:40
pfff. kein plan aber Stadthalle war ziemlich voll, frag mich jetzt ned wieviel da rein gehen, müsste man schaun ob was in den Medien steht.

Thrawen
22-06-2005, 20:41
Also ich war jetzt auf dem Hurricane und muss sagen Rammstein hat mich extrem enttäuscht das Konzert war (für Rammstein) schlecht.
Mein erstes Rammsteinkonzert in Hamburg war hundert mal besser..
Hurricane:
-Wenig Bühnenshow (ok is auch ne Geldfrage bei 1sec Effekte etwa 1000€)
-Technische Probleme --> schlechter Klang ständig knistern, rauschen usw.
-mittelmäßige Setlist (es haben sehr viele gute Lieder gefehlt die einfach ein Muss sind aka Spieluhr usw.)
-nicht besonders gut Gesungen von Till kennt man besseres

und trotzdem hat es mir gefallen weil Rammstein einfach eine geniale Band ist.

~Memento~
23-06-2005, 01:27
Hmm also eigentlich haben sie genug Effekte auf dieser Tour, maybe gabs da in Hamburg echt Probleme ^^ denn ich hab sie 2 mal gesehn heuer, einmal Stadthalle in Wien und dann beim Aerodrome.

Von den Songs her naja war schon eine recht gute Mischung zwischen älteren und neueren Songs auch wenn ich teilweise gern andere Songs Live gesehn hätte. Sie können ja ned alles spielen ^^

Thrawen
01-07-2005, 22:45
Öh ich glaube du hast da was falsch verstanden. HAmburg war das Konzert gut auf dem Hurricane war es nciht so gut ich hab Hamburg jetzt nur als Vergleich herangezogen.

DaRkCh4MP
02-07-2005, 11:48
ich würd gerne zu einem gehen aber leider is keins in nrw

Swizzy
02-07-2005, 15:10
Rammstein is auch ein Konzert das ich garantiert einmal besuchen werde, schon alleine was man hier list und sieht macht einen neugierig und da ich eh alle Platten von Rammstein hab , muss ich eh mal hin =).