PDA

Vollständige Version anzeigen : Wo bin ich?


Fronttaxi
17-02-2005, 23:11
Hmm, ich habe da eine Frage! Und zwar eigentlich eine ganz einfache^^ Und zwar wollte ich nur wissen, wie weit ich bei dem Spiel schon bin! Zur Info:

****Möglicher Spoiler**** Ich bin gerade wieder in der Statt, und habe 4 Kameraden, die ich hin und her schicken kann...^^ Und bin gerade durch die Palisade der komischen Kerle gelangt^^ Kann mir jmd. irgendeine Prozentzahl geben? Ich vermute mich irgendwo bei 70-80%? liege ich falsch?^^

Comet
18-02-2005, 14:14
du befindest dich im den letzten kapiteln ;) also is nimmer lang bis zum final coutdown ^^

bombspy
18-02-2005, 18:11
Is noch ne Weile so noch 20% fehlen dir bis zum 14. kapitel.

Demandx5
04-03-2005, 22:12
ich würde eher sagen noch ca. 10%

-=rabbitbrain=-
04-03-2005, 23:03
Ja du bist fast durch .

Da Real Jigga
06-03-2005, 12:38
kann man auch ganz einfach rausfinden indem man im menü auf neues spiel oder so geht.... da kann man dann kapitel auswählen.... und du siehtst ja dann da was noch vor dir. (ist grau unterlegt wo du noch nicht warst)