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GDIViperM
17-02-2005, 19:29
Download C&C_Meadow [Final 1.0] @ www.renmaps.com or ohter CnC sites

Download Mirrors:
www.renmaps.com
www.fanmaps.net
Mirror3 (http://62.141.58.78/C&C_Meadow.zip)
Direkt:www.trielite.net (http://www.trielite.net/download/pafiledb.php?action=download&id=103)




Sreenshots:
C&C_Meadow1.jpg (http://www.n00bstories.com/image.fetch.php?id=1189332280)
C&C_Meadow2.jpg (http://www.n00bstories.com/image.fetch.php?id=1194790738)
C&C_Meadow3.jpg (http://www.n00bstories.com/image.fetch.php?id=1247184162)
C&C_Meadow4.jpg (http://www.n00bstories.com/image.fetch.php?id=1045101545)
C&C_Meadow5.jpg (http://www.n00bstories.com/image.fetch.php?id=1220238057)

Basishure
18-02-2005, 05:42
Hey, am Anfang war ich noch kritisch. Jetzt hab ich die Map als GDI und als NOD mal angetestet und hier mein NEGATIVES Ergebnis= :nein:

Physikalische Kollisionen fast überall perfekt, aber:
1. In der Mitte die Sniper Plätze im Berg....da hätte man ruhig den Begrenzer weglassen können, ich kann net runterspringen.
2. Ich kann mit einem Kfz NICHT durch den See fahren.
3. Als GDI hab ich zuerst nen Hummer gekauft und der Waypath hat net funktioniert. Aber nur beim ersten Mal :) .
4. eigentlich zuwenig Gebäude, zB fehlts Kraftwerk.
5. Die Brutkästen der Novizen können zwar beschossen, aber net zerstört werden.
6. In den unterirdischen Kontrollstationen können die 2 Bildschirme nicht beschossen werden, die Kugeln fliegen durch.
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Jetzt zum POSITIVEN Ergebnis= :thx:

1. Soviele Holzkisten gibts nur in C&C_Bio.mix, soweit ich weiß.
2. Es gibt viele Tunnel, Hobby- und Profisniper werden ihre Freude haben.
3. Es gibt sauviele Ecken zum verstecken.
4. Ich kenne keine (habe 287!) Map, in der eine Doppelte Straßenlaterne beklettert und als Sniperpunkt oder nur so Aussichtspunkt genutzt werden kann.
5. Ich kenne keine Map, in der die Straße in ein Y mündet. Hübsch.
6. Der Textur-Übergang Straße zu Erdboden ist ähnlich gut fließend wie in C&C_MutationRedux.mix.
7. Die Straßentextur ist die gleiche wie in den City-Maps, also optisch nahezu perfekt.
8. Unterhalb der Straße verläuft ein Abwasser-Kanalrohr, süßes Detail, weil...
9. unter der Erde ein verwinkelte Abwasser Sammelstation ist, in der man auch kleinere Deathmatches machen kann.
10. Einige Tunneleingänge sind hinter Büschen und für Laien nicht sofort als solche erkennbar. Gut gegen Infanterie, wenn man Sniper ist.
11. Trotz der knapp über 40MB im entpackten Zustand ist die Map klein genug und mit sovielen Tunneln gespickt, daas man keine Flugeinheiten braucht und sie auch nicht vermißt.
12. Das Outpost ist ganz gut gelungen und auch nicht zu hoch (klettert mal in C&C_Heightfield.mix den turm hoch -fast 1 Minute!) und wenn man nicht aufpaßt, fällt man runter im Treppenhaus. Auf dem Weg nach unten kann man dafür Ebenen überspringen, ohne Verletzungen (getestet mit Havoc).
13. Die Sammler fressen relativ dicht beieinander. Dadurch wirds mal wieder heiße Schlachten wie in C&C_Mesa.mix um die Sammler geben -ich liebe es!
14. Relativ kurze Fußwege zwischen den Basisgebäuden (nicht so wie in C&C_Desert_Seige2.mix), so daß man schnell hin- und herrennen kann zum reparieren.
15. EDIT: Die Stromleitungen bringen ein leichtes Ghetto-Flair rein. Sowas gibts zB auch in C&C_MetroTS.mix oder C&C_Metropolis.mix...


FAZIT= Diese C&C mode Map eignet sich für alles. Schwerpunkt ist natürlich der klassische C&C Modus, wie wir ihn lieben (AOW), man kann aber auch ganz schnell in heiße Deathmatches verwickelt werden (DM). Alternativ werden auch sehr viele versuchen, ob sie als Scharfschütze was drauf haben, andre WERDEN es drauf haben (SNIPE), nur auf Hol dir die Flagge müssen wir verzichten (CTF). Macht aber nix, dafür gibts ja spezielle Modifikationen für die Server. :hack:

Map gespeichert! :D

Der Beitrag ist mein erster Eindruck alleine im Netzwerk-Modus. Online in WOL sieht die Renegade-Welt gleich ganz anders aus. Außerdem weiß ich, was für ein Kraftakt mappen werden kann, deswegen Respekt vor so einem guten Ergebnis ab Start! Ich selbst kann nicht mappen, also vergeßt das nicht beim kritisieren meiner aufgeführten Punkte. Will nix hören von wegen, machs besser und so: Ich kanns nicht. ich will mit dem Posting dem mapper vom Clan GDI-GT (der wars doch?) zu so einem guten Erstlingswerk gratulieren und gleichzeitig noch Gutes wie weniger Gutes zeigen als Anreiz, beim nächsten Mal dies oder das zu ändern....

GDIViperM
21-02-2005, 23:54
1. Für deinen Nick antwortest du sehr fair, gezielt und vorallem direkt (was mir sehr gefällt)
2. DAS WICHTIGSTE! ;) Ich bin NICHT vom GDI-GT Clan obwohl das alles super Typen sind... (ich bim vom GVM"Clan")
3. Vielen dank für deine aufschlussreichen und sehr aufwendigen Beitrag!

Zu den negativen punkten:

1. Die sperre können wir net weg lassen aus Gameplay-Gründen (wegen wasser und nachvorteile einstufungen usw.)

2. auch aus Gameplay-Gründen

3. Diese fehler ist unbehebbar und muss leider akzeptiert werden (ist aber nur beim 1. fahrzeug ;D )

4. Es hat kein kraftwerker aus zwei gründen: 4.1 Die Basis wäre noch 1/4 grösser geworden und das wäre einfach scheisse und 4.2 Aus Gameplay-Gründen haben wir die PP weggelassen, da ich die türme so ausgerichtet habe das man relativ nur ungemültich campten kann und je mehr sonstige gebäude desto mehr kann man campten und es ist unübersichtlicher.

zu punkt 5 und 6 kann ich nur sagen da haben wir zuwenig zeit investiert für explodier torturials und so ist ja aber nur kleines detail ;)

Greeez GDIViperM [GVMTeam]

Basishure
22-02-2005, 10:56
Na siehste, die Map kam doch überall gut an. Sogar der FM-Clan hat sie auf der Page.

Ich glaube, mac hat im US Renegade Forum geschrieben, daß die Map noch verkleinert werden könnte, vielleicht macht sich einer der Mapper auch noch daran, den Ballast rauszuwerfen. Mal sehen, obs dann eine V2 version gibt oder so...

Wegen dem Beitrag, ich finde es nur gerecht, wenn jemand mir die guten UND die schlechten Sachen an meinem Werk zeigt, denn nur so kann ich mich verbessern.

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Etwas außerhalb dieses Themas: Du hast im Forum von renevo.com nach Hilfe für den BlazeRegulator gefragt. ich arbeite auch grade an dem Ding und gleichzeitig an dem NightRegulator, habe 2 IRC-Kanäle am laufen (vorerst über n00bstories.com:6667) um alles zu testen. Insgesamt finde ich den [NR] besser, aber er beißt sich in manchen Funktionen mit dem [BR] im IRC und im Spiel....

Wie auch immer, ich habe schon viel in Sachen Server getan, wenn noch was unklar ist...vielleicht weiß ich ja was und kann dir noch helfen. Der GVM-Server scheint ja auch nur halbfertig zu sein ;)

ICQ, Email oder im WOL, ich bin fast immer erreichbar. Im WOL normalerweise mit dem ClanNick GUWhure.