PDA

Vollständige Version anzeigen : Help!


Schörmi
17-02-2005, 18:48
Hallo erstmal,

eigentlich müssten die meisten mich noch kennen... (ich bin Seal).
Aber irgendwie musste ich mich neu anmelden, weil ich mich zwar einloggen aber keine Posts schreiben konnte!!?:blah: (@Sven ich konnte auch keine PN an dich schreiben...)
Vielleicht könnt ihr das irgendwie lösen, nich dass ich mich zwei Nicks rumrennen muss und für Paranoit gehalten werde...:D
Also mein erstes Prob...


Mein zweites setz ich jetzt einfach mal dreist hier drunter:
Es geht um Zero Hour:
1. Ist es möglich eine Brücke über Script zu zerstören, die mit Road-Tool gemacht wurde?
2. Es gibt doch eine Datei in der man (keine Ahnung ob mit speziellem Proggi oder auch ohne) ganz leicht einheiten verändern kann (zB beim rappi das magazin vergrößern)... Wie heißt die Datei und was brauch ich vielleicht dafür?

thx4help
cya Schörmi alias Seal:rolleyes:

Der_Mosch
17-02-2005, 18:55
Auch für so etwas sind Doppelregistrierungen nicht gestattet. Mail is angesagt.

Mr Strech
17-02-2005, 18:59
Dann frag mal deine Mails bei Web.de ab und bestätige den Link in der Mail, die du vom Board bekommen hast, dann klappt das auch wieder.

Bei weiteren Problemen: webmaster@cncforen.de