PDA

Vollständige Version anzeigen : Tiberiumkonflikt Online spielen


geko100
17-02-2005, 17:58
Hi Leute

Also ich hab die SVGA Editon von C&C Der Tiberiumkonflikt und XP. Ich hab es mit dem XP Installer von cnc-hq installiert, funzt auch super.

Aber wenn ich auf "Internet-Game" klick, und dann auf "Registrieren" geht er automatisch ins Hauptmenü zurück und nix passiert.

Wie kann ich online gegen jemanden spielen?

Hab auch das Programm Kali runtergeladen, hab aber auch keine Ahnung wies mit dem gehen soll. Kann jemand helfen?

Mfg geko

Sailor Moon
18-02-2005, 06:58
Das Spiel stürzt unter XP ab, wenn man Internetspiel versucht.

Nur Singleplayer funktioniert. Für Internetspiel brauchst Du Windows 95, 98 oder ME.

geko100
18-02-2005, 07:28
Hm.. Schade..

Aber geht das net trotzdem irgendwie? Also mit KALI oder so?

Mfg geko

Sven
18-02-2005, 10:24
Das Spiel stürzt unter XP ab, wenn man Internetspiel versucht.

Nur Singleplayer funktioniert. Für Internetspiel brauchst Du Windows 95, 98 oder ME.
Ööööö... hmmm....
Der XP Patch setzt nur die IPX Funktionalität (also LAN) außer Kraft, mit der Internetverbindung sollte das nichts zu tun haben.
Kali kannst du ja mal versuchen ;)

geko100
18-02-2005, 15:43
Muss mal bei diesem KALI durchblicken.

Sailor Moon
18-02-2005, 17:03
Ööööö... hmmm....
Der XP Patch setzt nur die IPX Funktionalität (also LAN) außer Kraft, mit der Internetverbindung sollte das nichts zu tun haben.
Kali kannst du ja mal versuchen ;)
Die Erfahrung zeigt aber, daß es bei Internetspiel unter XP abstürzt.

Amosh
18-02-2005, 18:01
Schade, und ich kann win98 nicht zusätzlich installieren, weil ich dazu zu doof bin. :(