PDA

Vollständige Version anzeigen : Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich


Malte
16-02-2005, 18:59
bin mal gespannt wie Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich so sein wird bzw. wie sie die geschichte fortsetzen.
also ich hab beim 1. schon gelacht, das war einfach nen feuerwerk an lustigen und peinlichen ereignissen.
klar is da keine besondere tiefe drin, wird sich wohl auch diesmal nich ändern, aber unterhaltsam wirds bestimmt wieder.

link (http://www.filmstarts.de/kritiken/meine%20frau,%20ihre%20schwiegereltern%20und%20ich.html)

Stoned Warrior
16-02-2005, 19:38
Ich freu mich auch schon drauf, der erste Teil war genial. Vor allem die Szene beim Wasserball-Spiel: "Roooooooaaaaaaaaar!" *deller* *headshot* :rofl:

Zudem spielt im 2. Teil neben De Niro, meinem persönlichen Lieblingsschauspieler, auch noch Dustin Hoffman mit, der auch nicht gerade schlecht spielt.

Malte
16-02-2005, 19:43
jo, die szene ist super.
oder der korken gegen die urne von jacks mutter und denn noch mr. jinx :lol:

die vorschau war schonmal recht vielversprechend. werden einige anspielungen
auf den 1. gemacht, zum beispiel das mr. jinx doch die klospülung betätigen kann
( obwohl ihm der entsprechende daumen fehlt :D )

Naos
16-02-2005, 22:31
Der erste war echt sausaugeil :D :thx:

Ob der 2. Teil da mithalten kann? Egal, auch wenn er nur halb so gut wird, wird es ein Renner :freu:

SoerenS
16-02-2005, 23:38
Naja, ich fand den ersten Teil schon sowas von peinlich.
Ehrlich gesagt hatte es mich geschockt gehabt, als ich hörte, wie erfolgreich doch der Film war. Das ist eben halt überhaupt nicht meine Art von Humor ...

Wenn ich jetzt mal davon ausgehe, dass sie auch den 2.Film nach dem selben Strickmuster wie im ersten Teil gemacht haben, dann weiß ich doch sofort, dass ich mir den Film höchstwahrscheinlich niemals anschauen werde.

aCnCWoMeN
16-02-2005, 23:42
Zudem spielt im 2. Teil neben De Niro, meinem persönlichen Lieblingsschauspieler
guter geschmack ;) - is für mich auch der defintiv beste schauspieler

Swizzy
17-02-2005, 00:03
Der erste Teil war geil.


Ich werd ihn mir ansehen, hoffe das er genauso gut ist :)

Stoned Warrior
17-02-2005, 00:31
guter geschmack ;) - is für mich auch der defintiv beste schauspieler
Einer der letzten großen Stars. Brando ist tot und von Pacino hat man in letzter Zeit auch recht wenig gehört :(

Wobei es mittlerweile schon neue Schauspieler gibt, die sehr gut sind, ich verweise hier mal auf Edward Norton.


2t: Ich kann Naos nur zustimmen, selbst wenn er nur halb so gut wird, wird er klasse :D

Malte
17-02-2005, 14:33
auch wenn ich hier jetzt auf gegenwehr stoßen werde :D,
ich finde Johnny Depp ist im mom einer der besten schauspieler,
vorallem weil er in der lage ist so controverse charaktäre trotzdem
glaubwürdig zu spielen.

Stoned Warrior
17-02-2005, 14:36
Stimmt, Johnny Depp hat auch einiges drauf. Wobei er an die Genialität, mit der Norton seine Charaktere verkörpert, auf keinen Fall rankommt.
Schaut euch mal American History X, Fight Club und Zwielicht nacheinander (oder in kurzen Abständen) an, dann wisst ihr, was ich meine.

Jetzt aber langsam mal wieder zum Film zurück, über Schauspieler kann jemand einen eigenen Thread erstellen.

fadmax
17-02-2005, 15:38
Naja, ich fand den ersten Teil schon sowas von peinlich.
Ehrlich gesagt hatte es mich geschockt gehabt, als ich hörte, wie erfolgreich doch der Film war. Das ist eben halt überhaupt nicht meine Art von Humor ...


so sehe ich das auch, der 1. Film war peinlich, der 2. wird bestimmt nicht besser. Trotz all der guten Schauspieler nicht mein Fall.

Naos
17-02-2005, 16:11
die die sowas nicht zum lachen finden. über was lacht ihr denn? ich will hier keine abschweifung vom topic msondern nur eine kurz und knappe antwort - interessehalber.

Malte
17-02-2005, 16:29
klar also über nen hohes nivau brauch man nich reden bei dem film oder irgendwelchen tiefen sinn, aber deswegen geht man da auch nich rein.
is halt ne komödie und soll zum lachen bringen, was der 1. mit sicherheit geschafft hat. genre-mäßig war es einer der besten filme überhaupt.