PDA

Vollständige Version anzeigen : Ionensturm


WalnutXP
16-02-2005, 13:52
Hey Leutz, gibt es 'ne möglichkeit, den Gewittersturm wieder zu einem zufällig auftretenden Ionensturm umzubauen, der sich zumindest ähnlich verhält wie in TS?

Flugzeuge müssen nicht unbedingt abstürzen... :eg:

Firefly
11-03-2005, 18:54
keine ahnung, würd mich aber au interresieren

Dark Warrior
14-04-2005, 15:26
das is hardcoded aber das kann ma (glaub ich) bei selbst gemachten karten aktivieren...

look to my Renegade Ionstorm:D :D :D :p :D :D :D

WalnutXP
14-04-2005, 16:32
*g*

Ständig am alte Threads ausgraben? :D

http://www.cncforen.de/images/icons/icon2.gif Ich hab das mittlerweile hingekriegt. :) Funzt ganz prächtig. Man muss viele Einstellungen am Gewittersturm dafür ändern, und dann musst du das ganze per zufallszeit Trigger auf der Map aktivieren, aktion 44 wars glaub. FA2YR zeigt die interessanterweise nicht an, man muss sie von Hand eintippen. ;)

Per IonStorms=yes gehts leider nichtmehr, sondern um ihn perfekt zu kriegen braucht der Trigger 3 optionen: Full Screen Video, wenn man will dass es wie im ts beim start den Bildschirm kurz verschwinden lässt, dann Ion Storm, dann Play Soundtrack.

Wer an den genauen Rules-Parametern für den Sturm interessiert ist, soll mir PN schicken. :shy: