PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie fang ich an?


Doenjes
15-02-2005, 22:50
Wer kann mir helfen? Ich möchte mein können etwas ausbauen komme aber einfach nicht auf die richtige Strategie für den Anfang....In welcher Reihenfolge sollte man welche Gebäude bauen und welche Einheiten machen zu Beginn Sinn.......Und wie ist eine "ordentliche" Basis verteidigung aufgebaut? Kann man das in kurzen Worten sagen oder gibt es schon ein Forum dafür.....wenn ja hab ich´s noch nicht gefunden.....:confused:
(Für USA, China und Terror´s)

gurkae
16-02-2005, 01:07
Hm... Ist von Map zu Map und von Army zu Army ganz verschieden, also mach mal ne Menge Quikmatches und schau wie andere spielen, guck dir Replays an und lerne daraus. Kurze Tipps die alles umfassen gibt's da leider nicht :)

T90ZUG
16-02-2005, 14:33
Geh doch mal in dieses Forum hier: Replay's Forum (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=441) saug dir dort ein paar Replay's und schau sie dir an ;)
Daraus kannste wirklich lernen.

raptorsf
16-02-2005, 16:31
am besten konzentrierst Du Dich mal auf eine Armee, die Du möglich oft spielst und jedesmal nachdem du verloren hast schaust Du Dir das Replay an und überlegst, wie Du besser hättest reagieren können.

Es spielt eigentlich gar keine Rolle welche Armee, jede hat seien Vor- und Nachteile. Die Kunst liegt halt darin, die Stärken der eigenen Armee auszunützen und der Gegner soll einem nicht an diesem wunden Punkt erwischen.

So mache ich das zumindest - aber meine Vorredner haben schon recht, es gibt keine Standart-Strategie die gegen alles hilft (sonst wäre es ja langweilig) - am besten üben, üben, üben ;)

Pegu
16-02-2005, 18:24
jo wie schon meine vorgänger gesagt haben, gibts unzählige taktiken.
Die kann man alle nich von heute auf morgen lernen.
Und in Worte kann mans auch kaum fassen.

Auf jeder Map gibts verschiedene Taktiken wobei ich finde, dass die Map taktik wohl eher eins der letzten Kapitel im Taktik Lernen sind.
Konzentrier dich auf eben eine Armee und eher weniger Maps.

Dabei kann man seine Taktik immer schärfer mit feilen.
Natürlich solltest du üben sehr schnell einen Stützpunkt aufzubauen der schon "ein bisschen" abgesichert ist.

Oder du übst dich aufs rushen, was ich nich unbedingt bevorzuge.