PDA

Vollständige Version anzeigen : Yuri


The King of RA2
06-01-2001, 16:01
Hi Leute!

schon mal vorweg:Sorry wenn das Thema schon besteht!

Also meine Frage: da ich mir gestern Red Alert zugelegt habe gleich mal zwei Fragen
1.Wenn Yuri zB einen Panzer unter Kontrolle genommen hat und dann einen anderen Panzer unter Kontrolle nehmen will geht der andere Panzer dann wieder zur anderen Seite über?

2.Wenn ich Sowjet bin, wie komm´ ich dann an einen Spion ran?

Bitte Antwortet schnell ich will weiter zocken!

cu
TKoRA2

------------------
wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
------------------------
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein größter Feind heißt Alkohol.
Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben...

Magicq99
06-01-2001, 16:20
zu 1.
Yuri kann nur eine Einheit auf einmal kontrollieren, wenn du eine andere übernehmen läßt, dann bekommt der Besitzer der ersten Einheit die Kontrolle wieder.

zu 2.
einen Spion bekommt man am besten mit Yuri. So wie die Hunde kann auch Yuri die Spione automatisch erkennen und übernimmt sie automatisch, sofern er gerade keine andere Einheit kontrolliert. Dann kannst du den Spion einsetzten, aber sobald Yuri stirbt ist auch die Kontrolle weg.
Alternativ kannst du auch einen alliierten Bauhof beim Gegner erobern oder mit etwas Glück in einer Kiste einsammeln, dann kannst du selber Spione bauen

The King of RA2
06-01-2001, 20:49
danke"Magicq99"!

------------------
wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein größter Feind heißt Alkohol.
Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben...

devil
06-01-2001, 23:20
ja das wird dann wieder an dengegner übergeben und dann hat yuri ein prob http://www.cncboard.de/smilies/smile.gif

und spione übernehm ich immer per juri oder such mir ein allie MBF http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif

------------------
<FONT COLOR="yellow">CYA devil</FONT c>
<FONT COLOR="red">Member of</FONT c> CnCBoa Clan (http://www.cncboa.de/clan)
<FONT COLOR="aqua">Newsposter of</FONT c> Tesla´s Lab (http://teslaslab.gamesmania.de/)
<FONT COLOR="blue">D.E.V.I.L.=Digital Electronic Violence and Infiltration Lifeform</FONT c>