PDA

Vollständige Version anzeigen : Inaktive Member (Ausschluss vom Clan) Teil 2


xking38x
13-02-2005, 12:16
ich bedauer das ich wieder einen verabschieden muss..und wenn mir alle weg laufen..ziehe ich das ding durch ..aber diesmal tuts schon recht weh ..aber nun gut

Ara2juri (maik) ..ich wünsche dir alles gute auf deinen weiteren weg ..wobei ich es von dir nicht gedacht habe das es mal so kommt

Lg Bernd

Ps: rebo (Ante) ..meld dich wenn dir am clan noch was liegt bis morgen abend

Bossi
13-02-2005, 13:57
Hio

omph. Der Maik!
Ne das hät ich auch nicht gedacht...aber trotzdem ist es richtig so Bernd.
Immer seiner vorgegebener Linie Treu bleiben!

Schade aber es muss wohl so sein!

in diesem sinne:

XTribleX
19-02-2005, 23:06
also so wie ich das hier seh sind irgendwie alle inaktiv..es sind hier noch beiträge von jan2004.und so..hier is einfach net mehr viel los kein wunder wann soll ich denn mal meine 1000 beiträge voll bekommen wenn ihr nix schreibt..also es is hier echt nicht mehr viel zu retten..so das war meine meihn ung und es brauch sich auch keiner persönlich angesprochen anzufühlen..die einzigen die hier noch richtig sind is papa .rico manchmal ich wenn ich drann komme lol und der dejan..naja das war nur mal meine meihnung und ob sich was ändert is ja wohl ausgeschlossen..das wars auch ich hoffe ihr schreibt auch mal eure meinung hier zu

Derksowitch
24-02-2005, 15:43
wie gesagt, eine veränderung kann wohl nur das neue cnc bringen. wenn das sowas wie generals wird, ist die community ehe am arsch:grrr: