PDA

Vollständige Version anzeigen : Rohans Helden gegen Isengarts Masse


peter8402
12-02-2005, 02:27
Man glaubt gar nicht, wozu so 2 kleine Helden im Stande sind :ast: schaut euch mal an was da für Massen gegen die anrennen :D
war irgentwie klar, dass der dann disconnecten musste...:rolleyes:

joshix
12-02-2005, 04:11
hehe stark gespielt peter. besonders am anfang gut mit dem merry gerockt. legolas dann eins fix drei gelevelt und dann war aus die maus ;).

zum schluß hättest aber mit dem legolas nicht noch durch dein außenlager durchrennen müssen. aragorn dicht neben ihn und seine heilfunktion gewählt. da wär legolas auch wieder ausreichend fit geworden, um locker den rest zu killen.

cu

Joshix

Malte
12-02-2005, 09:45
grad inner anfangsphase gefällt mir merry immer besser, hab den früher immer nur in die gegnerbase zum spionieren geschickt, aber mitlerweile creept der
bei mir immer bisl und räumt beim gegner bisl auf ^^

peter8402
12-02-2005, 11:58
Jo Joshix jetzt wo dus sagst... ich hab das Athelas voll vergessen ^^. Liegt wohl daran, dass ich selten mit Aragorn spiele. Obwohl das auch ne gute Taktik ist den bis zu den Eidbrechern zu leveln.

Den Merry anfangs nur zum Spionieren zu nutzen ist Verschwendung :D
Aber hab ich in der ersten Spielzeit auch gemacht.

Stoned Warrior
12-02-2005, 15:09
Ja, schön gespielt, der eine kleine Fehler mit dem Legolas ist auch nicht der Rede wert.

Wobei ich irgendwie nicht verstehe, warum der Isengart-Spieler beim einen Kampf seinen Lurtz beim Creepen gelassen hat und nicht in die Schlacht geschickt hat. So hätte er schnell Legolas festgesetzt und mit den Einheiten gefocust, dann wäre er den schonmal für ne Zeit los gewesen...
Auch hat er noch nicht begriffen, wie wichtig die Upgrades für die Isengarttruppen sind. Dann hättest du ernste Probleme gehabt, wenn die xbow-Uruks Flammenpfeile und die Warge ne schwere Rüstung gehabt hätten. Mit War Chant und der Rüstung hätten die mal eben so 110% mehr Rüstung gehabt...

peter8402
12-02-2005, 16:36
naja der Lurtz von dem pfiff aber schon aufm letzten Loch. 1 2 Pfeile mehr und der wär weg gewesen, deshalb hat er den wohl nicht zum angriff hinzugezogen. Und wenn ich meine Heilung nicht auf die Bogenschützen angewendet hätte sondern wirklich für meine Helden aufgespart hätte, wär auch noch was Luft gewesen fürupgegradete Einheiten.

übrigens gar nicht mal so schlecht den Lurzt total verletzt zurückrennen zu lassen. Der brauch ja ewig bis der sich mal selbst heilt ^^.

achja das mit den Helden geht auch gegen mordor ganz gut. Nur die können mt ihren Belagerungswaffen ganz schön nervig sein :blah:

redroach
12-02-2005, 18:08
JMit War Chant und der Rüstung hätten die mal eben so 110% mehr Rüstung gehabt...

und dann koennte auch noch "howl" dazukommen :D

Stoned Warrior
12-02-2005, 18:13
Howl gibt nur 150% Schaden dazu oder irre ich mich?