PDA

Vollständige Version anzeigen : Man Man Man


Mr.Muh
10-02-2005, 23:38
Posted mal wieder was hier.
Spielt denn hier echt keine sau auf xwis ?

Posted mal eure nicks or
D wol ja woohl down ist sind gerade voll viele auf xwis.
Dann geht es aber ?
sonst könnt ihr nicht da drauf or what.
Naja auch egal !

Mein nick gerade
Adeathcry
and
UrMumAnal

Dafür das ich erst seit 3 tagen wieder spiele bin ich gut dabei :D

aCnCWoMeN
11-02-2005, 01:01
eigentlich sollte man alle wol sucker eintritt zahlen lassen oder ihnen den zutritt ganz verweigern während wol down is......:shy:

Mr.Muh
11-02-2005, 03:17
good idea ... !
Denn wenn wol down is ist der xwis server wohl gut genug für sie ... :D
Böh hab gerde derbst abgeloooost :D
Hatte alles games durch rush usw in der tasche doch immer wieder scheisse gebaut *G* Irgendswie funny
Hätte 350 punkte gehabt naja nun sind es 165 or so.
Aber auch gut oder ?

R3mUnd00
11-02-2005, 19:45
UrMumAnal einfalsreicher nick ^^

mal schauen wieviele leute heute abend den xwis joinen is ja week..

PaniChriZ
12-02-2005, 01:20
die idee mit dem eintritt sollte man olaf mal vorstellen :D

Ironman
12-02-2005, 01:34
eigentlich sollte man alle wol sucker eintritt zahlen lassen oder ihnen den zutritt ganz verweigern während wol down is......:shy:
man sollte dir fürs nerven mit deinen wol feindlichen sprüchen geld geben ;) dann könntest du sorgenfrei leben

und was willst du eigentlich immer damit erreichen :confused:

MafiaTanX
12-02-2005, 13:22
die dummen leute bekehren was besser ist

aCnCWoMeN
12-02-2005, 14:57
und was willst du eigentlich immer damit erreichen is das ne scherzfrage ?

italyTanX
12-02-2005, 15:23
Hab heute Morgen mal wieder drauf gespielt. Naja war dann wieder nen noob etc und mussste 1 mio 1 vs 1 machen bis man inruh gelassen wird

PaniChriZ
12-02-2005, 17:03
ich musste nur 5 machen und es wird von game zu game schlimmer :gf:
hachja, das macht richtig spaß wenn der wol down is :D

aCnCWoMeN
12-02-2005, 17:48
Hab heute Morgen mal wieder drauf gespielt. Naja war dann wieder nen noob etc und mussste 1 mio 1 vs 1 machen bis man inruh gelassen wird die problematik is mir auch net ganz klar - aber ok......

mafiosi05
12-02-2005, 22:00
man spielt ein ein fun game man gewinnt der gegener will dann ein 1vs1 verliert nochmal man sit dann drozdem der nub hatte bloss glück

italyTanX
12-02-2005, 22:10
Ja hab jetzt auch nicht verstanden was daran so schwer zu verstehn war, naja.

Ist aber sonst ganz lustig dort. Nicht 90% Reise offen.

aCnCWoMeN
12-02-2005, 22:31
verstehe dein problem immer noch net
- wer zwingt dich den gegen die x-mal zu spielen
- gibts das auch aufm wol (eher da als aufm xwis)
- wenn dich der andere als noob bezeichnet who cares
- wenn du dann lost haste halt versagt.......

italyTanX
12-02-2005, 23:00
-Mich zwingt keiner überhaupt Yr anzumachen und ich Spiele es, warum wohl?
-Aufn Xwis mehr ;)
-nervt aber wenn das jeder sagt, der lost
-schwachsinn

Mr.Muh
13-02-2005, 04:15
heul nicht rum

italyTanX
13-02-2005, 11:10
kannst nicht mit umgehen wenn jemand was gegen deinen achsoguten Server sagt oder was?

kaki100
13-02-2005, 14:03
gibts aufm XWIS keine ignore-funktion? Weil dann wäre das Problem leicht zu lösen ;)

aCnCWoMeN
13-02-2005, 16:56
klar gibtr es ne ignore funktion - aber das is zu kompliziert für die wol user gesellschaft ... :blah:

Zockergod
13-02-2005, 18:55
ich war gestern für ein spiel wieder rank 1, bis ich dann 3 games am stück verkackt hab. naja macht aber auch mal wieder spass ne runde yuri zu zocken.

aCnCWoMeN
13-02-2005, 19:46
na denn ranhalten - gl für rank 1;)

Mr.Muh
13-02-2005, 23:22
kannst nicht mit umgehen wenn jemand was gegen deinen achsoguten Server sagt oder was?

was willst du hund
Nix *anlabern ?*

N8FALTER
14-02-2005, 00:53
kann es sein, dass der server extrem laggt, wenn da viele spieler drauf sind??

und kann bitte mal jemand die maps posten, die da nicht funktionieren?



ihr könnt auch erst auf mich, einen bekennenden WOL-spieler schimpfen und danach vllt. die fragen beantworten :rolleyes:

PaniChriZ
14-02-2005, 01:32
kann es sein, dass der server extrem laggt, wenn da viele spieler drauf sind??

und kann bitte mal jemand die maps posten, die da nicht funktionieren?



ihr könnt auch erst auf mich, einen bekennenden WOL-spieler schimpfen und danach vllt. die fragen beantworten :rolleyes:

das mitm lag ist mir heute auch mehrmals aufgefallen ...
maps die häufig nicht gehen sind eiszeit, malibu und brücken, rest geht meist ... monument valley, sedona und defcon gehen immer glaub ich ... naja die andern gehen auch oft ... der fehler ist hohl und keiner kann ihn sich erklären :(

Zockergod
14-02-2005, 16:52
du hast das schimpfen vergessen.... kann ich auch für dich machen. bääh pfui wol zocker. die haben auch keine funktionierenden maps verdient.

PaniChriZ
14-02-2005, 17:16
du hast das schimpfen vergessen.... kann ich auch für dich machen. bääh pfui wol zocker. die haben auch keine funktionierenden maps verdient.

stimmt, shit.
aber eigentlich ist das ja selbstverständlich :D

aCnCWoMeN
14-02-2005, 20:10
maps die häufig nicht gehen sind eiszeit,lol is klar .... die mit am häufigsten gespielte map und die geht zu annähernd 100% immer (ausser du hast nen buggy rechner oder bei einigen deutschen providern im 3vs3)
die anderen maps genauso, ausser einige bei einigen deutschen bei 3vs3...
lag kann ich auch net so wirklich bestätigen ausser ein mitspieler lagt - das kommt vor ;)

PaniChriZ
14-02-2005, 20:31
lol is klar .... die mit am häufigsten gespielte map und die geht zu annähernd 100% immer (ausser du hast nen buggy rechner oder bei einigen deutschen providern im 3vs3)
die anderen maps genauso, ausser einige bei einigen deutschen bei 3vs3...
lag kann ich auch net so wirklich bestätigen ausser ein mitspieler lagt - das kommt vor ;)

du sprichst es an, heck ist eine der maps die oft nicht gehen ... das wollte katrin wissen.
und das mitm lag ist fakt, wir hatten gestern clanabend und ca 40 spiele, davon haben sagen wir mal 1/3 gelaggt, bei durchweg gleicher besetzung ...
xwis ist ja schön und gut aber eine sinnlose schönrederei der probleme ist lächerlich ...

aCnCWoMeN
14-02-2005, 22:12
komisch aber bei mir und so ziemlich allen die ich im xwis kenne geht heck immer (heck is wie gesagt die häufigste clanmap im xwis) - lag habe ich auch so gut wie nie (jedenfalls seltener als früher im wol) und wenn dann nur aufgrund schlechter connection zu anderen spieler; wenn einer bei euch im clan eine unregelmässige internet connection hat kann xwis au nix reissen


xwis ist besser als wol jemals war und mit besserer ladder, support und funktionen ...nur die spieler fehlen :rolleyes:
euer wol fatanismus is WIRKLICH lächerlich

Ironman
14-02-2005, 22:32
xwis ist besser als wol jemals war und mit besserer ladder, support und funktionen ...nur die spieler fehlen :rolleyes:

genau das ist es ;) die spieler;)
bin ich mal im xwis ist keiner da und ich bin gezwungen aufn wol zu gehen
und ich glaube so gehts den meisten nur wenn wol nicht für immer down geht hat xwis keine chance :rolleyes:

mafiosi05
14-02-2005, 23:01
ich war gestern für ein spiel wieder rank 1, bis ich dann 3 games am stück verkackt hab. naja macht aber auch mal wieder spass ne runde yuri zu zocken.
man man man da geb ich dir schon meine pts und was machst du heine gibs sie einfach dem nächst besseren weiter ich hab dir doch gesagt die beste taktik iumein game zu gewinnen ist denn gegener zu besiegen

PaniChriZ
14-02-2005, 23:38
komisch aber bei mir und so ziemlich allen die ich im xwis kenne geht heck immer (heck is wie gesagt die häufigste clanmap im xwis) - lag habe ich auch so gut wie nie (jedenfalls seltener als früher im wol) und wenn dann nur aufgrund schlechter connection zu anderen spieler; wenn einer bei euch im clan eine unregelmässige internet connection hat kann xwis au nix reissen


xwis ist besser als wol jemals war und mit besserer ladder, support und funktionen ...nur die spieler fehlen :rolleyes:
euer wol fatanismus is WIRKLICH lächerlich


mittlerweile kann ich die wol spieler die wegen leuten wie dir nicht aufn xiws wollen verstehen, wenn du sogar xwis befürworter anflaumst nur weil sie mal etwas negatives gegen den xwis sagen was FAKT ist dann herzlichen glückwunsch.
wenn du willst dass die spieler aufn xwis kommen dann tu was konstruktives wie bei der behebung der bugs zu helfen und rede sie nicht tot, sie existieren.

aCnCWoMeN
15-02-2005, 00:22
1. hast du mit anpflaumen angefangen
2. sind die bugs nicht fakt sondern scheinen irgendwie nur bei dir und deinen kollegen aufzutauchen
3. sprechen die argumente für xwis eine eindeutige sprache ;)
4. entstand meine haltung gegenüber wol spielern erst im laufe der letzten zeit ...und das völlig zurecht :)

CaptureX
15-02-2005, 01:45
:hmm: yuri ist tod... seht es doch einfach mal ein.
Was willst mit einem Server ohne Spieler bzw. einem Server auf dem alles im Eimer ist :rolleyes:

Außerdem wurde der 3vs3 Bug auf dem Xwis nie gefixt. Jetzt erzähl nicht, daß du den nie hattest.

Comora
15-02-2005, 05:58
Es gibt gute Gamer, so wie Durchschnittliche und schlechte Gamer.

Und da die Guten auf dem XWIS mehr vertreten sind und aber immer 2 Woerter fallen, was man lesen kann (im Chat oder auch auf dem Forum Thema XWIS ) Noob oder Loser sind, denke ich, wird es nie was werden.

Lieber ein dummer WOL Spieler sein, als die Arroganz auf dem XWIS zu ertragen.

Jeder Einzelne freut sich wenn er gewinnt, aber dann noch den Verlierer mit provozierenden Woerte anzumachen, grenzt halt doch an Karackterschwaeche.

Alles schon erlebt, deswegen dieser Kommentar von mir. Somit brauchen sich Einzelene nicht wundern, das so Wenige auf den XWIS gehen.

Also lasst mal Bugs, Bugs sein, das ist nicht der alleinige Grund ;)


_the best greetings

haudegeen
15-02-2005, 07:57
muss da comora irgendwo recht geben ......

aufn wol war es aber auch klar wenn du da gegen gute gewonnen hast wurdest auch ab und zu beschimpft (maphacker,usw usw)......

ABER aufn xwis kann dir auch passieren wenn einer KNAPP gewinnt dann biste noch der noob oder wie viele pflegen zu sagen wolnoob und das is net richtig....

alle heulen sie rum das keine leute aufn xwis gehen dann solle die aber auch ganz einfach mal die klappe halten wenn sie loosen oder gewinnen ein einfaches gg reicht auch

erlebe es jeden tag aufn xwis bei fungames wenn da einer net so gut is wird er gleich angemacht (wolnoob) usw ist sowas richtig ?

seit doch froh das ppl aufn xwis kommen aber manche sind einfach zu dumm dafür.....

ihr braucht doch nur mal in der lobby für eine halbe stunde lesen was die sogenannten xwisplayer da zeitweise für ne scheisse von sich geben aber dann heulen wenn nix los ist ROFL

das soll jetzt het heissen das ich gg xwis bin im gegenteil aber die leute dort sollen mal ihre einstellung gegenüber den neuen ändern die drauf kommen und einfach spielen und fun haben wollen aber da redest gegen ne wand......

es gibt reiche und arme es gibt rechte und linke und jetzt gibts noch xwis und wol ........arm sowas

R3mUnd00
15-02-2005, 14:47
nur zur info wol funzt wieder...

mafiosi05
15-02-2005, 15:23
Und da die Guten auf dem XWIS mehr vertreten sind und aber immer 2 Woerter fallen, was man lesen kann (im Chat oder auch auf dem Forum Thema XWIS ) Noob oder Loser sind, denke ich, wird es nie was werden.

naja das ist man nur wenn man gewinnt ist mir mal auf gefallen wer gewinnt ist ein noob looser oda gar schon cheater aba wer verliehrt ist in ordnung

PaniChriZ
15-02-2005, 15:29
naja das ist man nur wenn man gewinnt ist mir mal auf gefallen wer gewinnt ist ein noob looser oda gar schon cheater aba wer verliehrt ist in ordnung

lol nein, das bestimmt nicht, wenn du gewinnst und kein regame gibst heulen sie, wenn man verliert gibts böse worte ....
ich persönlich muss sagen, dass ich, obwohl ich mit nem noobnick gezockt habe die tage, keine negativen erfahrungen gem8 habe ... weder mit bestever noch mit ifckdtanja oder acncfan bzw hehe (naja ok das sind alle gegen die ich gespielt habe lol)

Mr.Muh
15-02-2005, 15:37
gegen die guten gegen die ich gewonnen und verloren habe kahm nie ne beleidigung.
Und wenn steht man da drüber meine fresse kann man sich anpissen.
Ist doch nur i-net.
Ich habe gestern 5 6er games gemacht und bei keinem war lagg oder der bug.
Map war 4 mal reise nach agypten und einmal eiszeit.
Aber einer hatte es oben nur kurz angesprochen.
Ich glaube die meißten wollen nicht auf den server weil da das level der spieler höher als auf wol ist und sie nicht losen können oder so.
Und blubbert mich jetzt nicht wieder zu das es nicht so wäre


Ps: und ihr wollt mir nun weiß machen das damals aufn wol server keiner beschimpft wurde usw. Ich erinnere mich da nur an die lobby spammer usw.
Aber ich find die bots auf wol auch besser als gelaber wär der bessere ist jupjup :rolleyes:

haudegeen
15-02-2005, 19:12
i glaub fast du kappierst es net ganz oder willst auch nicht kann das sein ?

1, spiel ich selber jeden tag aufn xwis

2, machen mir die qm spass

3, bekomm ich ein rohr wenn man in einem fun game als nuB beschimpft wird wenn man auf sedona v3 baut (vor dem game wurde gesagt NO AIR ) was hat ne v3 damit zu tun ??? soviel dazu........

es geht hier rein darum das die alle glauben sie seien die besten (sie sind net schlecht aber auch net die besten ) darum gehts

wie kann es sein das mir einer in einem fun game vorschreibt was ich bauen darf und was net ??? und daher muss ich sagen das mir schon fast der WOL server für fungames lieber ist (da heulen net alle so rum wennst mal auf sedona choppers baust)

vll isses auch weil ihr alle so drauf steht 60 tanx zu bauen und dann abwarten wer angreift das dauert dann meistens so ne stunde oder so (super ne)
wer länger warten kann gewinnt super strategie........

und nochmal jetzt ich hab garnix gg xwis bin froh das es in gibt aber der grossteil der leute was sich da umtreibt is zum schreien............

so nun kannst mich beschimpfen

aCnCWoMeN
15-02-2005, 19:50
das leute andere als noobs usw beschimpfen gabs schon immer - und die leute aufm xwis die das machen sind die selben die es auch früher im wiol gemacht haben
ich persönlich finde die meisten aufm xwis sehr nette leute - aufm wol hab ich jedenfalls früher % weit mehr assis getroffen ; denke mal weils einfach anonymer war

nur mal so als kleine umfrage:
gehen nun alle die durch das wol down gezwungen waren den xwis zu joinen back to wol (und wenn ja wieso) oder war xwis ne angenehme erfahrung ?
möchts nur irgendwie verstehen =)

Mr.Muh
15-02-2005, 19:56
i glaub fast du kappierst es net ganz oder willst auch nicht kann das sein ?

1, spiel ich selber jeden tag aufn xwis

2, machen mir die qm spass

3, bekomm ich ein rohr wenn man in einem fun game als nuB beschimpft wird wenn man auf sedona v3 baut (vor dem game wurde gesagt NO AIR ) was hat ne v3 damit zu tun ??? soviel dazu........

es geht hier rein darum das die alle glauben sie seien die besten (sie sind net schlecht aber auch net die besten ) darum gehts

wie kann es sein das mir einer in einem fun game vorschreibt was ich bauen darf und was net ??? und daher muss ich sagen das mir schon fast der WOL server für fungames lieber ist (da heulen net alle so rum wennst mal auf sedona choppers baust)

vll isses auch weil ihr alle so drauf steht 60 tanx zu bauen und dann abwarten wer angreift das dauert dann meistens so ne stunde oder so (super ne)
wer länger warten kann gewinnt super strategie........

und nochmal jetzt ich hab garnix gg xwis bin froh das es in gibt aber der grossteil der leute was sich da umtreibt is zum schreien............

so nun kannst mich beschimpfen


warum sollte ich dich beschimpfen nun ?
ich hatte da aber noch keinen der mich doof anmachte oder so ?
außer halt manchmal noob aber selbst das höre ich kaum.
Und ich habe diesen monat schon ein paar spielchen da gemacht ...

mafiosi05
15-02-2005, 23:41
so hab eben 2 games gegen ein gemacht das 1te game hab ich verlohren das 2te hab ich gewonnen er fragt nach regame und ich wollte nich mehr war mir zu spät und ich bekomme in vb schon der 2te heut denn anderen konnte ich noch überreden

Zockergod
16-02-2005, 00:15
das leute andere als noobs usw beschimpfen gabs schon immer - und die leute aufm xwis die das machen sind die selben die es auch früher im wiol gemacht haben
ich persönlich finde die meisten aufm xwis sehr nette leute - aufm wol hab ich jedenfalls früher % weit mehr assis getroffen ; denke mal weils einfach anonymer war



aber das ist ja das problem das das im wol die beschimpfungen nciht wahrgenommen werden. da der chat defekt ist und man die personen direkt ankilcken muss um mit denen zu chatten, findet die kommunikation nur mit denen statt mit denen man was zu tun hat. wenn jetzt irgend son vogel einen beschimpft als noob oder losser so bekommt das in der regel auch nur dieser "noob" oder "looser" mit. wenn man nur mit bekannten zockt und man davon ausgeht das diese einen nciht beschimpfen, wird es doch so sein das man tendenziell den wol als beschimpffrei empfindet, obwohl diese emfindung sehr subjektiv ist. somit ist das von comora angesprochene problem darauf zurück zuführen das der chat auf dem xwis vollständig funktioniert.

ich find den chat in der form auffem xwis nicht sehr glücklich gelungen (den auf dem euro-wol find ich besser) und auch die art und weise einiger diverser xwis gamer ist zum kotzen. was ich mir schon stellenweise früher anhören musste war nicht schön (tomislut). aber scheiss doch drauf. die die mit sowas anfangen haben doch nicht mehr alle stramm und darauf kann mánn einen haufen setzten und gut ist.

fazit:

macht den chat auf dem xwis kaputt und es gibt dann keinen grund mehr für die wol gamer sich nicht auffem xwis zu befinden.

aCnCWoMeN
16-02-2005, 00:44
erstens sollte man doch erhaben genug sein das geblubber einer weniger zurückgebliebenen spassten an sich abrallen zu lassen
2tens gibt es ne bequeme ignore funktion......

wieso sollte ein offener chat (mit flüster und sonderfunktionen9 schlechter sein als einer bei dem man nur flüstern kann ? da findet doch gar keine echte kommunikation mehr statt ausser unter bekannten und clanm8s (mal von den spammenden bots abgesehen)
macht den chat auf dem xwis kaputt und es gibt dann keinen grund mehr für die wol gamer sich nicht auffem xwis zu befinden. ich sage ja schon lange das die meisten wol spieler das wol bevorzugen weil sie da häufiger gewinnen, ihre gehackten adler und 5 stars behalten und sich anonymer verstecken können - soll net für alle gelten ;)

Mr.Muh
16-02-2005, 00:49
das letztere ist es 100%

fazit: spielt nicht so gut :S

Comora
16-02-2005, 06:36
Das Problem ist eher, das beim XWIS schon ein Vorurteil (was man ja zugeben muss ;) ) entstanden ist.
Naemlich, das da fast nur gute Zocker drauf sind. Somit sind die Anderen schon im voraus genervt, mit dem Gedanken, was soll ich denn da, verlier ja doch NUR .
Das naechste ist, das die Shooters immer mehr in den Vordergrund ruecken und die Strategie Spiele in den Hintergrund. Was bedeutet, das viele Gamer zu den Shooters abwandern. Siehe HalfLive 2.

Bei Yuri dreht sich alles um 2 Server, den WOL und dem XWIS, bei CS S sind es ca ueber 12000 Server oder noch mehr. Somit bleiben diese 2 Server mit der Zeit auf der Strecke.

Die Aufgabe wird somit eher sein, wie bringt man die Fangemeinde von Yuri auf einen Server damit es sich lohnt, dieses Projekt zu foerdern.

EA hat das Spiel vor paar Monaten noch mal mit vollen Haenden auf den Mark geschmissen. Aber kein Einziger der zum ertenmal Yuri zockt weiss etwas vom XWIS. Wenn EA mit einem INFO Blatt dabei, das Spiel verkauft haette, waeren viel mehr Leute auf dem XWIS. Dann ging es da zu, wie frueher auf dem WOL.

Weiss ja nicht wer die Konnekschen zu EA hat, aber EA koennte ja einen Hinweis auf ihrer Seite zum XWIS einbauen, das ware schon mal ein richtiger Schritt !!!


_the best greetings

haudegeen
16-02-2005, 08:11
also einen grund um auf wol zurück zu gehen gibt es nicht wieso auch.....

alle sagen sie der wol server geht wieder ....hab gestern mal kurz aufn us server geguckt und da flog mir schon der erste spammbot entgegen und ein paar sekunden später war ich wieder am desktop und yuri war beendet :rolleyes:

also ich hoffe schon das die leute aufn xwis bleiben vielleicht kommen ja mal ein paar "normale" dazu ^^

war echt grösstenteils lustig aufn xwis die letzten paar tage (eben weil soviel los war) ich hoffe es bleibt so ...........

Mr.Muh
16-02-2005, 17:47
ne nun ist da nicht mehr soviel los.

PaniChriZ
16-02-2005, 18:09
erstens sollte man doch erhaben genug sein das geblubber einer weniger zurückgebliebenen spassten an sich abrallen zu lassen
2tens gibt es ne bequeme ignore funktion......

wieso sollte ein offener chat (mit flüster und sonderfunktionen9 schlechter sein als einer bei dem man nur flüstern kann ? da findet doch gar keine echte kommunikation mehr statt ausser unter bekannten und clanm8s (mal von den spammenden bots abgesehen)
ich sage ja schon lange das die meisten wol spieler das wol bevorzugen weil sie da häufiger gewinnen, ihre gehackten adler und 5 stars behalten und sich anonymer verstecken können - soll net für alle gelten ;)

du redest von einer funktion die du garnicht zu kennen scheinst. die ignore funktion verhindert lediglich das private chatten und pagen, mehr nicht ...

aCnCWoMeN
16-02-2005, 19:57
du redest von einer funktion die du garnicht zu kennen scheinst. die ignore funktion verhindert lediglich das private chatten und pagen, mehr nicht ...
wenn dich einer net direkt anspricht braucht dich das ja auch net zu jucken - und spammen bzw beleidigungen is im xwis au net erlaubt und wird verwarnt usw wie cheaten

aDeAtHbid
17-02-2005, 20:45
hmm

die letzten 2. tagen ist keine sau in der lobby!
ich zocke nun auch nur noch xwis aber zur zeit ist echt niemand da :(
letzte wochen waren fast die ganze zeit ca. 10-30 spieler in der lobby
was ist nur los?


meine nicks: dr35gigu
zur zeit wieder: aDeAtHbid

p.s. wollte den clan aDEATH auch in xwis wieder eröffnen :-) aber leider ist der name vergeben
naja was solls bin eh ein noob geworden und lose nur noch ;D


ach meno westood ist doch echt ******** , macht mal ein patch mit dem server xwis :( die schauen wenigstens noch zu CNC nicht wie westwood!

PaniChriZ
18-02-2005, 16:02
wenn du keine lust mehr auf wol hast und xwis in yuri leer ist spiel doch wieder ra2, mach ich auch :gf: ( da hat die community es begriffen und es sind immer ~50 leute online :) )

WalleLfd
18-02-2005, 17:50
Tjo XWIS lagt. Heck geht nicht wirklich immer 3 vs 3 !!
Komischerweise geht Sedona danach.

@cncwoman: Kann ja sein das die Bugs auf deinen PC sind und net auf unseren und deswegen versteht sich der Server so gut mit dienen PC.

Mr.Muh
18-02-2005, 17:52
Jup
Ich spiel auch ra2.
Macht mir irgendswie inmoment auch mehr laune als yr.
Schade ist nur das nicht soviele da das neue mappack haben mit den yuri maps.
Trockene hitze geht in ra2 schon ziehmlich ab :P

Aso und zu adeath
Ich glaube ich hatte den clan damals auf xwis aufgemacht.
Weiß es aber nimma so ... aber gucke gleich mal

Ps: ja das es da manchmal derbe laggt ist bei mir auch.
Aber bis jetzt hat bei mir jedes 3 vs 3 game da gefunzt.
Jedes ( seit 2 wochen spiele ich nun wieder)
Und laggen tuht es auch nur manchmal also auch kein grund nicht auf xwis server zu spielen.
Außerdem war ra2 nie das stabilste spiel in sachen verbindung.
In warcraft 3 hatte ich noch nie lagg nieeeö

aCnCWoMeN
18-02-2005, 19:08
Tjo XWIS lagt schonmal drüber nachgedacht das du vieleicht laggst ? :shy:
also ka - ich spiele 60% 1vs1 und 35 % 2vs2 und ganz ganz selten 3vs3, lag habe ich so gut wie nie am ehsten noch im 3vs3 aber starten tun die eigentlich fast immer

Mr.Muh
18-02-2005, 19:37
acncwomen wie sind eigentlich deine nicks dort mit den du so in lobby bist ?
HAb dich noch nie da gesehen

aCnCWoMeN
18-02-2005, 19:50
ra2 bin ich au net so oft - nick siehe signatur und mit CnCggHFgL -L0VE- in yr geclant bissl

aDeAtHbid
18-02-2005, 22:48
so ich wollte es nun einmal wissen!

Startete ra2, ging paar wenige sekunden in die lobby und wieder raus.
ra2 beendet, ca. 1 h später wollte ich zocken gehen, doch ich komme nicht mehr rein!!??!!??
ich hab den orginalen cd key von meinem ra2 handbuch

oder in yuri hab ich zur zeit einen bug:
das nach ca. 15 sekunden einfach all meine gebäude explodieren und ich hab verloren :S ich glaub das hatte ich vor 2 jahren schon einmal

p.s. ich musste mein yuri und ra2 neu installieren, weil es nimma ging.
doch ich konnte es nicht installieren :( es hatte probleme mit dem yuri ubdate von ra2
nun habe ich mir mein ra2 und yuri einfach von meinem bruder gesogen, und in der systemsteuerungen den key abgeändert (keine angst, wir haben beide einen anderen key!!, und beide LEGAL)
ist dieser bug wegen dem? oder wie kann man den schon wieder fixen?

aCnCWoMeN
19-02-2005, 10:35
ich glaub deswegen explodieren deine gebäude usw
neu installen ^^
die updates hier manuell saugen: ftp://ftp.westwood.com/pub/redalert2/update/

aDeAtHbid
19-02-2005, 14:58
naja nur ra2 alleine würde nun gehen, doch ich wollte yuri auch wieder installieren
nun habe ich wieder ein neues problem bei 99% der yuri installation kommt launcher.bmp konnte nicht geladen werden
na toll^^ was ist das nur los :S
vor 1. woche ging ja alles noch problemlos

R3mUnd00
20-02-2005, 06:07
cd defekt?? :confused:

aCnCWoMeN
20-02-2005, 14:37
war bei mir auch mal - versuch mal deine cd zu kopieren mit clone cd oder so;
dann gings bei mir wieder

aDeAtHbid
20-02-2005, 19:03
hmm
hab das game von meinem kolleg ausgeliehen , nun geht es wieder konnte es wieder installieren

Comora
21-02-2005, 12:02
so ich wollte es nun einmal wissen!

oder in yuri hab ich zur zeit einen bug:
das nach ca. 15 sekunden einfach all meine gebäude explodieren und ich hab verloren :S ich glaub das hatte ich vor 2 jahren schon einmal



Das passiert meisstens dann, wenn sich was an deiner Config von deinem Betreibssytem was aendert, mag es Hardwaere oder Softwaere maessig sein.

Oder bei neuer Insatallation, einfach drueber installieren dann funkts wieder.



_the best greetings

WalnutXP
21-02-2005, 15:40
Neu installieren wirkt wunder. ;)

Einfach kopieren kann man Red Alert 2 nicht, denn die woldata.key ist kodiert.

Mir ist aber nicht klar wie ihr das immer hinkriegt. Bei mir sind noch nie "einfach so" die Gebäude hochgeflogen. :rolleyes:

BTW Thread: Hab öfters mal auf XWIS reingeschaut, festgestellt: Is niemand da! Frustriert wieder ins WOL gegangen!

aCnCWoMeN
21-02-2005, 19:11
BTW Thread: Hab öfters mal auf XWIS reingeschaut, festgestellt: Is niemand da! Frustriert wieder ins WOL gegangen!
traurig...(

hier kannst als vorher schaun ob sich ein nesuch lohnt : die ra2ler sind meist gut vertreten http://xwis.net:4005/

Mr.Muh
21-02-2005, 20:59
ja spielt doch ra2.
Da kann man wirklich ganz gut zocken. meistens so 60 spieler da.
Auch wenn ich dort ziehmlich ot lose :S Aber macht fun

Meine nicks

aDEATHCrY
TonYaBoss
UrMuMaNal

ich kahm dort bis jetzt noch nicht über 300 punkte das ist auch traurig :(

aCnCWoMeN
21-02-2005, 21:15
ich kahm dort bis jetzt noch nicht über 300 punkte das ist auch traurigworan happerts ? bzw welche tacktik macht dir zu schaffen `?

R3mUnd00
21-02-2005, 21:31
poaaa a1tank rockt ja ra2 und yri den 1st platz.... :D


respeckt, mal schauen ob er es bis ende monat halten kann...

aCnCWoMeN
21-02-2005, 21:49
das is der größte süchtler alias tomi - er spielt net übel aber vorallendingen hockt er wenns sein muss stundenlang am rechner und clant und wartet auf die richtigen games und wenn er mal 40- bekommt holt er die sofort wieder usw

Mr.Muh
21-02-2005, 22:21
Ja gegen tomi hab ich auch verloren :S

Mit Irak:
Entweder bekomm ich irgendswo immer ne drohne rein oder engi in mbf das ist ja in ra2 der hit ^^ ( warscheinlich weil es da kein seal gibt oder so)
oder ich komm in panzer bauen nicht hinterher ... mit geld klappt es jetzt schon besser aber das is da ja auch ganz anders als in yuri.
Mit alli:
Im lategame geht eigentlich ... nur werd ich voll oft da übelst weggerusht wenn ich gegen irak spiele ...
ich denke mal ich hab nicht mehr so die übersicht, lass mich schnell ablenken usw. Hatte ja lange nicht gespielt :s

aCnCWoMeN
21-02-2005, 22:36
- generell kannste die selbe BO nehmen wie in yr aber mit 1 sammler mehr
- gut scouten; wenn er drohne baut gleich entsprechend vorbereiten und sollte doch ein sammler gedrohnt werden lohnt eventuell noch werkstatt zu bauen
- engi in mbf < scout------>drohne/sentry
- allies: am anfang länger auf grizz/rocks setzen als in yr, rest wie in yr
am besten korea da paras zu schwach sind

R3mUnd00
21-02-2005, 22:37
@women:woher weisst du immer wer wer ist?

die nicks mancher leute ändern ja andauernd...

aCnCWoMeN
21-02-2005, 22:56
kommt meistens ganz automatisch durch gelabber mit den leuten in lobby bzw games und diverse foren zB ST usw

Mr.Muh
22-02-2005, 01:55
http://xwis.net/xcl/?pid=2167

http://xwis.net/xcl/?pid=666

http://xwis.net/xcl/?pid=1015

http://xwis.net/xcl/?pid=2896

http://xwis.net/xcl/?pid=196

http://xwis.net/xcl/?cid=1070

http://xwis.net/xcl/?cid=1882

http://xwis.net/xcl/?cid=665

http://xwis.net/xcl/?cid=2522

http://xwis.net/xcl/?cid=2946

:D :D :D
LoL sind das viele spiele ? ich weiß nicht.
Das coole ist die habe ich abends fast alle geschafft ... :D
Wenn jemand bock hat kann er ja mal meine loses zusammen zählen aber glaub solangsam wirds weniger
Möp Möp

aCnCWoMeN
22-02-2005, 18:51
http://xwis.net/xcl/?cid=2946 mein favorit :shy:

Mr.Muh
22-02-2005, 19:21
lol ja :)
aber ich muss sagen ich hab in den clan spielen von tonyaboss und diesen nick auch mit kisten use gespielt. eher fun und trainings spiele als richtige turnier games waren das :D

PaniChriZ
22-02-2005, 19:42
16764 tonyaboss polski L seeyalatr oktron W +22 02:58 Official Tournament Map A 00:58 19-02 56 0 2

einer meiner wenigen siege ^^

edit:
wer ist eigentlich f1rstm4n @ women?
hast ion yuri mit dem geclant und in ra2 war der übelst böse als er verloren hat und hat danach direkt nochmal mit seinem nubnick "omg" sein glück versucht

Mr.Muh
22-02-2005, 19:53
gerade waren diese beiden nicks du du erwähntest aber gleichzeitig in lobby und hatten games auf Ö_Ö

Ps: ein wunder ... bin über 300 punkte gekommen :D :D :D

PaniChriZ
22-02-2005, 19:59
gerade waren diese beiden nicks du du erwähntest aber gleichzeitig in lobby und hatten games auf Ö_Ö

Ps: ein wunder ... bin über 300 punkte gekommen :D :D :D

die ham aber die gleiche ip oO

firstm4n [-l0ve-] Result: Lost
Points: 0
Record: 0/0
Side:
Units Killed/Bought/Left: 24/31/0
Buildings Killed/Bought/Left: 0/36/0
Infantry Killed/Bought/Left: 46/40/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/2/0
IP: 195.39.12X.XX

und das spiel ca 4 mins später:

omg [lol] Result: Lost
Points: 305
Record: 18/9
Side:
Units Killed/Bought/Left: 11/38/0
Buildings Killed/Bought/Left: 5/20/0
Infantry Killed/Bought/Left: 52/78/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/4/0
IP: 195.39.12X.XX

Mr.Muh
22-02-2005, 20:03
hmm wie du schon sagtest dann isser wohl geflogen und kahm mit anderen nick :)

Sagtmal wer spielt nun eigentlich von diesem board hier ra2 ?
seh nur oktron noch da ...

Mr.Muh
22-02-2005, 22:06
bohrrr wie mich keats6500 aufregt bohr bohr bohr
ich könnte sowas von kotzen.
Country swing mit kisen der hund frankreich ich erst irak.
statt der verliert tausend mal seine 1000 baum panzer aber dank kisten und chrono hat er immer geld. und macht das was man mit frankreich und unendlich geld halt so machen kann nach so 40 min oder so.
2 tes game ich auch frankreich er bekommt sofort 3er panzer macht mich putt.
3tes game dasselbe aber andere map oder ohne kisten spielt er nicht. kotz kotz kotz
wer er jetzt bei mir würd sein arsch keine jungfrau mehr sein !!!!!!!!!

aCnCWoMeN
22-02-2005, 22:28
wer ist eigentlich f1rstm4n @ women?das is latof - son ami typi, in yr is er einigermassen gut und im msn ziemlich ausdauernd darin mich zu fragen ob ich mit ihm clanne....


3tes game dasselbe aber andere map oder ohne kisten spielt er nichtwieso lässt dich auf solche matchs überhaupt ein ^^ ?

Mr.Muh
22-02-2005, 22:33
weil der schwule hund scheisse spielt aber immer glück mit den kisten hast.
kein plan in jeden game hatte der am anfang nen 3er ...
bohr der kotzt mich echt voll an ...

aCnCWoMeN
22-02-2005, 22:37
punktespiel mit kisten ...never !!! - zuviel luck was die kisten betrifft:rolleyes:

Mr.Muh
22-02-2005, 22:47
ja hatte ich mir beim ersten spiel auch so gedacht.
Aber dann wollt ich seine scheiss punkte ... bah man der hund soll losen jedes spiel dafür das er nicht ohne kisten spielt

PaniChriZ
23-02-2005, 11:51
sowatt sind übrigens immer maphacker ;)

Mr.Muh
23-02-2005, 12:49
ja der 100%

in allen spiel war ich oben links und sein hund stand immer oben rechts auf erzfeld rum. er hat immer nen 3er tank bekommen lol
gegen earthman hatte er auch ein Ö_Ö

naja scheiss auf den :D

aCnCWoMeN
23-02-2005, 22:00
wenn du das sagst ...^^

Mr.Muh
23-02-2005, 23:25
hab vorhin ein traniert Ö_Ö
bin heute zu nett :) datt gibt + im himmel *g*

Mr.Muh
19-03-2005, 16:42
hmm

Diesen monat haben viel weniger ra2 und yr gespielt als letzten oder ?
Kaum leute mit 500 punkten da ...

noch 2 monate dann muss man 12 mal gewinnen um 1ster zu sein ^^

aCnCWoMeN
20-03-2005, 19:09
noch 2 monate dann muss man 12 mal gewinnen um 1ster zu sein ^^ deine chance ! =)


naja ra2 is schon gut was los an für sich