PDA

Vollständige Version anzeigen : Realism patches !


Illitsch
10-02-2005, 22:33
Hier sind einige, so finde ich gelungene Verbesserungen an den Skins gemacht worden. Aber schauts euch mal an !
http://hdrhq.cnc-hq.de/images/downloads/RealismIsengart02.jpg


Isengard-Realismpatch download ! (ftp://ftp4.extreme-players.de/hdrhq/downloads/RealismIsengart.zip)
Mordor-Realismpatch download ! (ftp://ftp4.extreme-players.de/hdrhq/downloads/RealismMordor.zip)

Illitsch
10-02-2005, 22:48
http://hdrhq.cnc-hq.de/images/downloads/RealismGondor00.jpg


(ftp://ftp4.extreme-players.de/hdrhq/downloads/RealismGondor.zip)Gondor-Realismpatch (ftp://ftp4.extreme-players.de/hdrhq/downloads/RealismGondor.zip) (ftp://ftp4.extreme-players.de/hdrhq/downloads/RealismGondor.zip)downl (ftp://ftp4.extreme-players.de/hdrhq/downloads/RealismGondor.zip)oad ! (ftp://ftp4.extreme-players.de/hdrhq/downloads/RealismGondor.zip)
Rohan-Realismpatch download ! (ftp://ftp4.extreme-players.de/hdrhq/downloads/RealismRohan.zip)

Sven
10-02-2005, 23:24
He, die Bilder sind ein wenig groß, ne? :adf:

francebunkerer
10-02-2005, 23:46
Was auch immer bei einem Fantasy Spiel Realismus bringen soll.

nivram13
10-02-2005, 23:56
die grafik wurde an die filme angepasst glaube ich oder was ist anders? :confused:

CnCHQ|Sisslik
10-02-2005, 23:59
Jo das soll etwas mehr an den Film anknüpfen:) ich finde die Idee Super

Illitsch
11-02-2005, 01:35
Welche Änderungen es genau sind könnt ihr euch in der readme (iss im download enthalten) anschauen


He, die Bilder sind ein wenig groß, ne? :adf:
Dann doch auch den Doppelpost zu einem machen, oder ?
:)

Greetz Illitsch

joshix
11-02-2005, 01:54
naja mit diesen patches finde ich ist es immer so ne sache. hab mir auch mal diesen blut-patch installiert und dann konnte ich keine replays mehr anschauen. also grds. will ich das game ja einfach nur spielen. sicherlich sind solche "verschönerungen" nicht uninteressant, nur notwendig sind sie nicht.


cu

Joshix

Stoned Warrior
11-02-2005, 02:30
Das sind allerdings nur Skins, die man ohne Probleme mit Replays oder dem Multiplayerspiel einbinden kann.

Malte
11-02-2005, 08:59
ich find die idee super, habs mir gestern runtergeladen und läuft bislang problemlos.

hier mal die änderungen zur übersicht:

Rohan

- Alle Guten Einheiten wurden leicht aufgehellt
- Pippin wurde "vergrünt"
- Ents wurden sehr stark grünlicher texturiert
- Theoden wirkt weißer und heller
- Aragorn sieht jetzt dem Film viel ähnlicher
- Eowin ähnlicher dem Film
- Legolas, Gimli, Eomer
- Bauern haben jetzt kräftigerer Farben
- Bannerträger sieht jetzt silbiger/rötlicher auß
- Elbensoldaten bläulicher/Upgrade goldiger
- Rohanpferde kräftiger strukturiert
- Bogenschützen, Schwertkämpfer usw.


Gondor:

- Alle Guten Einheiten wurden heller gestalltet
- Gandalf wurde heller und ein hauch goldiger gestaltet
- Boromier heller und ein hauch goldiger
- Pippin heller und grünlicher
- Soldaten heller und bläulicher (Rüstung sieht jetzt schwerer aus)
- Soldaten upgrade = Goldene Rüstung heller und viel goldiger
- Bogenschützen ebenfalls wie Soldaten + Upgrade
- Schattenfell heller
- Noch einiges mehr!


Isengard:


- Alle Bösen Einheiten wurden dunkler gestalltet
- Saruman wurde dunkler und schäbiger gestaltet
- Lurtz wurde viel dunkler und so texturiert das es ausieht er habe eine Schwerer Rüstung
- Urukai Soldaten und Bogenschützen dunkler
- Belagerungswaffen
- Warge


Mordor:

- Alle Bösen Einheiten wurden dunkler gestalltet
- Kankra wurde dunkler und bläulicher texturiert
- Der Balrog wurde dunkler und rötlicher
- Die Nazguls wurden viel dunkler und bläulicher
- Das Auge Saurons wurde rötlicher
- Die Olifanten dunkler und bläulicher

joshix
11-02-2005, 15:21
also zusammengefasst wurden die hellen heller und die dunklen dunkler ;).


ist also ein kontrastpatch :D.

cu

Joshix

Malte
11-02-2005, 16:01
und vorallem die helden sehen besser aus

nivram13
12-12-2005, 18:31
Kurze Frage, hat die Patches noch jemand und würde sie mir geben? :confused:

Aleecsy
24-12-2005, 10:45
add me aleecsy@hotmail.com

nivram13
28-12-2005, 22:41
dafür müßtest du schon mal online kommen ;):gf: