PDA

Vollständige Version anzeigen : ACETON News


MyersGer
10-02-2005, 15:59
Allgemeine Information:

Neuigkeiten können immer wieder unter KUH-LSolutions.de (http://www.kuhlsolutions.de) abgefragt werden.

Ich schreibe hier immer kurz rein, wenn es was Neues gibt (wie z.B. jetzt).

Nachdem wir ACETON auf mehreren unterschiedlichen System testen konnten und auch einige Fehler finden und beseitigen wurden, folgt nun die RC Phase, die nicht lange anhalten wird. Es werden jetzt lediglich noch einige Schönheitskorrekturen vorgenommen.

MyersGer
18-02-2005, 22:06
Version 1.0.0.1 ist draußen.
Außerdem wurde vor 2 Tagen der Server geupdatet.

MyersGer
22-02-2005, 01:24
Version 1.0.0.2 ist da (sowohl server als auch client).
Nun gibts einen Chat.

MyersGer
02-03-2005, 00:49
Da der BalanceMod den in ZeroHour 1.03 enthaltenen GLA Sammelbug NICHT aufweist, haben wir uns dazu entschlossen, den BalanceMod Server wieder online zu stellen. Es sind bisher keine Inkompatibilitäten mit 1.03 bekannt.