PDA

Vollständige Version anzeigen : WoW Screenshots


Surli
10-02-2005, 11:07
Hallo,
Ich hab an einem langweiligen Nachmittag eine kleine Page für WOW Screenshots gebastelt.
Es ist weder Technisch noch von Design her eine Meisterleistung sondern soll einfach nur eine Sammlung werden :D
http://homepage.hispeed.ch/surli/wow

Im moment sind noch nicht so viele drauf und ich bin die nächsten 2 1/2 Wochen in den Ferien also wird sich das bis dann nicht ändern, aber wenn ich zurück bin arbeite ich wieder daran.

Falls ihr irgendwelche aussergewöhndlichen oder einfach sonst tolle Screenshots habt, schickts sie mir doch auf:
screenshots@hispeed.ch

Lasst am besten die Grösse so, konvertiert einfach in .JPG, damit mein Postfach nicht überläuft, thx.

Drunknm0nk
10-02-2005, 11:51
ich habn paar gemacht
wollte daraus wallpaper machen aber naja. ..
ich tu se mal uploaden dann brauch ich se dir net schickn ^^

e:also diesind jetzt net der hammer :D
bankofchina zickt grad im moment
ich schickse dir doch per e-mail

ONeil
10-02-2005, 18:55
Hahaha, wie lustig -> :lock: !?

Swizzy
10-02-2005, 19:05
Surli du cheater ^^ die sind ned alle von dir :P

z.B. http://homepage.hispeed.ch/surli/wow/bilder/thumbs/astranaar_thumb.jpg

Is von Trex, da war ich sogar auch dabei *g*

Swizztrex
10-02-2005, 22:11
was soll die dumme bemerkung oneil?

Hab schon ein paar Ideen für soffizielle game^^

ONeil
11-02-2005, 00:00
Wieso dumme Bemerkung? Die Seite is doch eine einzige Verarsche, wenn man die Links net anklicken kann, weil die immer "abhauen" wenn man mit der Maus drauf zeigt... :rolleyes:

Swizzy
11-02-2005, 00:19
:ka: was du meinst, ich hab keine Probleme und geht ja nur drum ein paar Screenies zusammen zu tragen ...

Naos
11-02-2005, 01:34
versteh ich jetzt auch nicht :twink:

hexenklei
11-02-2005, 16:19
Wieso dumme Bemerkung? Die Seite is doch eine einzige Verarsche, wenn man die Links net anklicken kann, weil die immer "abhauen" wenn man mit der Maus drauf zeigt... :rolleyes:
häh bei mir hauen die links nicht ab oder zickt dein browser
:D ?

Akerbos
11-02-2005, 22:25
Das ist Klicktraining für Anfänger.

Wers noch net kennt: Das ist die neue Spyware von MS, die anhand der besuchten Seiten, dem Tipp- und Klickverhalten ziemlich genau die Intelligenz des Users ermittelt. Die ganz harten Fälle bekommen bei Gelegenheit eben diese Tests eingespielt, um ihre Fähigkeiten zu verbessern.

ONeil
15-02-2005, 16:37
häh bei mir hauen die links nicht ab oder zickt dein browser
:D ?


Ja, so is es. Scheint sich nicht mit meiner Opera-Version zu vertragen, die Seíte.

Surli
28-02-2005, 00:22
Hab das eigentlich nur kurz mir html und css gemacht, ich versteh nicht ganz wie die Links da verschwinden können :D. Nehme mal an, dass es etwas mit 'a:hoover' zu tun hat.
Bin erst gerade ausm Urlaub zurückgekommen werde mir das mal in einer ruhigen Minute anschauen, wird wohl erst so Mitte bis Ende nächste Woche sein. Zudem muss ich ja noch mit WoW beginnen :D