PDA

Vollständige Version anzeigen : Illitsch:Zwie - Two Isengartner


Zwie
09-02-2005, 22:35
Illitsch:Zwie - Two Isengartner

Epische Schlacht am schwarzen Tor Mordors.
Super Replay ist ein muss für jeden spieler.;)

joshix
10-02-2005, 00:43
die habt ihr gut bezwungen, wobei ich jedoch deren taktik nicht verstanden habe. der grüne baut außer feuerpfeile keine updates, der rote sowieso keine. stattdessen setzt er auf warghreiter, was ja am anfang noch hätte klappen können - gebündelt und mit geheul versteht sich. aber nö, die werden so wie sie kommen verheizt. und was haben die isengardler denn gedacht, baut gondor später? turmwachen? ist doch eher unwahrscheinlich. klar kamen da die ritter und niemand hatte lanzenträger von denen.

ihr habt dagegen schön getecht und auch nen vernünftigen mix gehabt, was euch ja letztendlich zu nem doch recht sicheren sieg verholfen hat.

cu

Joshix

Illitsch
10-02-2005, 07:13
Ja

War bestimmt kein allzu ruhmreiches Spiel aber ich fands einfach schöne taktik, egal ob die Gegner ein bissle Noobig waren oder nicht ! :)

Ich bin nur auf tec gegangen zwie hat erstmal Vorposten zum sichern gebaut dann habe ich die Gegner so lange hingehalten bis Zwies Gandalf da war ...aber schauts euch an .

Greetz Illitsch

Zwie
11-02-2005, 13:30
Ich bin nur auf tec gegangen zwie hat erstmal Vorposten zum sichern gebaut dann habe ich die Gegner so lange hingehalten bis Zwies Gandalf da war ...aber schauts euch an .
Das war ein geiles game muss ich sagen vielleicht ein wenig simpel aber der kampf war geil.
Vorallem als ich mit meinen reitern kahm und die einheiten des gegners schon fast alle weg wahren.

Lob an Illitsch ;)

Dann räum ich halt nur noch den dreck weg der noch rumliegt.lol