PDA

Vollständige Version anzeigen : Busse für tief hängende Hosen


Surli
09-02-2005, 15:21
Züchtiges Virginia: Wer seine Hosen so tief trägt, dass die Unterwäsche sichtbar wird, muss in diesem US-Gliedstaat künftig mit einer hohen Geldstrafe rechnen.

(ap) Nach einer hitzigen Debatte billigten die Abgeordneten des Regionalparlaments von Virginia eine Vorlage, die bei Verstössen gegen den neuen Dresscode eine Busse von 50 Dollar vorsieht. Für das neue Gesetz stimmten 60 Abgeordnete, dagegen waren 34.

Die Befürworter argumentierten, das provokative Präsentieren von Unterwäsche verletze das sittliche Empfinden der meisten Menschen. Die Gegner dagegen meinten, bei den tief hängenden Hosen handele es sich lediglich um eine Modeerscheinung. Es sei völlig übertrieben, die Jungen dafür zu bestrafen.
http://www.nzz.ch/2005/02/09/vm/newzzE4Z2YLLT-12.html

Braucht irgendwie gar nicht kommentiert zu werden... pah unter unbegrenzten Möglichkeiten verstehe ich etwas anderes :rolleyes:

The Bang 2
09-02-2005, 15:23
Ich finds geil :D

AgentLie
09-02-2005, 15:28
Na ja, in den USA gibt es sowieso schon hunderte von idiotischen Gesetzen. Eins mehr oder weniger ist da auch egal. Ich hab mich nur erst gefragt, warum die Amerikaner jetzt ihre Strafe mit Omnibussen bezahlen müssen, bis mir eingefallen ist, dass Surli ein Schweizer ist. :D

Sven
09-02-2005, 15:30
Sollen sie die Unterwäsche doch weglassen :p :D

Nemo
09-02-2005, 15:31
Das sollen die mal bei uns einführen. Die Typen gehn mir damit nämlich auch tierisch auf den Senkel.:mad1::p

Surli
09-02-2005, 15:35
Schreibt man bei eich Buße? :D

elmoero00
09-02-2005, 19:03
Schreibt man bei eich Buße? :D

also das man bußgeld mit doppel s schreibt hab ich noch nie gehört :p
aber bei der neuen rechtschreibung blickt eh kaum einer durch :lol:
Ich würd auch nicht buße sagen, sondern einfach bußgeld ^^

Swizzy
09-02-2005, 19:15
Naja wenn ich nach Amerika gehe nehm ich keine Unterwäsche mit ;).

mose
09-02-2005, 19:44
Ich finde das gut ! Den mich nerft das tierisch. Den ich will nicht wissen was die für Unterwesche tragen =// Also sowas sollte man auch in Deutschland durch setzen ^^

Naos
09-02-2005, 19:50
Verstehe nicht wie das einen tierisch nerven kann :hmm:

@Topic: Die Ammis halt mal wieder. Für jeden scheis gibts Bußgeld. Hierzulande wirds auch immer schlimmer.

gurkae
09-02-2005, 22:01
Hätte nichts dagegen wenns das auch in der Schweiz gäbe. :)

Swizztrex
09-02-2005, 22:25
Sprich: nur für Männer natürlich ;)

TMOA
09-02-2005, 22:30
Ist doch vollkommen in Ordnung, nichts schlimmeres fürs Auge als solche Hosen...

SoerenS
09-02-2005, 22:50
Boah, wisst ihr wie Latte mir das ist. Ob es nun in Amerika oder Deutschland durchgesetzt wird.

Ja, ich weiß, mich stört es bloß deswegen nicht, weil ich solche Hosen nicht trage. Mal ganz davon abgesehen, dass das in Deutschland niemals eine Chance hätte durchgesetzt zu werden.

Meinetwegen können sie auch noch eine Bußgeld für öffentliches Zahnspangentragen oder im Kopf rechnen durchsetzen.

Aber die Situation 'da drüben' geht doch so langsam wirklich in Richtung eines totalitären Überwachungsstaat. Stück für Stück werden Rechte genommen, und sein es zum Anfang unwichtige, aber die Spirale wird sich weiterdrehen.

Enigma
10-02-2005, 00:34
Ich finds lustig :D

Dann sind die Kiddies endlich richtige "Gangster" :D

Stoned Warrior
10-02-2005, 01:50
Die Amis halt, da braucht man sich über gar nichts mehr wundern.
Da stolpert ne Frau über ihr eigenes Kleinkind in nem Möbelgeschäft und das Geschäft muss Schmerzensgeld zahlen oder ein Felgendieb bekommt Schmerzensgeld, weil der Fahrer während des Diebstahls anfährt und ihn damit verletzt. :rolleyes: !

KnallfroschXXL
10-02-2005, 04:29
ich finds lächerlich... enua so wie das mit den kurzen bauchfreinen tops...
ader wie sven schon gesaht hat, solln se ohne uinterwäsche rumlaufen

Sternchen
10-02-2005, 13:50
Oh bei manchen Trägerinnen bin ich auch dafür das sie ne Strafe zahlen und zwar Schmerzengeld für die anderen die solch einen Anblick ertragen müssen....wenn es Trägerinnen sind die sowas eigendlich niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemals anziehen sollten weil sie einfach nicht die Figur dafür haben.



Sternchen

Stoned Warrior
10-02-2005, 14:02
Oh bei manchen Trägerinnen bin ich auch dafür das sie ne Strafe zahlen und zwar Schmerzengeld für die anderen die solch einen Anblick ertragen müssen....wenn es Trägerinnen sind die sowas eigendlich niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemals anziehen sollten weil sie einfach nicht die Figur dafür haben.



Sternchen
In irgendeinem Gesetz in irgendeinem Staat ist es Leuten mit einem zu hohen Gewicht auch verboten, Hotpants zu tragen (sehr sinnvoll, wie ich finde ;))

Mr.Muh
11-02-2005, 04:00
das ist doch nur ne moderichtung.
Außerdem gibs schlimmeres als das.
Ich denk da nur an die rocker mit ihren lederhosen *kotz*
Oder die vögel mit röcken ... oder wie die punks, grufties usw noch rumlaufen.
Das tut in den augen weh. !!!
Wenn ich sowas immer sehe bekomm ich augenkrebs

Stoned Warrior
11-02-2005, 14:31
@Muh: Was jetzt natürlich schlimmer ist, liegt im Auge des Betrachters...

Zudem wird es wohl primär die weiblichen Wesen mit ihren Ich-zeig-durch-meinen-String-dass-ich-geil-bin-Hosen treffen, bzw. die werden das Ziel das Gesetzes sein.

Shady
11-02-2005, 14:36
Den mich nerft das tierisch. Den ich will nicht wissen was die für Unterwesche tragen =//

Schau den Leuten ins Gesicht und nicht aufden Arsch , dann ist das Problem anderweitig lösbar :D

333 Revesis
11-02-2005, 14:43
Ich finds lächerlich.

Ist indirekt ein Einschnitt in die Meinungsfreiheit (leck mich am arsch) :p

Simsenetti
11-02-2005, 20:47
was hat die meinungsfreiheit mit der kleidung zu tun?

MafiaTanX
12-02-2005, 14:41
daran sieht man, wie teuer krieg ist ;)

CU2002
12-02-2005, 16:40
Schwachsinn !!!

Sollte sich nicht jeder so kleiden dürfen wie er will ?

Jojo12a
12-02-2005, 20:03
Is übrigens von den Senatoren abgelehnt worden: http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID4058734_REF1,00.html

MRThomm
13-02-2005, 02:55
Das sollen die mal bei uns einführen. Die Typen gehn mir damit nämlich auch tierisch auf den Senkel.:mad1::p

Bin auch voll und ganz dafür. Wenn ich bei uns immer diese Vollspacken ansehen muss, bei denen die Hose unterm Arsch sitz, dann könnt ich immer kotzen :dead: (sry für die Ausdrucksweise, aber sowas nervt mich ziemlich)

devil
13-02-2005, 10:04
alsi ich finds gut!

so sollte man das hier auch machen


auser bei der weiblichen fraktion n isses nicht so wichtig

da isses ja ok wenn mal was rausblitzt .. :gf: :D

Sonicboom
18-02-2005, 22:08
Es sei denn, sie wiegt mindestens 500 Kilo und kommt sich wie die allerschönste vor, wie eine gewisse Klassenkameradin X.X

Die ist...

...sowas von aufgeblasen...

...dass die eigentlich schon platzen müsste, vor lauter Selbstvertrauen! :grrr:
Und jeden Monat ein neues Handy, dass sie überall rumzeigen muss. Natürlich das neueste vom neuesten und sponsered by daddy, der angeblich in nem Autohaus arbeitet, in dem er Lambos verkauft...
Das ist DIE Qual! DAGEGEN sollte man mal was machen! :mad:



@topic:
Find ich Schwachsinn! Jetzt wird einem sogar schon vorgeschrieben, was man anziehen soll! Stimmt leider, was da schon jemand gesagt hat: Nach und nach werden den Amerikanern die Rechte genommen, wenn ich da an den einen Hardwarechip da (wie heißt der noch gleich?) denke, der die Hardware nur mit bestimmten Produkten kompitabel macht...

PLA oder Paladin oder what das war...

MakeMeBuB
18-02-2005, 22:17
Wusste gar net das die Amis schon so arm sind das sie die Leute jetzt schon für ihr Aussehen bestrafen um an Geld zu kommen .... :lol:.
Ich sag dazu nur eins:
LÄCHERLICH

MFG DanI

Jojo12a
18-02-2005, 23:36
Ich hab doch schon gesagt, dass der Vorschlag

ABGEWIESEN

wurde! Keine Ahnung, warum ihr das hier als beschlossen weiterdenkt...

daabrippa
19-02-2005, 12:42
Öhm ja shicendreck neue Rechtschreibung. Ich hab den Threadtitle so verstanden, daß Leute mit solchen Hosen andere Busse benutzen müssen als "normale", quasi ne neue Art von Segregation. :D

/E +e

Jojo12a
19-02-2005, 17:09
Das ist nicht neue Rechtschreibung, in der Schweiz gibts kein Eszett mehr, das wird schon seit den 30ern nicht mehr verwendet...

Serva
26-02-2005, 02:35
Ich bin dafür dass man keine sonnenbrilen tragen darf... bei gesprächen könnte der gegenüber dadurch dass er die augen seines gegenüber nicht sieht an einem Herzinfarkt sterben...

TMOA
26-02-2005, 10:57
Das tragen von Sonnenbrille ist bereits sehr eingeschrenkt, sofern du nicht nachweislich eine Augenerkrankung hast, ist es dir z.B. nicht gestattet eine Sonnenbrille vor Gericht oder einer Polizeikontrolle zu tragen. Weder vom entsprechenden Beamten noch vom Kontrollierten.
Wusste gar net das die Amis schon so arm sind das sie die Leute jetzt schon für ihr Aussehen bestrafen um an Geld zu kommen. Es ging doch niemals darum, dass der Modestil scheiße aussieht, es geht um den Zusammenhang zwischen tief hängenden Hosen und den einsamen Männern die nur mit einem Mantel bekleidet durch den Park spazieren und sich vor anderen Menschen entblösen.
Es ist durchaus nachzuvollziehen, dass es einer Beleidigung gleich kommt, wenn jemand mir sein blankes Hinterteil zeigt.

witchdingsda
26-02-2005, 11:02
buße ist auch nach neuer rechtschreibung richtig...langer vokal vor potenziellem doppel-s = ß:p

Enigma
26-02-2005, 11:08
nur die Schweizer können eben kein Deutsch, weder alte noch neue Rechtschreibung :p :D

Sonicboom
26-02-2005, 12:30
Ich bin dafür dass man keine sonnenbrilen tragen darf... bei gesprächen könnte der gegenüber dadurch dass er die augen seines gegenüber nicht sieht an einem Herzinfarkt sterben...
Richtig

Und aus ähnlichem Grund sollten keine Ärtzte mehr ausgebildet werden. Die Gefahr dass sie pfuschen ist einfach zu hoch! :o:


Also manchmal frag ich mich echt...

Ach lassen wirs, bei sowas bekomm ich das kalte kotzen! :mad1: