PDA

Vollständige Version anzeigen : Spambot jetzt auch in der ZH Lobby


CnCHQ|Sisslik
08-02-2005, 12:55
http://outpost.cnc-hq.de/Sisslik/spambot_small.jpg (http://outpost.cnc-hq.de/Sisslik/spambot.jpg)

Um das Bild zu vergrößern, einfach darauf klicken!

Also jetzt gibt es schon bei Zero:Hour diese Spambots, das Chatten ist fast nicht mehr möglich ohne diese scheiße zu sehen.

Ich meine sowas muss abgeschaft werden, das ist ja nicht mehr tragbar :mad:

TeamTanx
08-02-2005, 13:21
hi,

naja eigentlich ist es nicht erlaubt in der lobby zu spammen, anscheindend hat Gamespy nicht so ne funktion das man gebannt wird, wenn man spammt...

einfach alle bots ignorieren was anderes hilft leider nicht

Merlin
08-02-2005, 13:23
Mit der Ignore-Funktion wird der Bot auf stumm gestellt. Allerdings muss man den Bot jeden Tag neu ignorieren, da dieser immer mit neuem Account erscheint.

fadmax
08-02-2005, 13:30
EDIT: zu langsam gewesen. ^^
Warum stellst du den nicht einfach auf ignore? Das wird der GX Bot sein, den man ja in anderer Form aus AR2/YR schon kennt. Das lustige ist, das der "Spambot" nur seine eigenen Mesasges spammt und der User des Teils diese nichtmal verändern kann, es also für ihn keinen Nutzen hat, ausser das er Werbung für den Macher dieses Teils macht. :lol:

Illitsch
08-02-2005, 13:40
Das prob mit den Bots kenn ich schon länger ! Bis dato haben sich ständig die Kiddis über Bots als cheater und ähnliches beschimpft ! Setz ihn auf die Ignore Liste aber ich denke das es langsam überhand nimmt und man nicht wirklich mehr etwas dagegen machen kann ! ....kannst ja mal bei EA Anfragen *ROFL*

Das prob ist jedes shicekiddi kann sich mitlerweile einen Bot nach seinen Wünschen basteln !

Ach und warum denkt ihr immer man würde über einen Gamespyaccount spielen ?
Ich hasse Gamespy !! ...und ihr Werbung !!

Das lustige ist, das der "Spambot" nur seine eigenen Mesasges spammt und der User des Teils diese nichtmal verändern kann, es also für ihn keinen Nutzen hat, ausser das er Werbung für den Macher dieses Teils macht. :lol:
Vielleicht kann man den nicht verändern aber es gibt welche den kann man seinen Spruch geben ! Mies aber wahr !


Greetz Illitsch

CnCHQ|Sisslik
08-02-2005, 14:18
Naja ich finde sowas hat dort nichts zu suchen und natürlich ist eine Email an EA schon raus mit der Bitte diese Bots zu entfernen.... Ich meine das ist auch für EA nicht sichtlich gut.

Illitsch
08-02-2005, 14:38
Ich meine das ist auch für EA nicht sichtlich gut.


Ich meine dass ist EA scheissegal !

Aber bitte belehr mich eines besseren. Vielleicht könntest du damit argumentieren, dass die Serverleistung in mitleidenschaft gezogen wird ....dann wirds vielleich wayne Interessieren !

Greetz Illitsch

Sven
08-02-2005, 14:40
Nein, es ist ihnen nicht egal.
Jedenfalls wurde früher bei so etwas reagiert. Wenn du dir die Mühe machen solltest mal in sehr alten Threads zu wühlen findest du einiges, noch aus TS und frühen RA2 Zeiten....

Illitsch
08-02-2005, 14:42
Ok ich korrigiere mich !

In Sachen C&C Generäle / ZH ist es ihnen egal !

Greetz Illitsch

MrYuRi
08-02-2005, 14:52
Den Bot gibts schon seit mindestens 4 Monaten...

Ist wohl kaum anzunehmen das dagegen was getan wird ^^

Abhilfe kommt aber bald mit dem neuen Aceton, dann kann der Bot spammen wie er will :)

MyersGer
08-02-2005, 16:02
das seh ich anders

Spinelli666
08-02-2005, 19:12
Nein, es ist ihnen nicht egal.
Jedenfalls wurde früher bei so etwas reagiert. Wenn du dir die Mühe machen solltest mal in sehr alten Threads zu wühlen findest du einiges, noch aus TS und frühen RA2 Zeiten....

Stimmt Sven, ist nicht egal.

Hab' die Amis angehauen; es scheint sich ja momentan was zu bewegen in Sachen C&CG & ZH, so vielleicht werden wir tatsächlich ein bisschen Action sehen.

Schönen Abend in der Runde,

Spin.

MrYuRi
08-02-2005, 19:50
das seh ich anders
Kommt drauf an wie man es sieht. Aceton dämmt das Cheaten ein, das hilft zumindestens denjenigen die mehr als nur Gelegenheitszocker sind...

Ok, jetzt aber genug davon ^^

MyersGer
08-02-2005, 19:55
das hat aber ja nichts mit den spambots zu tun (noch nicht).
ich setz da im moment eher auf spinelli

CnCHQ|Sisslik
08-02-2005, 20:41
Ich auch, ich habs ihm ja auch geschrieben und ich meine man muss die Leute auch darauf aufmerksam machen wenn sich etwas ändern soll, sonst gehts am Ende noch genauso rund wie bei YR wo dann die blöden Bots in den Raum gehen und dort spamen.:grrr:

Thx Spinelli für deine Hilfe:)

Ironman
08-02-2005, 20:50
naja immerhin sagt der bot die wahrheit: "F U C K E A"
trotzdem ist es nervig und das ausbreiten der bots wohl unvermeidbar :(

Gonzo
09-02-2005, 03:02
Hab' die Amis angehauen; es scheint sich ja momentan was zu bewegen in Sachen C&CG & ZH, so vielleicht werden wir tatsächlich ein bisschen Action sehen.

Schönen Abend in der Runde,

Spin.
Interessant, interessant, da bin ich ja mal gespannt ;)

DDM
09-02-2005, 03:05
Der Spambot ist echt nervig aber was solls. Einfach nur noch mit m8 zocken u die in der Buddyliste haben oder qm weil alles andere ist eh fast unsinnig da man meist nur an Cheater kommt.
Was da mit ZH etz los sein soll würd mich auch interessieren

Swizzy
09-02-2005, 03:20
:wrofl:

War ja logisch, oder etwa nicht :twink: ?

Maxwelltc
09-02-2005, 19:22
hi
letztens war sogar ne demo in köln gegen EA weil sie ZH überhaupt keine unterstützung gegen diese Spambots usw. geben aber die demo wurde kurzerhand durch zu viele bodyguards und polizei niedergeschlagen was ein armutszeugnis wie ich finde ist für ea das sie sich die beschwerden nichtmals anhören.
mfg

CnCHQ|Sisslik
11-02-2005, 16:29
Also der Spambot ist weg und somit ist die Lobby wieder Sauber:) Mein danke geht an EA für das schnelle Handeln:)

LabZ
11-02-2005, 17:20
hi
letztens war sogar ne demo in köln gegen EA weil sie ZH überhaupt keine unterstützung gegen diese Spambots usw. geben aber die demo wurde kurzerhand durch zu viele bodyguards und polizei niedergeschlagen was ein armutszeugnis wie ich finde ist für ea das sie sich die beschwerden nichtmals anhören.
mfg


ähm check mal deine quellen besser in zukunft bitte wenn du selbst nicht dabei warst, OMG!

MrYuRi
11-02-2005, 17:50
Jup der Spammbot wurde entfernt. Gestern war ein Admin in der ZH Lobby der sich darum kümmerte :)

CnCHQ|Sisslik
11-02-2005, 18:54
Jup und da sag nochmal einer das sich EA nicht bemüht!!! Die bekommen halt wenig mit und da müssen wir halt auch mal auf Probleme aufmerksam machen...

Klar wurde der Support eingestellt, aber trotzdem lohnt es sich immer mal auf Probleme aufmerksam zu machen als den Kopf in den Sand zu stecken mit dem Motto: EA Würde sowieso nichts tun.

Ich bin jedenfalls begeistert das EA diesen Bot so schnell entfernt hat.

fadmax
11-02-2005, 19:00
Hoffen wir mal das beste. ;)

DDM
11-02-2005, 19:10
Find ich auch gut, dass sie das so schnell gemacht haben. Aber ich versteh nicht das sie keinen weiteren Patch rausbringen, obwohl man sie darauf ja nicht nur einmal angesprochen hat. Aber das ist ein ganz anderes Thema, also keine Diskussion darüber.

B²T: Schön endlich kann man wieder in der Lobby normal miteinander reden.

LabZ
11-02-2005, 19:16
naja ein patch kostetn wertvolle kapazitäten an entwicklern die neues machen könnten und dadurch auch mal locker 80-100.000 dollar!!

das überlegt sich ein unternehmen natürlich gut

MrYuRi
11-02-2005, 21:45
Naja LabZ mir scheint es ist aber auch so das EA was sachen wie Patches angeht weniger gut organisiert ist. Da fehlen meiner Meinung nach einfach entsprechende Strukturen.

Am besten wäre es würde es ein eigenes "EA online Team" geben das sich auschließlich um den Multiplayer Part bei Spielen kümmern würde und somit auch um den Support. Sowas änliches gabs ja auch bei Westwood Online auch wenn der Support dort auch nicht vom feinsten war.

Maxwelltc
11-02-2005, 22:01
ich möchte eure freude ja nicht zunichte machen aber es gibt schon wieder einen neuen hab grad wieder einen in der lobby gesehen.

MrYuRi
11-02-2005, 22:33
ich möchte eure freude ja nicht zunichte machen aber es gibt schon wieder einen neuen hab grad wieder einen in der lobby gesehen.
Dann gib dochmal ein paar Details. Nickname? Lobby?
Ich seh nämlich keinen...

Maxwelltc
11-02-2005, 23:48
beim nick bin ich mir nicht sicher ich glaub es war gx-bot 290 und die lobby war die 1vs1 lobby.
aber wenn ich ihn wieder seh werd ich nen screenshot machen.

DDM
12-02-2005, 15:29
Auf das hab ich gewartet. GIbt es ihn einmal, kommt er immer wieder.

MyersGer
12-02-2005, 15:50
tja ein onlinespiel muss gepflegt werden. einmalige aktionen sind nonsens.