PDA

Vollständige Version anzeigen : Hilfe für WOW ?


Illitsch
08-02-2005, 12:50
Hi zusammen,

Hat hier jemand vielleicht kleine html und php Kentnisse ? Ich stehe bei WOW nämlich vor einem kleinem prob. welches ich nicht öffentlich weiter disskutieren möchte. Falls ein(e)r denkt mir helfen zu können bitte schreibt mal eine PN !:D

Greetz Illitsch

Akerbos
09-02-2005, 00:12
Glaubst du ernsthaft, dir hilft jemand bei "einem kleinen Problem" mit dem heißesten Game zurzeit mit Programmierkenntnissen, wenn du nichtmal sagst, worum es geht? :confused:

Armer Irrer :gf:

Swizzy
09-02-2005, 00:18
Glaubst du, dein Post hilft ihm ?

Entweder kannste helfen, dann poste. Kannst du es nicht, dann poste nicht -.- .


btw; Kann dir auch ned helfen, vor allem da es Php is, da hab ich noch nicht gelernt, sorry ;). Aber du musst aufpassen bei deinem Problem :/.

Akerbos
09-02-2005, 10:39
Wenn ich sein Problem wüsste, könnte ich entscheiden, ob ich ihm helfen kann/will :rolleyes: php und html kann ich beides etwas.

Illitsch
09-02-2005, 12:47
@akerbos
Bevor sich weiter über mich aufgeregt wird, vergesst die ganze sache einfach ! Nennst mich einen Irren ohne zu wissen worum es überhaupt geht, ja ja der pöbel :D

@Swizz

Danke

Greetz Illitsch

Akerbos
09-02-2005, 18:46
Spiel + Programmieren = Cheaten (o.ä.)

Also sag, was du geproggt haben willst, sonst muss man von obigem Fall ausgehen (auch wenn ich nicht weiß, wie man mit html und php cheaten will :confused: )

Surli
09-02-2005, 20:02
Ne Page für seine Gilde? :p
Zudem kann man auch legale Plugins schreiben, bei WoW wäre Cosmos z.B. ein Beispiel.