PDA

Vollständige Version anzeigen : Generäle bleibt beim Update-Überprüfen hängen


ChristophNRW
08-02-2005, 12:39
Moin Leute.
Am Sonntag hab ich mit Generäle für nur 10€ bestellt bei A*azon. Echt billig. Und eben ist es schon gekommen, voll zügig sind die. Tja, dann habe ich erstmal das Spiel installiert und danach im Auto-Run Menü geupdatet. Dann hab ich mal das Tutorial kurz angespielt. Dann wollte ich mal kurz Online Spielen. Aber nachdem ich auf Online geklickt habe, kommt die Update-Überprüfung. Jedoch bleibt das Fenster immer da und kann nichts machen... :( Was soll ich machen? Gleich werde ich mal neuinstallieren. Vielleicht bräuchtet ihr meine PC Daten.

Athlon 64 3200+
1024 DDR -Ram von Infineon, 400MHz
Eine FX 5900 XT mit 128 MB Speicher.

Generäle läuft ruckelfrei. :)

Ich bedanke mich für eure Hilfe schon im vorraus.

Sven
08-02-2005, 12:43
Nöö, die sollten eher unerheblich sein ;)

Hast du mal versucht den Patch manuell zu saugen und zu installieren?

Illitsch
08-02-2005, 12:47
Erstmal welcome to CnC Foren !!!!!!!

Schau mal auf www.cnchq.de unter downloads nach dort kannst du dir den patch mauell runterladen und installieren !

Greetz Illitsch

ChristophNRW
08-02-2005, 13:03
Danke, Danke.
Jetzt hab ich ihn runtergeladen. Aber dann beim Updaten kommt irgendwas mit game.dat. Old File not found.

Dieses Problem hing sicherlich auch mit gebrannten Versionen zusammen, aber ich habe eine originale, das kann ich beweißen! Wenn ihr wollt kann ich ja die orginalen CD's fotographieren und den Zettel von Ama*on. Was soll ich machen?

EDIT:
Hat sich erledigt. Ich hab den Generals Patch, statt den Generäle Patch geladen. Jetzt konnte ich updaten. Mal schaun obs jetzt online geht.

lg

EDIT II:
Es geht jetzt. Das Problem war die Firewall. Jetzt habe ich sie deaktiviert und es geht. Blöde F Secure Firewall. ;)