PDA

Vollständige Version anzeigen : Betrifft die Fusion der SH-Squads von BDG & AoSaG


MakeMeBuB
07-02-2005, 23:27
Hallo Brüder ;).
Da es zu lange dauern würde die ganze Sache per PM zu klären, mache ich die Sache jetzt mal öffentlich.
Also die Umfrage hat ergeben das die meisten für eine Fusion sind, allerdings wollen die meisten, aus meiner Sicht verständlich, den Namen AoSaG auch noch in SH vertreten sehen. Also wenn wir fusionieren, dann wollen die meisten einen Fusionsnamen. Beispiel: FoBaA (Fusion of BDG and AoSaG).
Wie ist eure Umfrage verlaufen? Seid ihr dazu grundsätzlich dazu bereit?

MFG DanI

Bossi
07-02-2005, 23:35
Hio

Grundsätzlich haben wir bereitschaft signalisiert!

Allerdings, ist mein letzter infostand ein etwas anderer.

Wir hatten vor kurtzem eine Leader sitzung, wo dieses Thema lange besprochen worden ist.
Um die sache verständlicher und leichter zu machen, haben wir rabbit dazu gezogen, weil er (so sagte er) leader des SH squads ist.

In dieser sitzung , haben wir uns auf etwas doch anderes verständigt!

Mhhh...im mom bin ich gerade etwas verwirrt.
Es stehen jetzt zwei seiten da und keiner weiss genau was ist, weil zwei verschiedene varianten zu akten daliegen!

in diesem sinne:

Comet
08-02-2005, 03:10
ich als außenstehnder empfinde es genauso, das was bei uns im squadforum steht und man hier hört geht in 2 richtungen. aber wenn es eine moh fusion mit anderem tag, wie zb FoBaA gibt, so wäre das rein hp- und forentechnisch (^^) kein problem ;)

Kabit
08-02-2005, 04:29
vielleicht solltet ihr euch erst mal untereinader verständigen denn wie schon die beiden sagten ist unser stand ganz anders....

du und rabbit sollten erst mal drüber quatschen und dann können wir weiter sehen.. ;)

MakeMeBuB
08-02-2005, 22:45
Ja es hat sich jetzt einiges geklärt. Ich warte jetzt nochmal die Resonanz unserer Member ab.

MFG DanI

MakeMeBuB
13-02-2005, 22:16
Die Fusion wurde abgelehnt. Wir wollen es nochmal versuchen und den Mohaas-Squad durch die Fusion nicht auflösen. Aber vielleicht kommen wir nochmal später drauf zurück.

MFG DanI

Bossi
13-02-2005, 22:32
Die Fusion wurde abgelehnt. Wir wollen es nochmal versuchen und den Mohaas-Squad durch die Fusion nicht auflösen. Aber vielleicht kommen wir nochmal später drauf zurück.

MFG DanI

Hio

Dann zu anderen kondizionen...hehe!

Viel Glück bei neu anfangs-versuch!

in diese sinne:

KingAl001
14-02-2005, 19:04
Beim zweiten versuch wird es teurer :p

Scherz bei Seite, schade das ihr es euch anders überlegt habt aber trotrotzdem alles gute euch

NoobvsYou
14-02-2005, 21:09
Ich drücke Euch die Daumen des Ihr es noch packt ... Seid super drauf , warum also nicht ;)

Bossi
14-02-2005, 22:56
Hio

Somit hat es sich erstmal erledigt und wird ad acta gelegt!

in diesem sinne: