PDA

Vollständige Version anzeigen : 2 seltene maps gesucht


Omega79
07-02-2005, 21:54
hi

ich suche die maps "C&C Defense" und "Dammap" ...leider habe ich keinen funzenden download gefunden, nur screenshots ... die sahen relativ gutr aus .... ich wollte die maps mal antesten, und falls sie gut sind auf unseren downloadserver packen ;)

falls jemand einen funzenden download link kennt wäre es nett den hier mal zu posten ... oder falls jemand die maps noch in seinem data-ordner oder sonst irgendwo hat wäre es nett wenn er mir sie mailen könnte ... (mail gibts per pm ;) )

die screenshots habe ich hier gefunden: http://www.renegade-planet.de/downloads.php?ordner_id=79

Omega79
07-02-2005, 23:21
ok eine map wurde gefunden :D

thx

fehlt nur noch ...

"C&C Defense"

Swizzy
07-02-2005, 23:52
www.google.ch

erster Treffer mit C&C Defens : http://generals-world.de/downloads.php?release_id=965


:sleep:

feuerreal
07-02-2005, 23:56
Nur fehlt dort ein Download :p.
Zumal ist es der selbe Link, der schon im 1. Beitrag gemeint war XD.

Greetz Grey

Omega79
08-02-2005, 00:50
überall wo ich das jezt gepostet habe kahm als erstes ein "klugscheisser" mit ... google.de ... google.com ... oder google.ch jetzt *g*

und alle haben den gleichen link gepostet ... wenn es wirklich so einfach wäre würde ich hier nicht fragen ;) ... btw selbst wenn man registriert ist gibt es dort bei renegade keine downloads mehr ;) ... schon versucht ... wie gesagt die map is nicht einfach zu finden

Basishure
09-02-2005, 04:56
Vergeßt doch endlich mal Renegade-Planet, die Seite ist TOT!!!!

Die 3 größten Download Pools für Renegade Maps sind www.renmaps.com / www.cncsource.com und www.wetpage.de und noch einige wenige aus England. Aber ich habe diesen Namen von so einer Map noch nie gesehen, wie auch immer, poste die Anfrage mal im US Forum von Renegade www.renegadeforums.com die vielleicht hilfts (falls Du net eh schon da gepostet hast)

Ich selbst habe 255 maps und habe diese C&C_defense.mix nicht.......*schnüff*

Swizzy
09-02-2005, 05:34
überall wo ich das jezt gepostet habe kahm als erstes ein "klugscheisser" mit ... google.de ... google.com ... oder google.ch jetzt *g*

und alle haben den gleichen link gepostet ... wenn es wirklich so einfach wäre würde ich hier nicht fragen ;) ... btw selbst wenn man registriert ist gibt es dort bei renegade keine downloads mehr ;) ... schon versucht ... wie gesagt die map is nicht einfach zu finden


Jo Sorry ;), aber weisst du, man ist es sich gewohnt das alle die fragen nicht mit Google gesucht haben und meistens wirdi m Post erwähnt das jemand mit Google schon gesucht hat ;). Dann wär das ned passiert ;).

Omega79
09-02-2005, 07:51
naja ich setz das mal vorraus ... das man erstmal bei google & Co sucht ... ich würde es eher erwähnen wenn ich dort noch nicht gesucht hätte ... aus zeitmangel oder so ....

und was renegade planet an geht ... naja ich hab im google nach maps für renegade gesucht und licks gedrückt ... ich kannte die seite nichtmal ... also wusste ich auch nicht das sie tot ist ... wusste ja nicht mal das sie je gelebt hat *g*

und die grössten dowload pools ... naja da war ich schon ... aber ich finde gross heisst nicht gut ... ich bin wie immer eher für qualität statt quantität ... aber ich glaub ich hab mitlerweile alle mehr oder weniger bekannten seiten durch ... erfolglos

btw ... klick mal www.cncsource.com ...

Zocker325
09-02-2005, 20:54
Hi Leute

Bei www.wetpage.de (http://www.wetpage.de) oder www.wet-page.de (http://www.wet-page.de) ist ein Download Center mit über 250 Map's, da solte die auch dabei sein:D
Der Download Center ist noch nicht fertig, wird aber daran gearbeitet.

mfg
Zocker

Omega79
09-02-2005, 23:04
hat ja oben schon wer gepostet ;) ... hab eben aber nochmal geschaut ... leider ist c&c_defense nicht dabei ... und erschrekender weise fehlt euch auch C&C_dethriver in eurer datenbank ;) ... zu finden bei uns ... www.moonlightshakers.net/renegade

hat jemand noch kontakt zu dem mapper ?
sein name ist DeathLink6.0 ...
hab ihm schon im icq geschrieben ... entweder benutzt er den account nicht mehr ... oder er ist selten online

Zocker325
10-02-2005, 01:15
C&C_Deth_River ist doch dabei;)

C&C_Defense jo die fehlt:( wenn die einer hat, her damit bitte:D und meldet euch bei -WET- oder bei mir;)

mfg
Zocker

Chriz
10-02-2005, 01:24
btw ... klick mal www.cncsource.com ...

http://www.cnc-source.com

;)

Die gesuchte Map hab ich da auf die schnelle aber auch nicht gefunden :(

randomhero
13-02-2005, 16:49
hallo leute,

ich hab die c&c_defense.mix noch auf meinem pc irgendwo entdeckt.....
wer sie will schreibt hier einfach rein.

gepackt mit winrar 6.87mb

mfg

Omega79
13-02-2005, 21:07
*meld*

hast nen space wo du es uppen kannst ?

randomhero
13-02-2005, 23:56
hmm, ich müsst mich um nen space kümmern, aber zur not könnt ich sie dir auch per e-mail schicken, das wär kein problem für mich :)

btw: hab mich oben verschrieben, die map is ne .pkg datei, also so ne mod-map....


[edit: habs dir schon per e-mail geschickt...]

Zocker325
14-02-2005, 18:07
Jo, melde mich auch:)
Und ich werde die Map auch in unserem Download Center hochladen.

mfg
Zocker

Omega79
14-02-2005, 18:24
das mit dem pkg is echt schrott ... weil die map is echt ned schlecht ... ich mag die idee mit 2 agt's und 2 ob's .... wer hat im rts denn schon mal nur 1 agt gebaut ;) ... normal müssten es 4 sein und dann auch einer neben dem anderen ;)

naja egal ... ich mach mich mal schlau mit dem pkg zu mix umwandeln scheiss ... ich bekomm das nich gebacken

Zocker325
14-02-2005, 20:03
Wenn ich die Map hätte, könnte ich mal schaun was sich machen läst:D
Denn ich Modde auch für Renegade (meine erste Map ist die C&C_Complex_SB)

Basishure
17-02-2005, 11:20
Falls einer diese Map in eine MIX umwandeln kann, bitte ich um Nachricht, ich hätte gerne die fertige Map dann.

ich selbst mag auch keine PKGs und deswegen muß ich auch noch auf Afghanistan2 als MIX warten, auf CnC-Source gibts das Ding nur als PKG mit speziell umgebastelten DLLs. hat als ZIP schon über 50MB und entpackt über 140MB AFAIK....soll aber gut sein, ein Clankollege hat sie schon.

CnC-Source - Downloads - Renegade - Levels - Afghanistan2 BETA

Und Zocker, die Complex_SB ist die beste Version von Complex überhaupt! Sehr gut gemacht.

Zocker325
17-02-2005, 19:12
Danke :gf:

C&C Defense in mix umbauen geht leider nicht so einfach, aber ich versuch es weiter.

mfg
Zocker

madurskli
25-02-2005, 15:15
hi

ich suche die maps "C&C Defense" und "Dammap" ...leider habe ich keinen funzenden download gefunden, nur screenshots ... die sahen relativ gutr aus .... ich wollte die maps mal antesten, und falls sie gut sind auf unseren downloadserver packen ;)

falls jemand einen funzenden download link kennt wäre es nett den hier mal zu posten ... oder falls jemand die maps noch in seinem data-ordner oder sonst irgendwo hat wäre es nett wenn er mir sie mailen könnte ... (mail gibts per pm ;) )

die screenshots habe ich hier gefunden: http://www.renegade-planet.de/downloads.php?ordner_id=79
meinst du vieleicht damm.mix? hab ich von Unrules.com,ich entpacke im patchordner und verschiebe dann ,so funzt es. downloads über mozilla nicht ex.ex istex