PDA

Vollständige Version anzeigen : C&C Soundtracks


Tiberium
06-02-2005, 21:38
tach zusammen^^

wollte mal so fragen, welchen soundtrack ihr am liebstan von irgend einem cnc mochtet bzw. noch mögt^^?

meine favoriten sind ganz klar Tiberian Sun und TD :D

Grund: es passt perfekt zu der atmosphäre im game^^

Lieblingslied: TS - Killing Machine (Feuersturm)
TD - We will stop them

und wie stehts bei euch so?

chevyblaz
06-02-2005, 21:39
Ich finde "March to Doom" am besten, es kommt im TD vor.

Tiberium
06-02-2005, 22:10
March To Doom is nicht schlecht:shy:

habs gerade aufgenommen, thx für den Tipp^^

feuerreal
06-02-2005, 22:13
AR + AR2 + SSR - Hellmarch (in allen Versionen)
TS - Killing Machine
TD - Warfare
REN - In the Line of Fire

Greetz Grey

redspawn
06-02-2005, 22:20
Ich fand immer Looks Like Trouble und Killing Machine am besten.

chevyblaz
06-02-2005, 22:21
@Tim, Was ist SSR?


@Tiberium, Kein Problem, helfe immer gerne :D

feuerreal
06-02-2005, 22:44
Sole Survivor ... da gab es nen Hellmarch Remix :D.

Greetz Grey

chevyblaz
06-02-2005, 23:49
Schaltet Ihr die Musik eigentlich aus, wenn Ihr online spielt?

Ich spiele eigentlich nur noch ohne Musik, bei C&C Speziell, da dann bei mir sowieso
neben bei noch der Fernseher läuft :D.

feuerreal
07-02-2005, 00:09
Ich bin wenn ich online spiele meist im TeamSpeak, da würde Musik nur die Kommunikation stören.

Außerdem könnte ich mich net mehr auf das Wesentliche konzentrieren (weil der Sountrack so schön is XD).

Greetz Grey

EEBKiller
07-02-2005, 00:38
TD: Times (Nod Abspann :gf: )
RA1: Hell March
TS: Da kann ich mich garned so recht entscheiden, sind alle genial :)
RA2: Hell March 2
RG: Stomp !

Gaynerals: GLA_11 :bunker:

Tiberium
07-02-2005, 09:43
TD: Times (Nod Abspann :gf: )
hmm....den kenn ich ned....is nicht auf franks homepage.......hast du einen link wo ich es DLden kann?:D

CnCHQ|Sisslik
07-02-2005, 16:00
Jo würde mich auch mal interessieren:)

Saroc
07-02-2005, 17:05
Klickt mal unter Franks Website: I AM....dort gibt's 'nen Clip von "Times" - ich könnte den interessierten Leuten den Song auch gerne schicken, einfach heute abend im MSN anlabern... ;)

Thema:

TD - Looks Like Trouble
AR - Hell March
TS - Pharotek
AR2 - HM2
Renegade - Got A Present For Ya

CnCHQ|Sisslik
07-02-2005, 21:57
Kannste mir den vielleicht per email schicken ? dann lade ich den bei CnCHQ drauf und da kann ihn sich jeder runterladen.

EEBKiller
07-02-2005, 22:26
Das würde ich nicht tun, bevor du Frank ne Mail geschrieben hast, ob du das darfst :adf: (Urheberrechtsscheisse - du verstehst ;))

Zet
08-02-2005, 14:50
Soundtrack :D meine Lieblingsrubrik der (echten) C&C Teile:
Hab' aber mehrere Lieblingstracks in einem Teil... *Sammlung zückt*
C&C TD: Act on Instinct, C&C Outtakes, We will stop them Now
C&C AR: Face the Enemy 1, Hell March, Fogger, Twinmix, Surf No Mercy
C&C TS: (Oh-Je, das sind viele)Heroism, Killing Machine, Linkup, Lone Trooper, Mad Rap, Nod Crush, Pharotek, Initiate, Slave to the System, The Defense, TS Mapscreen
C&CAR2: Brun, C&C in the House, HM2, In Deep, Jank, Motorized, Power, Trance L Vania
C&C R: I've got a Present for ya, Renegade Jungle, Fight Win Prevail (Remix)
C&C G: Generals Demo Track (by Frank Klepacki)

Verlangt bite nicht von mir, von jedem Teil nur einen Lieblingstrack auszusuchen, das geht nicht!!!

Tiberium
08-02-2005, 19:31
es sind schon mehrere lieblingstracks erlaubt :D

ich hab eigentlich auch mehrere Lieblingstracks, hab aber mal nur einen genannt^^

Sonicboom
08-02-2005, 21:55
Ich auch^^

Ich beschränk mich mal auf die TD-tracks, warn sowieso die besten
Ich pack die gleich mal in Ränge, hab eh nix bessers zu tun. :gf:

Das Beste, die Cremè de la Cremè war immer noch "Act on Instinct".

Dicht gefolgt von "C&C Thang".

"Looks like Trouble" hat bei der Offensive immer ordentlich Druck gemacht! :D

Wenn es darum ging, dem Gegner noch den Rest zu geben, war "March to doom" nicht nur vom Titel her die passende Wahl. (March to doom of your enemy, würd ichs nennen:D)

...oder aber ich hörte "No mercy". Da hab ich als kleiner Hosenscheißer schon immer mitgesungen. (Da ich kein Englisch konnte, haben die für mich in der Musik immer "Lauf, Lauf" gerufen :D )

Während der langen Phasen des Aufbauens, angegriffen werden, reparieren. lag Mechanical man in der Luft *träum*
(Im a mechanical - Im a mechanical - Im a mechanical MAN!)

Ok, soviel zum ersten Platz, der ganze Rest kommt auf den zweiten! :D :D :D

Zet
09-02-2005, 16:39
Was 'times' betrifft: http://www.chrissyx.com -> Command & Conquer -> Tiberiumkonflikt. Da kann man es sich runterladen ;).

Sonicboom
09-02-2005, 21:46
Mmmh, klingt lecker :D (times mein ich *g*)
Der Anfang is goil^^

http://www.chrissyx.com/c&c1.htm

Da druffklicken einfach. Dann seiter schon auf der richtigen seite auf chryssix.com

geko100
15-02-2005, 19:51
Hi

Zuerst mal meine Lieblingssoundtracks:

Warfare
No Mercy
Full Stop (<- Keine Ahnung wo ich das in C&C mal gehört hab, aber Frank Kelpacki's Site hat mich an diesen Soundtrack errinnert)

Und nun zu meinem Problem:

Hab mal alle C&C Tiberiumkonflikt Soundtracks aus der Mix geholt, zu MP3's gerippt und richtig bennant, aber bei diesen 5 weiß ich net wie die heißen.

24031115
24070101
die
valkyrie
win1

Wenn das jemand weiß, wers super! Hab auch schon auf der Frank Klepacki site verglichen, aber das ist sehr Mühsam...

Wenn die jemand zum anhören will, bitte melden.

Mfg geko

Tiberium
15-02-2005, 20:39
hmmm.........
du kannst sie mir ja mal per MSN rüberschicken, dann könnte ich dir die titel nennen^^.......falls ich diese sounds erkenne:D

Zet
15-02-2005, 20:55
Jo, mir kannste auch mal rüberschicken, ich hab' quasi die gesamte Sammlung in CD-Qualität (mein ganzer Stolz).
Die und Valkyre heißen so, wie du sie schon nennst und win1 und die beiden anderen... KEINE AHNUNG. kontaktier mich einfach mal, hätte die gerne :D!

geko100
15-02-2005, 20:56
Hi

Hab leider kein MSN, hab ICQ. Wir könnten uns aber auch mal im IRC treffen und ich schick sie dir per mail. (7,8MB)

Mfg geko

EDIT:

@Zet: Hast du ICQ?

Meine Nummer: 214470232

Zet
15-02-2005, 21:04
Jo, hab' ich. Ich add dich mal
214147067, meine ICQ Nummer Name: Zet.

Lin Kuei Ominae
17-02-2005, 12:17
Also meine Lieblingssongs sind alle von TD
RA,RA2 und TS haben für mich nur noch zweite Klasse soundtracks.
hier meine Hitliste.
1. Mechanical Man
2. Creeping Upon
3. I am
4. Voice Rhythm

Folgende kenne ich nur noch vom internen Datei-Namen her

5. airstrik.wav - die Softe Abspann musik
6. dril226m.wav
7. 80x226m.wav - C&C 80er remix (kommt nicht im Spiel vor)
8. prp.wav

es gab allerdings auch ein Lied das ich absolut nicht ausstehen konnte und kann.
Jungle - das nervige Dino-theme

Hab mal alle C&C Tiberiumkonflikt Soundtracks aus der Mix geholt, zu MP3's gerippt und richtig bennant, aber bei diesen 5 weiß ich net wie die heißen.

24031115
24070101
die
valkyrie
win1Ich glaube die haben keinen richtigen Namen da sie nur hintergrundmusik in den Menus und Videos sind

24031115 - irgend eine Menumusik (keine Ahnung wo die vorkam)
24070101 - Hintergrundmusik des Hauptmenus
die - ist glaub ich ein hidden track
valkyrie - Walkürenritt (kann mich aber auch irren)(is glaub ich auch ein hidden track)
win1 - Great Shot ;Statusinfomenu nach jeder Mission (in dem die Zahl der Verluste und Treffer aufgezählt werden)

Zet
17-02-2005, 23:19
airstrik.wav - kann ja wohl nur 'Airstrike' sein
dril226m.wav - 'Drill', wie ich annehme
80x226m.wav - Jo 'C&C 80th Remix' erstaunlicherweise erschien das Original viel später als der Remix ('Command & Conquer' in Renegade)
prp.wav - tja, keine Ahnung, vielleicht 'Prepare for Battle' bin aber nicht 100% sicher!

Saroc
18-02-2005, 14:05
Der 80th's Mix war schon in den Spieldateien vorhanden? :confused:

Und kann mich mal jemand bezüglich 'die', 'valkyrie' und 'Jungle' aufklären? Von denen hab' ich noch nie was gehört...

prp ist übrigens Prepare for Battle.

Und die beiden .aud's mit den alphanumerischen Namen die ursprüngliche Map Screen und Score Screen Musik für Nod ;)

Zet
18-02-2005, 16:47
Valkyre ist die Walküre von Wagner, eben nur mit Keyboard gespielt und Die ist ein rockig, fetziges Theme, in dem anfangs einige Polizeisirenen erklingen. Allerdings recht eintönig. Was 'Jungle' ist, weiß ich auch nicht. Vielleicht Untamned Land... Wenn es ein Lied ist, das ich noch nicht habe... STEINIGT MICH!!! (oder schickt es mir, bitte ;_;! Biete quasi alle C&C Tracks inkl. Morphscape & Rocktronic Tracks als Gegenleistung... natürich nicht alle, sondern eben einen Track, den ihr wollt!)

EwokChieftain
22-02-2005, 19:22
Meine Top 5:

1. March to Doom(wobei ich nur die suboptimal umgesetzte Urversion habe)
2. Hell March II
3. Hell March
4. Looks like Trouble
5. Dieses fight-win-Dingsbums

Sonicboom
22-02-2005, 20:03
@EwokChieftain:

5. Fight, Win, Prevail! ;) Guter Track:)

Zet
22-02-2005, 20:34
Aber leider nur 52 Sekunden XD.
Den Remix fand ich allerdings gelungen (meine Meinung)

EwokChieftain
22-02-2005, 20:45
Urghs!
Sry, ich meinte eigentlich Mechanical Man (nochmal nachgehört)
Aber Fight win prevail ist auch ned schlecht. ^_^

Sonicboom
01-03-2005, 18:17
Yah, dassis auch gut^^
Mechanical man...

Wie siehts aus Zet, kannst du mir mal verraten wo ich die ganzen Lieder herbekomme? Die aus TD mein ich...

Auf CnC-hq kriegt man ja schon vieles, aber nich alles...
Will den Rest auch mal wieder hören, hab die Lieder ja schon ewig nicht mehr gehört. Und bei der Gelegenheit könnt ihr mir auch gleich mal die Adresse der Klepacki-site geben, ich find die irgendwie nicht (Jaaajaaaa, ich bin Blind, ich weiß, schlagt mich!:D )

Zet
02-03-2005, 00:24
Ich bekomme die Tracks mit CDex, ich nehme mir sie nämlich auf, wie das geht will ich JETZT nicht erläutern, später.
Aber die Site ist:
http//www.frankklepacki.com (wer hätt's gedacht)
PS: Frank wird ein neues Soloalbum veröffentlichen! Morphscape und Rocktronic, seine ersten beiden, haben mir sehr gut gefallen, ich werde mir das neue auch auf jedenfall holen!

Kublai Krim
04-03-2005, 03:08
Mein persönlicher Favorit, als Gesamtwerk betrachtet, ist der Soundtrack von Tiberian Dawn/Der Tiberiumkonflikt der beste. Wenn ich einen einzelnen Titel daraus beurteilen soll ist für mich "act on instinkt" der Titel der das ganze Spiel am stärksten repräsentiert.

Tiberium
04-03-2005, 10:05
Wie siehts aus Zet, kannst du mir mal verraten wo ich die ganzen Lieder herbekomme? Die aus TD mein ich...

lade dir GoldWave runter, ist sehr gut geeignet zum aufnehmen^^
wenn du mit dem programm nicht draus kommst musst du mich im MSN kontaktieren und ich werde dir das programm erklären^^

Mein persönlicher Favorit, als Gesamtwerk betrachtet, ist der Soundtrack von Tiberian Dawn/Der Tiberiumkonflikt der beste. Wenn ich einen einzelnen Titel daraus beurteilen soll ist für mich "act on instinkt" der Titel der das ganze Spiel am stärksten repräsentiert.
ok, act on instinct mögen viele, jedoch ist mein favorit "we will stop them now" bringt ne hammer atmosphäre ins spiel^^

RangerOfDead
04-03-2005, 17:28
nehmt ihr die alle nur auf?? ich hab die Soundtrack Cd damals Gratis bekommen

Zet
05-03-2005, 00:14
Schön für dich, ich halt nicht! Damals wusste ich noch nicht, wie geil die alten C&C Soundtracks waren! Aber ich hab' sie ja jetzt, demnach ists nicht schlimm!

Erazor
05-03-2005, 11:12
Hellmarsh, Killingmashine die anderen sind zwar auch gut aber das sind die besten finde ich;)

Zet
05-03-2005, 15:40
Du hast in beiden Tracknamen ein c mit einem s verwechselt und ein Leerzeichen vergessen. (Hell March und Killing Machine ;) )