PDA

Vollständige Version anzeigen : Ende der Final Beta/Apokalyptisches Event geplant


Darkrush
06-02-2005, 19:34
Es war zwar abzusehen allerdings wurde der Termin zum Ende der Beta-Phase erst heute bekannt gegeben:

"Heute wurde auf der Offiziellen Deutschen WoW-Homepage bekanntgegeben, (http://de.wow-europe.com/) das die Final Beta morgen, den 07.02.2005, um ca. 21:00 MEZ enden wird. (http://de.wow-europe.com/)
Anschließend werden alle Beta-Charaktere, Accounts und die kompletten Foren gelöscht werden und die Server auf den bevorstehenden Release am 11.02. vorbereitet."

Was zusätzlich sehr intressant seien wird ist das Event das zum Abschluss der Beta geplant ist:

"Es soll, wie auch in den U.S.A. auch ein großes, apokalyptisches Event geben, um das Ende der Beta und den baldigen Release zu feiern.
Dieses Event soll auf allen Betaservern stattfinden und ihr solltet es euch laut Blizzards GM-Team auf gar keinen Fall entgehen lassen."

333 Revesis
06-02-2005, 20:24
Was war denn das bei der US ?

Hört sich klasse an :)

Drunknm0nk
06-02-2005, 23:39
Nun werden sich viele an das Ende der US Open Beta erinnern, als die Burning Legion Unruhe in der Welt von Warcraft gestiftet hat und so schlussendlich der Beta ein spektakuläres Ende gebracht hat. Auch wir dürfen uns auf ein solches Ereignis freuen

so stehts auf inwow.de

ka was es war und um diese event auf der dt. beta mitzuerleben müsst ich mir es heute nochmal saugn
habs vorhin grad installiert :)

333 Revesis
07-02-2005, 17:01
Da frage ich mich wann solche Events in der Final immer kommen. Wenns einfach so reingeworfen wird isses auch langweilig :/

Give5
07-02-2005, 18:22
Ich werd bis zum Event noch fleissig Hordler killen...soll denen schliesslich net langweilig werden. :eg:

Akerbos
07-02-2005, 20:18
Hachja, der Weltuntergang... was waren das noch Zeiten, wo man majestätisch, ungebunden, frei die Welt erobern konnte.

http://home.arcor.de/akerbos/ogames/WoW/Ende%20Beta/klein/01.jpg (http://home.arcor.de/akerbos/ogames/WoW/Ende%20Beta/gro%df/01.jpg)

Oder wo man wegen einem tollen Bug wie ein Gespenst herumspuken konnte, wuhhhhh...

http://home.arcor.de/akerbos/ogames/WoW/Ende%20Beta/klein/02.jpg (http://home.arcor.de/akerbos/ogames/WoW/Ende%20Beta/gro%df/02.jpg)

Naja, da schweb ich so durch die Berge, als ich sie plötzlich sehe: Die Jünger Satans!

http://home.arcor.de/akerbos/ogames/WoW/Ende%20Beta/klein/03.jpg (http://home.arcor.de/akerbos/ogames/WoW/Ende%20Beta/gro%df/03.jpg)

Sofort werde ich Zeuge eines grausamen Gemetzels:

http://home.arcor.de/akerbos/ogames/WoW/Ende%20Beta/klein/04.jpg (http://home.arcor.de/akerbos/ogames/WoW/Ende%20Beta/gro%df/04.jpg)

Ganz in der Nähe finde ich mich mit anderen neugierigen Apokalyptikern zusammen, entfache ein wohliges Feuer und versorge alle mit Muffins. Wir sind bereit, die Welt kann untergehen!

http://home.arcor.de/akerbos/ogames/WoW/Ende%20Beta/klein/05.jpg (http://home.arcor.de/akerbos/ogames/WoW/Ende%20Beta/gro%df/05.jpg)

Unser Beispiel macht Schule und unsere Gruppe wächst. Einige benutzen die Feuer der Dämnonen als Solarium.

http://home.arcor.de/akerbos/ogames/WoW/Ende%20Beta/klein/06.jpg (http://home.arcor.de/akerbos/ogames/WoW/Ende%20Beta/gro%df/06.jpg)
http://home.arcor.de/akerbos/ogames/WoW/Ende%20Beta/klein/07.jpg (http://home.arcor.de/akerbos/ogames/WoW/Ende%20Beta/gro%df/07.jpg)

Zu unserer Entzückung beginnt die bezaubernde Machiko einen reizenden Tanz.

http://home.arcor.de/akerbos/ogames/WoW/Ende%20Beta/klein/08.jpg (http://home.arcor.de/akerbos/ogames/WoW/Ende%20Beta/gro%df/08.jpg)

Akerbos
07-02-2005, 20:20
Das Volk ist nicht mehr zu halten: Bald muss für die zügellosen Massen ein zweites Feuer entzündet werden, regelmäßig steigen Feuerwerkskörper in die Höhe.

http://home.arcor.de/akerbos/ogames/WoW/Ende%20Beta/klein/09.jpg (http://home.arcor.de/akerbos/ogames/WoW/Ende%20Beta/gro%df/09.jpg)

Doch da, die Ursupatoren kommen! Das Jüngste Gericht!

http://home.arcor.de/akerbos/ogames/WoW/Ende%20Beta/klein/10.jpg (http://home.arcor.de/akerbos/ogames/WoW/Ende%20Beta/gro%df/10.jpg)
http://home.arcor.de/akerbos/ogames/WoW/Ende%20Beta/klein/11.jpg (http://home.arcor.de/akerbos/ogames/WoW/Ende%20Beta/gro%df/11.jpg)

Wie zu erwarten war, werden nur die reinen und schuldlosen Geschöpfe verschont. Inmitten der Gebeine unserer Kameraden sinnieren wir über Sinn und Unsinn dieses Geschehens.

http://home.arcor.de/akerbos/ogames/WoW/Ende%20Beta/klein/12.jpg (http://home.arcor.de/akerbos/ogames/WoW/Ende%20Beta/gro%df/12.jpg)

Bald stößt Machiko wieder zu uns!

http://home.arcor.de/akerbos/ogames/WoW/Ende%20Beta/klein/13.jpg (http://home.arcor.de/akerbos/ogames/WoW/Ende%20Beta/gro%df/13.jpg)

Mein Herz schlägt schneller, doch einige raubeinige Zwergenkämpen vergraulen sie.

http://home.arcor.de/akerbos/ogames/WoW/Ende%20Beta/klein/14.jpg (http://home.arcor.de/akerbos/ogames/WoW/Ende%20Beta/gro%df/14.jpg)

Auf einmal bricht ungeheurer Tatendrang aus, auch Machiko lässt sich mitreißen.

http://home.arcor.de/akerbos/ogames/WoW/Ende%20Beta/klein/15.jpg (http://home.arcor.de/akerbos/ogames/WoW/Ende%20Beta/gro%df/15.jpg)

Dann ist sie wieder da! Ich nehme all meinen Mut zusammen und stelle die alles entscheidende Frage:

http://home.arcor.de/akerbos/ogames/WoW/Ende%20Beta/klein/16.jpg (http://home.arcor.de/akerbos/ogames/WoW/Ende%20Beta/gro%df/16.jpg)

Zu Tode betrübt reduziert sich unsere Gruppe auf eine kleine Männerrunde. Eng ums Feuer gedrängt versuchen wir, das lästige Langohr auch noch zu vergraulen.

http://home.arcor.de/akerbos/ogames/WoW/Ende%20Beta/klein/17.jpg (http://home.arcor.de/akerbos/ogames/WoW/Ende%20Beta/gro%df/17.jpg)

Doch das will nicht gelingen. Deprimiert durch den Anblick all der Knochen der Erschlagenen setze ich meinem Leben ein Ende - die Apokalypse hat gewonnen.

Im nächsten Leben hoffe ich auf mehr Glück, doch auch hier werde ich von grausamen Verlockungen verfolgt, sodass ich meine Existenz endgültig auslösche.

http://home.arcor.de/akerbos/ogames/WoW/Ende%20Beta/klein/18.jpg (http://home.arcor.de/akerbos/ogames/WoW/Ende%20Beta/gro%df/18.jpg)

Auf Deutsch: Die Beta ist tot, lang lebe die Retail!

Surli
08-02-2005, 10:48
Wie es bei mir zu Ende gieng :D:

Ich logge mich ein, SW voller Leichen. Ich so WTF... ahj a, die Apokalypse :D. Dann seh ich so nen kleinen Infernal. WAS? All die Leichen von dem Ding? Na komm her du... Yea Infernal Down ich bin der Held ^^, dann... ups Teufelswächter... ich seh das Level nicht... Mounten und weg... Ich reite... Feuer... egal einfach mal durch. Aber das war so hardcore Feuer --> tot :D. Dann Wieder am Leben, schnell zum Greifenmeister. UU was steht denn da? Ein Dreadlord? Da komm ich schon vorbei, hab ja mein Pfern... 1 Schlag, 2500 Demage. WTF 2500 ^^. Dann Respawn und Weg nach Booty Bay. Da zuerst mal ins Wasser und Rausschwimmen. Dann in die Arena und mal so ne halbe Stunde ein bisschen 5vs5 machen mit ein Paar Leuten von der Gilde... Aber irgendwie waren dann da immer mehr Leuta am zuschauen und Blizzard hatt dann zuerst ne kleine Höllenbestie hineingelassen (Ich hab sie übernommen :D), dann son Guard... der hat uns dann alle Flach gemacht... Dann den Zeppelin (Als Allianz) nach Trisfal, Brill ein bisschen nerfen gehn... war noch Funny, aber dann kamen auch da die Infernals, ausserdem stressen die Elitewachen ein bisschen ^^.
Wieder Nach SW, das Restliche Gold in Alk ausgeben und bis "Sternhagelvoll" trinken. Dann so in die Burg ^^, dort war der Widerstand... da haben ein paar so lvl 58 Freaks 2 Guards Gekilt, ich mit den Allys ein paar von den komischen Bäumen.

Hehe dann der Hammer, wir gehen auf nen Server mit unsren Horde Accs und gehen auf ein Feld in Trisfal und machen die letzte 1/2 h noch ein PvP Turnier ^^
War so funny gestern ich freu mich richtig auf die Retail.

hexenklei
08-02-2005, 11:22
ich freu mich auch schon auf final.
also ich war in undercity und ich wollte aus undercity rausgehen und dann beim ausgang stand dort eine Dreadlord mit paar anderen feinden.
ich hab eigentlich nicht groß gekämpft den mit so level 13 hexenmeister kommt man nicht gegen die an.

Surli
08-02-2005, 16:13
Auch mit Level 40 Warlock reichte 1 Schlag des Dreadlord :D

Swizzy
08-02-2005, 17:29
Hehe jo war klasse.


Bei uns in Cross Roads war was los, da waren etwa 50 Tauren alle am Tanzen, den abschluss feiern, wow das war krass, als wäre irgendwas richtig grossartiges am geschehen, naja hab ne Menge screens gemacht :).


War klasse.

333 Revesis
08-02-2005, 17:50
Man, man, man.... Wie gerne wäre ich da bei gewesen. Aber bald sieht man mich auch auf den Servern herumstreunen :D

Klasse Screens ;)

Swizzy
08-02-2005, 18:04
Hier hab ich noch eins von mir was mir ganz gut gefällt ;) :

http://img193.exs.cx/img193/3913/party9ab.jpg

:)

ONeil
08-02-2005, 20:52
Naja, ich hätte mir was besseres unter "großem, apokalyptischen Event" vorgestellt. Die laufenden Wurzeln vor Ogrimmar waren schon nicht zu besiegen, aber selbst den Geringen Höllenbestien oder den Teufelspirschern vor Razor Hill konnten wir zu 25 keine Schaden zu fügen. Das mit der Zeit immer stärkere Monster kommen, wäre gut gewesen, aber gleich unbesiegbare. :(

Das war alles mehr für High-Lvl, aber auf dem Final Beta2-Server gabs kaum einen über Lvl25. (Ich selbst hatte Lvl 7 ;))

WalnutXP
24-02-2005, 05:22
Vermutlich war das Sinn der sache, vor dem Abschalten der Server die Leute alle abzumetzeln. :D