PDA

Vollständige Version anzeigen : 2vs2 No Rush Game


CnCHQ|Sisslik
06-02-2005, 19:29
Ein naja tolles 2vs2, leider war einer der Gegner ein Noob, aber es war trotzdem am anfang eng:)

2xAir 1xGBA 1xAir

Regeln: No Rush

Naja bitte nicht wundern das ich so schlecht gezockt habe, ich bin heute immer noch ziemlich dicht und eigentlich total verpeilt von der Party Sauferei:dav:

Amosh
27-02-2005, 20:49
Auch wenn du sternhagelvoll bist, fertiggemacht hättest du mich auf alle Fälle.;) Ich bin nämlich so ein Mittelding zwischen Noob und Amateur. Aber der gelbe hätte euch ja fast aufgerieben, vor allem dem orangen hat er ja schwer zu schaffen gemacht.
der gelbe war der Noob?:confused: Der gelbe hattenämlich wenig Verteidigung. Kann aber auch der grüne gewesen sein, ich kann mich nicht so recht entscheiden...

P.S.: Stimmt dein Online-Nickname eigentlich? CnCHQ|Sisslik?

Störni
24-03-2005, 16:21
Also bei mir war da irgendein Fehler. Das hängt doch bestimmt mit dem neuen Patch zusammen. Ich hatte nämlich keinen einzelnen cybourg gesehen, und von werteidigung war auch nichts zu sehen. Aber was bringen bitte 2Komandozentralen von grün??

fadmax
24-03-2005, 16:37
Das war nochn rep mit Patch 1.02, das passiert wenn man die Version im Replaypost nicht angibt. ;)