PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche rules.ini Editor


NightCrawl
06-02-2005, 04:05
hi leute :)
bin neu hier weil ich grade erst auf die seite gestossen bin nachdem ich sonst nur bei cnchq unterwegs war...
also es gab ja mal nen superguten rules.ini editor (auf deutsch sogar^^) von armin kraemer, der den leider netmehr auf der page hat :/
ich fand den super und suche den weil ich beim von hand editieren net das ergebnis bekommen das ich will.. hat den zufällig noch jemand?
thx schonmal :)

P.S: suche den editor für tiberian sun - sry

~Memento~
06-02-2005, 05:50
Hallo erstmals ;)

Hier ist ein Editor, der ist zwar für AR2 aber sollte doch für TS auch funzen.

http://www.downlinx.com/proghtml/422/42286.htm

wenn nicht weis ich's auch ned, habs selbst nur per Google gefunden :D

ARGandalf
06-02-2005, 15:16
Hi!

Hier haste den von Armin Krämer für dich ;) Hab nur ein bissl bei Mogelpower geschaut, keine große Sache ;)

http://www.mogelpower.de/dl/ra2ru.zip

Viel Spaß

NightCrawl
06-02-2005, 15:44
danke, is aber leider für ra2, ich such eig. den für tiberian sun^^

Chriss
12-02-2005, 00:10
Notepad funktioniert übrigends auch ganz gut ;)
Musst du halt eine rules.ini / firestorm.ini haben, z.B. aus den Mix-Dateien extrahiert mit den XCC Tools. Falls du da nix findest kann ich da mal noch suchen / hochladen.

NightCrawl
12-02-2005, 03:30
ja die rules.ini hab ich ja, aba per texteditor is mir das zu kompliziert :(^^
den editor von arminkraemer fand ich klasse aber auf seiner seite gibts den netmehr und ich find den auch nirgends :/

Chriss
13-02-2005, 13:41
Frag mich nicht. Ich hab immer direkt in der ini gemoddet - ist auch nur auf den ersten blick kompliziert. Den einzigen Editor den ich da IMHO akzeptieren würde ist einer, mit dem man zwar den Text direkt editiert, aber der das Zeugs hirarchisch aufbaut, also sprich die rumsucherei für dich übernimmt. Weil das ist schon etwas nervig...