PDA

Vollständige Version anzeigen : Kalonline :D


Super_Blubl
06-02-2005, 01:45
Kennt einer das game Kalonline ???
Es ist eins von mehreren free mmorpg,s. Ich zocks immo nur noch :D da ich es irgendwie geil finde :D, wers laden will http://www.kalonline.com/ man muss sich Regestrieren und sich ne ID geben :D. Ich hoffe es finden noch paar leute zu dem game :).

Ich heiße ingame X4vi3r :D

mfg Blubl

Hydroxie_Koter
06-02-2005, 11:55
ich lads mir, ich will die grafik ma in aktion sehen

€dit: LOL tolles spiel, mein charakter hängt an einer wäscheleine fest -.- und das nach 2 Minuten Spielzeit :rolleyes:

Super_Blubl
06-02-2005, 16:25
Jo hang mal im amboss fest o_O /cuiside musst eingeben (stirbst kommt später total doof :( verlierst ja xp). Ich machs jetzt so gehe nie durch gebäude oder andere sachen is zwa schade aber xp sind schwer zu verdienen auf lvl 20 :D :).
Ich gebe nen tipp falls man 2 pc,s hat sollt man einen pc fischen lassen und später so die fische verkaufn gibt viel geld (sofern man richtige fische bekommt :D)

nivram13
08-02-2005, 21:55
bin schon level 10 :D aber wofür ist der bzw sind die assasins?

-=rabbitbrain=-
08-02-2005, 22:23
Das ist voll kacke ich habe DirectX 9.0c installiert und der sagt mir trotzdem sie müssen DirectX 9.0b installier haben,aber das haeb ich auch schon. Was kann ich machen ??

mose
08-02-2005, 22:57
Also ich hab es frür gespielt und muss sagen das die Luft sehr schnell raus ist =// würde sagen es liegt daran das die Welt lieblos gestaltet ist und dass das Leveln nach einer Zeit SEHR SEHR SEHR SEHR lange dauert =// und es hat noch viele Bugs und so wer es zocken will soll es^^

Super_Blubl
09-02-2005, 08:19
Es stimmt schon wie z.b das party menue ... da könnt man mehr features rein packn aber so lohnt sich ne party null.Ich weiss soviel von den assasins das sie nur killstealer killen da ihnen des aufn sack geht immer hinter den kills herzulaufn halbtot zu schlagen und danach kommt nen anderer klaut den kill und sagst nimma sorry:( (ihab ich auch schon oft erlebt).

edit: Mir ist noch eingefallen das diese spiel NICHT auf linux läuft :( habe daher auch 1-2 mitmember die des nit zockn können:( und zu dem direkt X bug der ist auch aufm rechner meines Vaters. Ich reboote immernoch alte version drauf ka worans liegt (den auf allen anderen rechnern gehts ja)

mfg X4vi3r