PDA

Vollständige Version anzeigen : Cheater Replay§


rEMOVE
04-02-2005, 13:42
Servus

Gestern hat ich mit meinem Train Account (chicken) eine runde Cnc Zh gezockt. Da bin ich einem Cheater begegnet. Ich baute ein Partikelkanon, als diese von einem aus dem nichts auftauchenden Scout Sturm zerstört worden war

fadmax
04-02-2005, 14:16
Hallo & welcome erstmal. :)

Das mit dem Scudbug ist wirklich nichts mehr besonderes, auch wenn man sich immer wieder über solche Leute ärgern kann. Ich würd mich also nicht sonderlich darüber aufregen, selbst wenns noch so ärgerlich ist (es bringt ja nix) und einfach das nächste Game mit jemand anders zocken. ;)

DDM
04-02-2005, 16:46
Kann da fadmax nur zustimmen. Ich habe bisher immer nur das Glück gehabt noch nie an einen Cheater zu kommen (evtl 1 mal aber da bin ich mir nicht sicher), obwohl ich doch schon einge QM gemacht hab und auch so. Naja ich gib dir nen Tipp. Such dir hier im Fourm Leute die zocken wollen und spiel mit denen. Hab ich auch gemacht und so finde ich es am besten. Man kann sich (fast) zu 100% sicher sein das es dann faire Matches werden.

Maxwelltc
09-02-2005, 19:15
ich zock seit nem jahr im clan und da is mir das schon so oft passirt das das game voll kaputtmacht zock deshalb nurnoch mit m8 wo ich weis das die nich cheaten.
mfg

Störni
28-02-2005, 22:07
Mir ist es bisher nur ein mal passiert(also ich bin mir seehr sicher, obwohl ich es nicht beweisen kann). Goofy hat der glaube ich gehiesen. Man könnte ja auch mal eine Cheaterliste aufmachen, in die man immer reinschreibt, wenn man einem cheater begegnet ist. Was haltet ihr davon?

DDM
28-02-2005, 22:27
Bringt nix die liste weil man sich einfach unter nem neuen namen anmelden kann, und das beliebig oft. wenn dann müsste man es so wie bei warcraft 3 machen. da kann man wirklcih gebannt werden hab ich gehört. wie das genau abläuft weis ich aber nicht da ich warcraft 3 nicht selber spiele.

gurkae
28-02-2005, 22:27
Nichts weil jeder Name kann gefacked werden und wen interessiert diese Liste? Bin denen im CCG schon oft begegnet aber wen intressiert denn nen Lose gegen nen Cheater? :)